Harry
"Ich kann nicht mehr, diese ganze Larry-Sache steigt mir zu Kopf, es tut mir leid...", Louis drehte sich um und lief weg.
Ich fing an zu weinen.
Schmerzhafter geht's nicht mehr.... Warum nur? Louis warum? Ich liebe dich..
Mein Handy vibrierte und ich sah, dass Liam geschrieben hatte: Um 12 Uhr bei Niall. L
Ich zwang mich aufzustehen und lief ins Bad, wo ich mich fertig machte.
Um 11:40 Uhr stieg ich in mein Auto und fuhr zu Nialls Haus. Hailee ging gerade die Türe raus und ich rein. Louis war auch schon da und sah mich nur an. Seine Augen waren nur auf mich gerichtet.
"So liebe Mitglieder, wir haben unser ersten Interview nach vier Jahren wieder einmal und das schon heute Abend", verkündete Niall. Liam und Louis jubelten, während ich weiterhin emotionslos da sass.
"Harry, reiss dich wenigstens am Interview zusammen oder willst du, dass dein Verhalten Schlagzeilen mit sich bringt?", Liam sah mich ernst an. "An Interviews bin ich auch nicht so."
Louis sah zu mir und flüsterte Niall etwas in Ohr. "Versuche es gar nicht erst, wenn nicht mal der König des Aufmuntern, ihn zum Lachen oder wenigstens zum Lächeln, bringt, wird das bei dir wohl auch erfolglos enden", gab Niall von sich.
"Aber ich will es trotzdem mal versuchen", kam es von Louis. Warum interessiert er sich noch an mir nach all den Jahren?
Dann legte Louis mit der Show los, doch auch ihm gelang es beinahe nicht, mich zum Lachen zu bringen, bis Niall anfing zu lachen und Louis wegen Niall auch lachte.
Man ich liebe sein Lachen so sehr... Man da wird Niall ja noch enttäuschter sein...
Ein Lächeln huschte mir über die Lippen und war auch nicht sonderlich interessiert, demnächst wieder zu gehen, doch meine schlechte Laune blieb erhalten.
Niall sah zu mir und dann zu Louis und schrie dann: "Wie ist dir das bitte schön gelungen?!" "Naja, ich kenne ihn eben gut", sagte Louis nur und setzte sich neben mich.
Zum ersten Mal seit fast fünf Jahren lächelte ich mal wieder und es war echt. "Ähm, Hailee hat uns was zu Mittag gekocht", kam dann aus Niall, der uns zu ihrem Tisch führte, wo Liam schon alles aufgetischt hatte.
Wir setzten uns hin und mein Lächeln wurde von Nialls toller Idee zerstört, Louis zu fragen, wie es mit Eleanor laufe.
Ich stocherte in meinem Essen rum, obwohl es wieder Nudeln waren und ich über Nudeln immer herfallen würde, war ich dezent appetitlos.
Liam sah mich an und seufzte auf. "So, meine lieben Freunde, isst Harry übrigens schon viereinhalb Jahre und ich hab' immer noch keine Ahnung warum!"
Oh doch Liam, du weisst wieso, wirst den anderen nur nicht sagen wieso.
"Ich geh auf Klo", sagte ich kurz und knapp und stand auf. Auf dem Klo liess ich mich auf den Boden fallen und setzte mich an der Tür hin, ehe ich anfing zu weinen. Doch dann klopfte es an der Tür.
"Hazz, ich weiss, dass du da drin bist", es war Louis und Gott, hatte er mich lange nicht mehr so genannt. Ich lehnte mich an der Wand an und Louis betrat einfach das Bad, da ich gar nicht abgeschlossen hatte.
Er setzte sich neben mich und legte seinen Arm um mich. Sollte ich seine Nähe annehmen oder ablehnen?
Ich entschied mich zum ersten, da ich gerade echt jemanden brachte, der mich einfach in den Arm nahm und lehnte mich so gegen Louis und weinte in seine Schulter.
Er legte seinen anderen Arm ebenfalls um mich und drückte mich umso fester gegen sich. Mein Schluchzen wurde immer lauter und Louis' Wärme tat immer besser.
"E-Es tut mir leid", murmelte er dann. Ich stand direkt auf und wollte das Bad verlassen, als Louis mich an meiner Taille wieder auf den Boden und auf seinen Schoss zog.
Die Stimmung war extrem angespannt, Louis versuchte es mir Recht zu machen und wollte eindeutig nicht, dass ich gehe.
"H-Hast du schon mal versucht alle Sterne zu zählen?", Louis drückte mich noch fester an sich ran. Ich nickte, schluchzend, und sah ihn an. "Ich auch." "How many night does it take to count the stars? That's the time it would take to fix my heart, oh baby I was there for you, all I ever wanted was the truth..", sang ich schluchzend.
"Wer hat dich denn so sehr verletzt?", Louis sah mich besorgt an. Leider du..
"Leute, wir müssen los!", rief Liam dann. Louis wischte mir noch die restliche Tränen aus dem Gesicht und liess mich aufstehen.
Ich stieg in mein Auto und Louis sich auf den Beifahrersitz. Mit einer echt aussehenden Fassade fuhr ich los.
Als wir ankamen gingen wir erst in die Maske und dann liefen wir los. Die Moderatorin sah relativ nett aus.
"Willkommen Jungs", lächelte sie.
"Also: Ihr habt auf Twitter verkündet, ihr werdet am 28. September ein neues Konzert geben, wo wird dieses stattfinden?", war die erste Frage.
"Ähm ja, das besagte Come Back Konzert wird wie erwähnt am 28. September in London stattfinden und wir werden nachher sicher noch mit 'Made In The A.M.' auf Tour gehen", lächelte Liam.
Ich fuhr direkt nach Hause, jedoch fuhr Louis mit mir, während Liam und Niall zusammenfuhren. Ich stieg aus und betrat mein Haus. Louis lief nach Hause, so war ich alleine.
Doch schon nach kurzer Zeit klingelte es an der Tür und ich war gezwungen aufzustehen. Es war Eleanor, Louis ach so tolle Freundin.
"Harry, können wir reden?", sie sah mich an. Ich zuckte mit den Schultern und lief neben mir ins Wohnzimmer. "Ähm, h-hast du vielleicht Liebeskummer?", sie sah mich an.
Ich nickte nur und flüsterte: "Seit fast fünf Jahren." "L-Liebst du Louis?", wieder nickte und und fing an zu weinen. "Ähm, also, Louis und ich sind nicht wirklich zusammen, aber die Paparazzos sollen nicht rausfinden, dass er schwul ist."
"Aber was bringt mir diese Info? Den ganzen Schmerz hat sie mir nicht genommen", flüsterte ich. "I-Ich gehe mal wieder und schicke dann mal Louis zu dir, aber ich werde es ihm nicht sagen, das müsst ihr selber klären...", Eleanor stand auf und verliess das Haus.
Ich fing an laut zu schluchzen. Warum?
Ich dachte, Louis wäre glücklich, doch anscheinend ist das nicht so..
DU LIEST GERADE
Infinity || L. S.
Fanfiction[Dirty] Vier Jahre ist es her, als One Direction das letzte Mal aufgetreten ist. Vier Jahre ging es Harry immer schlechter. Vier weitere Jahre musste er sich eingestehen Louis zu lieben, doch dieser ist wieder mit Eleanor zusammen. Vier weitere Jah...