t w e n t y e i g h t

802 38 1
                                    

Louis

Ich öffnete Harrys Hemd und fing an ihn zu küssen. Ich machte ihm auch neue Lovebites. Wir fingen an, uns auszuziehen. Ich schloss mein Zimmer ab und fing an mit seiner Länge rumzuspielen. "Darf ich dich ficken?", Harry sah mich an. "Ja", grinste ich und nahm seine Länge in den Mund.

Ich fing an zu saugen, während Harry mich etwas öffnete. Keuchend und stöhnend lagen wir im Bett. Harry grinste und drang in mich ein. Dann stiess er öfters, als gedacht, ziemlich hart gegen mich und leise zu bleiben war schwerer als schwer.

Harry fing an mich zu küssen, so verhinderten wir, laut zu werden.

Nach guten 45 Minuten zog er sich stöhnend und keuchend aus mir raus. Wir lagen eine weitere Viertelstunde im Bett, bis wir duschen gingen. Ich hätte nie gedacht, dass Laufen so schmerzvoll sein kann... Harry bemerkte mein Schmerzverzerrtes Gesicht und hob mich hoch. In der Dusche duschte er mich auch.

Dann liefen wir, ich jedoch mit schmerzverzerrtem Gesicht, ins Wohnzimmer, wo Liam gerade Wäsche bügelte. Zayn zockte gerade mit Niall Fifa und wir setzten uns einfach hin. "Da seid ihr ja endlich", kam es aus Liam. Ich zuckte mit den Schultern und sah Niall und Zayn zu.

"Haben wir noch Chips?", kam es dann aus Harry. "Ihr habt so scheisse viel eingekauft, natürlich hat es noch", grinste Liam, der gerade fertig geworden war. "Warte Harry, wir haben kurzfristig noch einen Soundcheck, zum uns die Texte wieder einzuprägen", kam Liam dazwischen.

So fuhr Paul uns in die Konzerthalle. "Fangen wir mal an mit Infinity", sagte Liam.

Infinity klappte wunderbar, doch bereits beim zweiten Song 'I Wish' wurde es brenzlig. Liam sang das Intro perfekt, dann kam Harry, doch er vergass die Lyrics. "Wie ging das schon wieder...", grübelte er. "He takes your hand, I die a little, I watch your eyes and I'm in riddles. Why can't you look at me like that? When you walk by, I try to say it, but then I freeze and never do it. My tongue gets tied, the words get trapped", erinnerte ich ihn.

"Ah danke", grinste er.

Bei den meisten Liedern, die nicht aus "Made in The A.M." sind, gab es Lyrics oder Melodieprobleme. Doch dann waren wir auch fertig und so fuhren wir nach Hause. Ich die ganze Zeit mit schmerzverzerrter Mimik.

Zayn sass lachend am Handy. "Klar könnte ich, aber ich bezweifle es sehr, dass sie mich wieder aufnehmen", hörte ich heraus. "Hey Safaa, ich muss auflegen", lächelte er. "Ist gut, aber überleg's dir mal Zayn", hörte ich Safaa's Stimme raus.

Immer noch lachend sah Zayn zu mir. "Wo sind die anderen?", grinste er. "Die waren noch schnell KFC gefahren", lächelte ich und lief mit schmerzverzerrter Mimik zur Couch und liess mich neben Zayn fallen, was ich Sekunden später bereute.

"Was hast du gemacht?", grinste Zayn. "Nichts schlimmes", grinste ich zurück. "Komm, sag's schon!", forderte er auf. "Nein", grinste ich. "Du weisst auch, dass ich Liam liebe, jetzt spuck's doch aus!", rief er aufgeregt.

Ich soll also dir, als Larry-Shipper, sagen, dass Harry mich gefickt hat? Weiss nicht, ob du nicht eventuell verstört sein würdest...

"Bitte Louis!", flehte er. "Ich erzähl's dir später, versprochen", sagte ich schliesslich. Er schmollte ein wenig, nickte dann aber. "Worüber haben Safaa und du geredet?", wollte ich wissen. "Sag mir, was du gemacht hast du ich erzähl dir, worüber wir geredet haben", schlug Zayn vor.

"In Ordnung, aber sag es keinem, nicht mal Niall oder Liam", sagte ich. "Und Harry?", grinste er. "Auch nicht. Behalt's einfach für dich", sagte ich wieder. "Versprochen!", rief Zayn. Ich kannte Zayn schon so gut, er würde nie etwas weiterverraten. Er war der, dem ich sagte, dass ich schwul bin.

Die Jungs haben es nie erfahren. "Also, ähm ich und Harry sind zusammen", sagte ich. Seine Augen weiteten sich. "Seit wann?", er sah mich an. "Nicht sehr lange. Paar Tage", sagte ich wieder. "Er hat dich also...?", kam es aus Zayn. Ich nickte nur. Seine Augen weiteten sich wieder.

"Also: Ich habe mit Safaa geredet. Sie hat mich ursprünglich angerufen, weil ihr Freund Schluss gemacht hat und wir sind irgendwie auf Liam gekommen. Dann habe ich ihr gesagt, wir leben wieder zusammen und sie meinte, ich könne doch wieder zurückkehren, aber ich wüsste nicht, ob ihr mich wieder aufnehmen würdet", erzählte Zayn.

"Heisst das, du würdest gerne zurückkehren?", ich sah ihn mit geweiteten Augen an. "Eigentlich schon. Ich habe immer gesagt, dass ich nie dazugehören wollte und mich so fühlte. Doch schon wenige Monate später, musste ich mir eingestehen, dass dem nicht so ist.

Eigentlich würde ich echt gerne wieder mit euch auf der Bühne stehen, aber ich habe das Gefühl, dass die anderen und du das nicht wollen...", Sein Gemurmel wurde immer leiser. "Ich würde es toll finden, weil einige Fans sind sauer auf dich, weil du gegangen bist und du könntest bestimmt auch zum Come Back Konzert kommen, aber eben als Sänger", erklärte ich.

"Das wäre echt schön, aber ich denke, die anderen wollen das nicht...", murmelte Zayn. "Du solltest mal ein wenig mehr positiver denken und nicht immer so negativ", ich zog ihn in eine Umarmung. "Danke Louis, ich werde mit den anderen nachher mal reden, aber kannst du mir zur Seite stehen?", er sah mich an.

"Natürlich Zaynie, wenn du willst, kann auch ich mit ihnen reden", lächelte ich. "Das wäre echt nett von dir, aber ich versuche es mal alleine", er umarmte mich noch kurz, ehe die anderen im Wohnzimmer standen.

"Essen!", rief Liam. "Soll ich dir kurz unter die Arme greifen, dass Liam kein peinliches Gespräch führt?", Zayn sah mich an. "Hol Harry her, sonst könnte er wohlmöglich eifersüchtig werden", sagte ich schnell. Harry stand schnell neben mir und trug mich zu meinem Stuhl.

Dort setzte er mich so behutsam wie möglich ab. Zayn war ziemlich nervös, doch ich glaubte an ihn. "Lou, kannst du vielleicht das Gespräch einleiten, ich weiss nicht genau, wie anfangen?", flüsterte Zayn mir zu. Harry sah mich skeptisch an. "Keine Sorge Love, er wird euch nur etwas fragen, beziehungsweise sagen", flüsterte ich Harry ins Ohr.

"Ähm Leute", begann ich. Alle sahen mich an. "Zayn würde euch echt gerne was mitteilen", begann ich das Gespräch. Alle Augen waren auf Zayn gerichtet. "Ähm, also ich- Ähm ich würde-", er suchte die richtigen Worte. "Ich will in die Band zurück."

Infinity || L. S.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt