f i v e

1.5K 81 2
                                    

Harry

Ich war zum ersten Mal seit längerer Zeit wieder ein wenig glücklich, doch es tat weh, Louis ins Gesicht zu lachen, obwohl eigentlich immer noch mein Herz gebrochen ist.

Ich brachte ihm einen Teller mit Spiegelei, Speck und Würstchen. "Isst du denn nicht?", kam es aus ihm. "Ich habe seit knapp fünf Jahren nicht mehr gefrühstückt", sagte ich.

Oder kannst du dich nur nicht dran erinnern?

Louis fing an zu essen und lehnte sich gegen mich.

Man es tut so weh, ihm so nahe zu sein, denn er wird nie mein sein. Ich wünschte, er hätte nie die Freundschaft gekündigt, denn es tut so höllisch weh. Warum werde ich immer so schnell verletzt und warum muss ich GOTTVERDAMMTE fünf FUCKING Jahre Liebeskummer haben?!

"Frage, darf man auch in Boxer rumlaufen?", kam es aus Louis. Irgendwie fand ich diese Frage lustig und nickte. "Ich gehe mal duschen", kam es aus mir. Ich zog mich aus und irgendwie tat es gut mal wieder duschen zu gehen und keine Fassade aufzuhaben, so weinte ich in der Dusche, war ja auch egal, denn Louis würde zum einen nicht reinkommen und zum anderen mich nicht weinen sehen, da ich duschte.

Ich stellte das Wasser ab und trocknete mich mit einem Tuch ab. Dieses band ich mir um die Hüfte und lief so in mein Zimmer, wo Louis an meinem Handy war und natürlich nur Boxer trug. Ich ging zu ihm und entnahm ihm das Handy.

Er schlang daraufhin nur seine Beine um meine und legte seine eine Hand auf meinen Arsch und die andere hackte er im Tuch ein. Bisschen verstört sah ich ihn an, als er dann noch zu mir hochsah und sich verführerisch auf die Unterlippe biss, war's dann aus.

"Ähm Lou, was soll das werden?", gab ich unsicher von mir. Louis liess sich nach hinten fallen und zog mich mit sich runter. "Ich wollte nur was ausprobieren", grinste er und zog leicht mein Tuch runter. Dann erinnerte ich mich zurück.

"Lou, was machst du wieder?", lachte ich, als ich auf Louis mit nur einem Tuch um der Hüfte lag. Dieser grinste nur und leckte sich über die Lippen. "Ich wollte das schon immer ausprobieren", grinste er. Er löste mein Tuch und grinste noch dümmer, als vorher.

Ich befestigte es wieder und sah ihn an. "Unsere Fans würden jetzt durchdrehen", lachte ich. Louis nickte zustimmend und machte mir einen sanften Lovebite am Hals. Ich knurrte und biss IHM in die Lippen, worauf er  nur aufstöhnte und mich wieder ansah.

"Ähm Harry?", riss Louis mich aus den Gedanken. Ich schüttelte den Kopf und sah ihn an. "Wenn du noch dazu kommen willst, aufzustehen, nur zu, aber wir können auch weiterhin so liegen bleiben", kicherte Louis. Ich schenkte ihm ein schüchternes Lächeln. Louis Handy vibrierte. Es war Eleanor. "Harry, wir müssen uns anziehen, wir werden erwartet!", rief er.

Ich stand auf und zog mich an. Angezogen fuhren wir los.

Die Paparazzi machte schon dutzende Bilder. Eleanor lehnte sich gegen Louis. Ich spürte Louis Hand an meiner und verschränkte unsere Finger miteinander. Also standen wir nun da. Elounor im Vordergrund und Larry im Hintergrund, nur dass Larry nie existieren wird und Elounor schon mal existierte.

Hailee lehnte sich so an Niall und Liam stand auch so single like a pringle da. Dann kam ein Bodyguard, der uns ins Gebäude führte, was dazu führte, dass Louis kurz Eleanor küsste und ich sterben wollte.

Mit einer deprimierten Mimik sassen wir im Backstagebereich, da wir uns noch dazu entschieden hatten fünf MeetandGreet Tickets online zustellen, und wartete bis die fünf Glücklichen  kamen.

Liam sah skeptisch zu mir und unterhielt sich extrem leise mit Louis. "Harry, was ist jetzt schon wieder?", kam es leicht genervt aus Niall.

Nichts, aber ich musste mitansehen, wie Louis El geküsst hat, was mir mein Herz noch mehr brach. Und das allertraurige ist, dass ich Aufgrund eines Alibi-Kusses nicht mehr mit Louis befreundet sein will. 

Und noch trauriger wird es dann, wenn es ihm am Arsch vorbei geht. Leben warum?! Ich will schlafen. Für immer. Ich will für immer schlafen. In einer Traumwelt leben, in der Louis und ich ein glückliches Paar sind und niemand ihn mir wegnimmt.

Aber das hier ist die eiskalt harte Realität. Hier gibt es keine Traumwelt und wer unendlich schlafen will, verletzt Freunde und Mitmenschen umso mehr. Das Leben ist hart und böse. Gönnt einem nie etwas und lässt einen immer in die falschen verlieben.

In einem Leben, wie ich es erwischt habe, lässt es dich sogar nur in die Falschen verlieben. Ein solch eiskaltes Leben existiert. Das Leben, wo alles nach Plan läuft und man den lieben darf, den man liebt, ist schon längst ausgestorben. Keiner hat ein schönes Leben.

Liam, der in der Schulzeit gemobbt wurde und vor vier Jahren eine schmerzhafte Trennung hinter sich hat. Ausserdem von Zayn verletzt worden und einst in X Factor rausgeflogen.

Niall, der einfach extrem viel hate abbekommt...

Louis bedrückt bestimmt auch etwas, zum Beispiel, dass er schwul ist.

Jeder hat irgendwann Probleme im Leben sei es soziale Probleme, wie Streit mit Freunden oder Beziehungsproblemen. Und ich habe jetzt halt Jahrelang Liebeskummer und kann nicht mehr. Ich bin es leid die ganze Zeit verletzt zu werden.

Verdammt, warum schaut er mich wieder so an?! Er weiss doch ganz genau, was er getan hat und wenn er vielleicht bisschen schlau ist, könnte er sich denken was...

Ich hasse Elounor,

"Harry?", Liam sah mich an. Ich sah ihn auch an. "Bald kommen die Fans, versuch doch ein bisschen... fröhlicher auszusehen", bat er mich. "Mal sehen", gab ich knapp von mir. "Harry, können wir mal reden?", Louis sah mich an. "Nö", gab ich knapp von mir. Emotionslos, aber mit einer deprimierten Mimik. "Bitte", kam es aus ihm. Ich seufzte auf und lief mit ihm in den Flur.

"Habe ich dir was getan?", er sah mich an. Ich zuckte nur mit den Schultern. "Was habe ich dir getan, ich dachte wir wären wieder Freunde?", er sah mich wieder an. Ich zuckte wieder mit den Schultern. Er zog mich in eine Umarmung, die ich erwiderte und dann fing ich an zu weinen.

Louis strich mir beruhigend über den Rücken, löste sich von der Umarmung und sagte dann, während er seine Hände an meiner Schultern liess: "Wir kriegen das schon hin Hazz." Dann wischte er noch eine Träne aus meinem Gesicht.

Bezweifle ich zwar, aber ich will zurück zu dir...

Dann zog Louis mich zu den anderen, wo gerade die Fans eintrafen.

Infinity || L. S.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt