Beleidigte Leberwurst

120 7 3
                                    

Hanna's Pov.
Ich war verwirrt. Taco? Wer nannte denn bitte seinen Hund so?
„Nina? Alles okay?“, fragte ich sie.
Nina nickte. Sie hörte auf den Hund zu umarmen. „Ja...Alles gut.“
Sie lächelte. Nachdem sie uns alles erzählt hatte, wollten wir etwas lustigeres machen. Doch musste Shanya wegen einer Sache, welche sie uns nicht sagen wollte, wieder gehen. Mit Tränen in den Augen verabschiedeten wir uns von ihr und wollten dann erst recht etwas fröhliches machen.
„Wie wäre es, wenn wir ihnen die Lieder zeigen?“, wollte Emma wissen.
„Gute Idee. Es gibt so viele Gute.“
„Von wem gibt es denn am meisten Lieder?“, fragte, wer auch sonst, unser allseits beliebte Tony Stark.
Nina und ich guckten uns an.
„Peter!“, riefen wir gemeinsam.
„Ich?“
„Ja. Peter ist sehr beliebt. Zwar gibt es auch mehrere Lieder von Steve und T'challa, dem Black Panther, aber kaum so viele wie von Peter.“, antwortete ich allen.
„Uhh, mit welchem Lied fangen wir an?“, wollte Sam wissen.
„Machen wir doch erst das Rap-Battle, bevor wir die einzelnen Lieder abspielen.“
Alle stimmten zu. Also fuhren wir den Laptop hoch und gingen auf YouTube. Dort starteten wir das Video.


An mehreren Stellen sangen wir mit, während die anderen gespannt zuhörten.
„Und wer hat das Battle eurer Meinung nach gewonnen?“, stellte Pietro eine einfach zu beantwortende Frage.
Wir drei Mädels guckten uns an und sagten:„Natasha!“
Diese grinste siegessicher. Wir hörten uns noch alle Lieder von Aaron Frasher-Nash, also die bin den Marvelfiguren an.
„Und wer hat da gewonnen?“, fragte jetzt Bucky.
„Du!“, „Steve!“, „Peter!“, riefen wir drei Mädchen schon wieder zusammen, wobei Emma für Bucky, Nina für Steve und ich für Peter stimmte.
Tony fing an zu schmollen, während ich die nächsten Lieder von NerdOut raussuchte. Diese hörten wir auch schnell an.
„Und dieses mal?“
„Peter.“, sagten wir erneut unisono.
Jetzt spielte Tony erst recht beleidigte Leberwurst.
„Und was jetzt? Wir haben alle Lieder durch.“, meinte ich.
„Wir können ja... Ähm...Naja. Jeder macht das was er will?“
„Ja!“
Also ging jeder dem nach, was er wollte. Das hieß, ich ging in mein Zimmer und legte mich auf mein Bett, weil ich ein fauler Mensch bin. Kaum lag ich dort, schweiften meine Gedanken ab. Wieso heißt es eigentlich Naturtalent? Dachte sich jemand: Wow der hat ja Talent! Das muss von Natur aus kommen. Derjenige ist ein Naturtalent! Meine "wichtigen" Gedanken wurde durch meine Zimmertür gestört. Ich blickte zu der Tür. Loki kam herein und schloss die Tür hinter sich.
„Na meine Schönheit?“, fragte Loki mich flüsternd.
Als er das sagte, spürte ich die Hitze in meinen Wangen.
„Loki was soll das?“
Er kam auf mich zu.
„Was meinst du?“
Er hatte sein gerissenes Grinsen aufgesetzt. Wieso macht er das?
„Loki. Du weißt was ich meine. Wieso benimmst du dich so?“
Loki dieser Idiot...unwiderstehlicher Idiot beugte sich zu mir vor und sagte:„Ich mag dich Hanna. Sogar sehr. Aber würde das jemand wissen, würde das meinem Image schaden. Deswegen zeige ich es dir heimlich. Ist das denn so schlimm?“
Er beugte sich noch etwas mehr zu mir runter. Ich brachte nicht mehr als irgendein Stottern zusammen. Und als er dann wirklich nur paar Zentimeter von meinen Lippen entfernt war, reagierte ich endlich. Ich schubste ihn weg und sprang...okay fiel aus dem Bett heraus. Schnell stand ich auf.
„Loki lass das. Ich kapier immer noch nicht ganz was das soll. Außerdem scheine ich dir ja peinlich zu sein. Und ich will mich nicht in dich verlieben, weil ihr doch irgendwann eh wieder weg seid!“
Aus Wut stürmte ich aus dem Zimmer. Warum ich so überreagierte wusste ich nicht ganz. Gerade kam ich mir vor wie in einer schlechten Fanfiktion. Einer nähert sich und die andere Person stößt diese weg und zickt herum. Ich ging herunter, rief Django zu mir und legte ihm seine Leine an. Dann ging ich zur Tür, zog mir Jacke und Schuhe an und öffnete die Haustür. Wenn ich wütend bin, muss ich unbedingt an die frische Luft. Vor der Tür atmete ich erstmal tief ein und fing an, auf den Wald zuzusteuern, in dem wir die Avengers und Anhängsel aka Loki gefunden haben.

Once upon a time there was a mistake...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt