t w e n t y f o u r

894 41 8
                                    

Louis

"Bevor wir anfangen, will ich wissen, was Harry und Louis auf die Idee gebracht hat, Pornos zu schauen", grinste Liam. Niall und Zayn sahen uns geschockt an. "Die Sache ist die: Wir haben uns keine angeschaut, die Frage is doch nur, wer dir so 'nen Käse erzählt hat", grinste ich.

"Was war denn, dass Liam auf diese Idee kam?", warf Niall ein. "Sie waren hart und hatten keine vernünftige Ausrede bereit", grinste Liam. Ich begann zu überlegen, doch Harry redete schon: "Wir haben uns Bilder von heissen Frauen angesehen."

Dann schauten wir den ersten Film, der nicht sonderlich spannend war. Oft haute ich mit Harry aufs Klo ab, wo wir etwas rumküssten ehe wir zurückkehrten. Ich schaute weiter diesen totlangweiligen Film. Harry stand auf und zog mich die Treppen hoch in sein Zimmer.

Dort spielten wir miteinander rum. "Man, dieser Film ist zum Kotzen langweilig", kam es aus Harry, der gerade mit meiner Länge rumspielte. Ich stöhnte auf und sagte nur: "Wer hat diesen öden Film ausgesucht?" "Liam", antwortete Harry nur.

Ich fing auch an, mit seiner Länge zu spielen. "Und was machen wir jetzt?", kam es aus mir. "Ficken wäre keine Option, dafür ist dein Arsch zu... ...belastet", kam es aus Harry. "Und dich ficken wäre auch nicht optional, weil ich mich schwer bewegen kann...", grübelte ich.

"Oder wir spielen einfach mit uns rum", grinste Harry und fing an meine Länge zu lecken. Ich stöhnte auf und funkelte ihn böse an. Ich drückte ihn ins Bett und sah ihn an. "Na, na, wir wollen doch nicht ein Verletzten misshandeln", grinste Harry.

Empört liess ich mich auf ihn fallen. Harry legte seine Hand um meine Länge und fuhr schnell auf und ab. Ich stöhnte mehrmals auf, aber zum Glück herrschte bei den andern eine deutlich lautere Geräuschkulisse. Nach guten dreissig Minuten kam ich dann.

Harry leckte das Sperma von der Hand und grinste. Dann klopfte es an der Tür. "Tun wir so, als würden wir pennen, schliesslich ist doch abgeschlossen, oder?", lächelte ich. "Ähm...", kam es aus Harry. Ich schob unsere Kleidung schnell unters Bett und Harry zog die Decke über uns. Dann schlossen wir unsere Augen.

Die Türe wurde geöffnet. "L-Leute?", es war Zayn. Ich öffnete meine Augen. "Liam will, dass ihr wieder runter kommt. "Aber der Film ist so schrecklich langweilig", sagte ich. "Ich weiss, aber jetzt kommt endlich!", rief er und wollte die Decke wegziehen, welche Harry gut festhielt.

"Diggah, kommt endlich runter!", rief er und zerrte an der Decke. "Seid ihr nackt oder wie sieht's aus?!", brüllte er. "Wir kommen ja, wenn du gehst", sagte ich empört. "Ich schwöre, ich weiss warum die Fans Larry so hart shippen: Weil es echt so aussieht! Und ich beweg mich kein Stück ehe ihr euch aus diesem verfickten Bett bewegt!", rief Zayn wieder.

"Nö!", brüllte ich. "Jetzt bewegt euren Arsch aus diesem Bett!" "Verpiss dich und wir stehen auf!" "Zayn! Es passt ja schon längst!", schrie Harry. "Okay, ich gehe, aber ihr kommt sofort runter!", rief er und verliess das Zimmer.

Wir zogen uns schnell an und liefen dann die Treppe runter. Niall entschied sich jetzt für "Annabelle". "Rache für Liam", grinste er und drückte auf Start. Dieser Film fanden Niall und ich relativ harmlos, das sahen Harry, Zayn Liam nicht so.

Jedes Mal wenn die drei aufschrien, lachte Niall sich kaputt, während ich nur leicht schmunzelte und Harry in den Armen hielt. Ich sah zu Zayn und Liam rüber, welche sich erstaunlich nah waren: Sie hielten sich gegenseitig im Arm und drückten sich gegeneinander, wenn sie sich erschraken.

Als dieser Film geschafft war, suchte ich einen aus. Dieser war "500 Days of Summer". Harry kuschelte sich an mich ran und anscheinend machten Zayn und Liam es sich auch bequem. Empört stand Niall auf und kam kurz danach wieder mit seinem fetten Teddy, der ihn Hailee mal geschenkt hatte, und kuschelte sich an ihn ran.

Dann fingen wir an zu schauen. Irgendwie liebte ich den Film, doch er war auch traurig.

Um 04:30 Uhr beschlossen wir schlafen zu gehen. Wir hatten uns sieben Filme angeschaut unter jeder Kategorie. Jedoch schliefen Harry und ich nicht. Wir spielten noch ein wenig mit uns rum und lernten die Freuden des Blow-Jobs-geben.

Natürlich waren wir ziemlich leise, schliesslich wollten wir nicht die anderen wecken. Ich krallte mich ins Bettlaken, als Harry gerade leicht in meine Länge biss. Ich stöhnte leise auf und sah ihn an. Er grinste nur. "H-Hast du wenigstens jetzt abgeschlossen?", stöhnte ich.

"Natürlich", lächelte er und nahm meine Länge in den Mund. Er fing an zu saugen und biss mehrmals leicht in meine Länge. Jedes Mal stöhnte ich leicht auf und dann kam ich schon. Er liess ab und sah mich an. Dann küssten wir uns wieder, wobei jede Bewegung schmerzte.

Total müde, aber trotzdem noch am Rumspielen, waren wir noch immer um 08:20 Uhr wach. Uns stieg schon der Geruch von Payncakes in die Nase. "Wollen wir", ich gähnte, "mal endlich schlafen?" Harry nickte und küsste mich noch kurz. Er legte sich auf seinen Bauch und ich legte mich auf seinen Rücken.

Wie gewohnt schlang ich meine Arme um seinen Körper und schloss meine Augen. Ich brauchte einige Minuten, ehe ich einschlief.

*******************************

Ich weiss ein bisschen kurz, aber es passt gerade so gut xD

Infinity || L. S.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt