Louis
Der Kuss wurde immer leidenschaftlicher, doch da wir dies unter Wasser machten, brauchten wir auch irgendwann mal Luft und tauchten deshalb auf. Gerade kamen Zayn und Niall wieder zu uns in den Pool.
Zayn grinste fies und drückte Niall runter. In der Zwischenzeit hatte Liam fertiggegrillt und stellte alles auf den Esstisch draussen. "Ich will euch echt ungern stören, aber wir sollten Essen, wenn wir warm essen wollen", lachte Liam.
Wir stiegen aus dem Pool und gingen zum Tisch. Ich liess mich auf den Stuhl fallen und wurde mit dem tollen Schmerz durchzogen. Dementsprechend zog ich ein schmerzverzerrtes Gesicht und gab ein leises "Autsch" von mir.
Liam sah auf und fragte: "Alles okay?" "Ja, alles perfekt, warum fragst du?", sagte ich zögerlich. "Weil es sah so aus, als hättest du Schmerzen", antwortete Liam mir und sah mich besorgt an. "Woher denn? Mir geht's super!", sagte ich schnell. "Weiss ja nicht", sagte er nur.
"Könntest du uns jetzt eigentlich wegen deinem Arm aufklären?", Zayn sah mich an. "Ich brauch' noch ein wenig Zeit, spätestens nach dem Konzert werde ich es euch sagen", machte ich den anderen klar. "In Ordnung", reagierte nun auch Niall.
Wir assen weiter und tranken das ein oder andere Glas Vodka, wobei wir es mit Wetttrinken ein wenig übertrieben haben. Jedenfalls waren dann Zayn, Niall und Harry betrunken. Ich war nur leicht angetrunken, doch spürte den Alkohol in meinem Körper.
Auch Liam hat ein wenig getrunken, aber er war nie der harte Trinker. Meistens war er der, der schaute, dass wir keinen Mist bauten. Harry zum Beispiel wollte mal nackt die Strasse entlang laufen. Hätte Liam das nicht aufgehalten, weiss ich auch nicht, was passiert wäre.
Das Problem mit Harry und Alkohol ist nun mal, dass sobald er mal betrunken ist, dass er den grössten Scheiss auf Erden macht.
Harry stürzte sich mit mir zusammen in den Pool. Ich schrie kurz, aber laut, auf, da mein Gesäss, wenn man das so bezeichnen konnte, noch schmerzte. Liam stürmte zu mir und fragte: "Was ist pass-" Dann sah er zu Harry und lief lachend und kopfschüttelnd wieder rein, während Niall und Zayn sich wie kleine Kinder aufführten.
Harry fing an mich zu küssen und von Niall und Zayn kam nur ein "Ihh!". Ich drückte Harry ein wenig weg, da Liam gerade kam und es sonst nie klappen würde, die Beziehung geheim zu halten.
Er zerrte Harry aus dem Pool, der anfing rumzuzappeln und zu kreischen. "Ich will zu Louuuu!!", kicherte er. "Darfst du aber nicht", sagte Liam streng und wurde dann von Harry in den Pool geschubst.
Dieser schmiss sich dann, nachdem er sich von seiner Badeshorts verabschiedet hatte, in den Pool auf mich drauf. Wir alle waren uns gewöhnt, Harry ab und zu mal nackt zu sehen. Er war auch der einzige, der wohl nie rot anlaufen würde, wenn wir ihn nackt sehen würde.
Dafür würde er das vor Fans wohl. Schon interessant dieser Typ... Harry wollte meine Badeshorts runterziehen, als Liam dies verhindern konnte. "Der war noch nie so anstrengend und vorallem nicht so scharf nach dir", sagte Liam problematisch und zerrte weiter an Harry.
Hmm, warum wohl... Vielleicht weil wir zusammen sind? Will der mich etwa im Pool ficken oder wie sieht's aus?!
Liam konnte Harry nicht weiter festhalten und dieser zog mir die Badeshorts aus. "Geil!", rief ich. "Ich geh' ja schon", sagte Liam, der sofort mit Zayn und Niall reinging. Zum Glück konnte man nicht so einfach reinsehen.
Harry fing an zu grinsen und wollte mich ficken. "Nein Love, nicht im Pool und schon gar nicht jetzt", flüsterte ich und drückte ihm einen Kuss auf die Lippen. "Mano... Und Blow Jobs?!", er funkelte mich an. "Meinetwegen", sagte ich nur und ehe ich mich versah, spürte ich schon meine Länge in seinem Mund und meine Beine auf seinen Schultern.
Er biss mir sanft in die Spitze und saugte kräftig. Einige leise Stöhnen entwichen mir und nach einer guten Viertelstunde kam ich. "Lecker", flüsterte Harry lallend. Dann schlief er im Pool ein. Ich zog meine Badeshorts an und zerrte ihn aus dem Wasser.
Ich wickelte ihm ein Tuch um die Hüfte und trug ihn in Brautstyle rein. "Da bist du ja endlich", sagte Liam deutlich erleichtert. Ich brachte Harry in sein Zimmer und drückte ihm einen kurzen, aber gefühlsvollen, Kuss auf die Lippen.
Dann ging ich zu Liam, der für Zayn und Niall Babysitter spielen musste. Niall wollte gerade ein Glas auf den Boden schmeissen, als Liam ihn davon abhielt. "Nah nah Niall, wir schmeissen keine Gläser auf den Boden", lehrte Liam Niall so, als wäre dieser echt ein kleines Kind.
"Daddy!! Kitten wants you!", kreischte Zayn. Schockiert sah Liam zu ihm. "Wohin soll das denn führen?!", rief er aufgebracht aber verzweifelt zu Gleiche. "Komm Niall, ich erzähle dir eine gute Nachtgeschichte", rief ich Niall zu mir und nahm ihn an der Hand.
Er legte sich in Boxer ins Bett und zog die Decke über sich. "Es war mal ein kleiner Niall, der war so tapfer, dass er alleine in den Wald lief. Im Wald traf er eine nette Hexe, durch die er noch tapferer wurde. Als seine grosse Liebe von einem fleischfressenden Wolf angegriffen wurde, rettete-", ich sah, dass Niall eingeschlafen war und lief schmunzelnd zu Liam runter.
"Hilfe!", schrie er. Ich eilte ihm zu Hilfe und zerrte Zayn von ihm runter. Dann sang ich ihm ein Schlaflied und er schlief sofort ein. "Boah danke", sagte Liam erleichtert und trug mit meiner Hilfe Zayn in sein Zimmer. "Wir sollten auch schlafen gehen, schliesslich haben wir morgen wieder Termine", meinte Liam.
Ich nickte und lief in Harrys Zimmer. Ich zog meine Badeshorts aus und legte mich auf Harrys Rücken, da er wie gewöhnlich auf dem Bauch schlief. Ich verteilte noch Küsse auf seinem Nacken, ehe ich meine Augen schloss und einschlief.
DU LIEST GERADE
Infinity || L. S.
Fanfiction[Dirty] Vier Jahre ist es her, als One Direction das letzte Mal aufgetreten ist. Vier Jahre ging es Harry immer schlechter. Vier weitere Jahre musste er sich eingestehen Louis zu lieben, doch dieser ist wieder mit Eleanor zusammen. Vier weitere Jah...