Harry
Als ich aufwachte, merkte ich sofort, dass ich nackt war. Ich empfing das Geräusch vom Ping Pong Tisch. Ich zog mir eine Boxer an und verliess mein Zimmer.
Dort fand ich Niall und Liam auf. Mitten in der Nacht. Am PingPong spielen. "Alter, wir haben morgen Termine!", rief ich. "Wissen wir doch", grinste Niall. "Alter geht doch schlafen!", rief ich.
"Okay", sagte Louis, der anscheinend gerade wach wurde, aufstand und mich zu ihm ins Zimmer zog. Die Tür schloss er wieder und setzte sich auf mich drauf. "Babe, wir sollten echt schlafen", gähnte ich müde. Louis fing an mich zu küssen und machte das Licht aus.
Dann kuschelte er sich an mich ran und schloss seine Augen. "Gute Nacht Babe", flüsterte ich und küsste ihn noch kurz.
Ich wurde heute von einem Klopfen der Tür wach. Ich stand auf und hielt Louis in den Armen, da dieser noch schlief. Ich fing an Küsse auf seinem Hals zu verteilen, ehe er aufwachte.
Er zog sich eine Boxer an und lief langsam zu den Treppen. Ich schaute kurz bei unserem Papagei vorbei. Ich fütterte ihn und wechselte sein Wasser. Dann lief ich auch runter, wo Liam schon kochte.
Er machte heute Speck mit Würstchen. Mir fiel es noch etwas schwer, zu frühstücken, doch ich begann es mir wieder anzugewöhnen. So sassen wir, Liam, Niall, Louis und ich, am Tisch und assen.
Verschlafen schlurfte Zayn dazu, der sofort sich eine Kopfschmerztablette holte. "Kater?", Liam sah ihn an. Zayn nickte nur und setzte sich auch an den Tisch.
Nach dem Frühstück, gingen alle, ausser Zayn da er heute sowieso noch frei hatte, duschen. Louis und ich waren die ersten. "Sweetheart, denkst du nicht, dass es ein wenig auffällig ist, wenn wir zusammen gehen?", Louis sah mich an.
"Nein? Ich habe einfach kein Bock es ihnen zu sagen. Wenn sie etwas wissen wollen, können sie fragen. Ich liebe dich und das ist das einzige, was zählt", sagte ich und drückte Louis einen Kuss auf die Lippen.
Dann duschten wir und zogen uns an. Ich entschied mich heute für ein Hemd und meine schwarze Skinny-Jeans. Dazu noch meine tollen Schuhe und Haare stylen. Ich zog mir natürlich die Kreuzkette an und sah zu Louis. Er stylte gerade seine Haare und war ziemlich vertieft darin.
Als wir dann zum ersten Termin fuhren, unterhielten sich Liam und Niall. Oft lachte Liam sich einen Arsch ab. Sie sahen uns an, redeten und lachten. Allmählich kam es mir so vor, als würden sie über uns reden.
"Alter Niall! Ich wusste gar nicht, dass du so versaut bist!", lachte Liam auf. "Über was redet ihr denn?", meldete Louis sich zu Wort. "Nicht so wichtig", kicherte Niall. "Ne sag", grinste jetzt ich.
"Niall stellt Theorien über euch auf", kicherte Liam. "So wie du getönt hast, sind es versaute Theorien", grinste Louis nun. "Ziemlich", grinste Liam. "Was sind das denn für Theorien?", grinste ich,
"Zum Beispiel, warum ihr zusammen duschen wart: Zum rumvögeln", kicherte Niall. Nein, das ist eindeutig nicht der Grund "Oder warum ihr euch ein Bett teilt: Zum rumspielen, wenn ihr versteht, was ich meine", grinste Niall.
"Holy Shit! Wie versaut bist du denn?", lachte ich. "Was soll ich denn sonst von euch denken? Wenn Liam schon die Theorie aufstellt, ihr hättet schmutzige Filmchen geschaut", grinste er nur.
Kopfschüttelnd lachte ich. Dann kamen wir an.
An einem Termin gegen Abend wurden wir echt wirres Zeug gefragt. "Wer von euch ist der versauteste?", die Moderatorin sah uns an. Ohne gross zu überlegen riefen Louis, Liam und ich im Chor: "Niall!"
"Wie sieht es mit euer Behausung aus", grinste sie. "Wir leben alle zusammen. Aber Zayn wohnt auch mit uns, weil wir hatten dort, wo wir jetzt wohnen, mal mit ihm gewohnt und er ist dort zurückgekehrt.
Es ist irgendwie ganz lustig mit ihm", erzählte ich. "Das freut mich sehr", lächelte sie. "Wie sieht es mit neuen Liedern aus? Werdet ihr neue schreiben?", sie lächelte uns an. "Natürlich, aber zuerst gibt es halt das offizielle Come Back Konzert und danach werden wir wahrscheinlich noch mit 'Made in the A.M.' auf Tour gehen", erklärte Liam.
"Okay Jungs, wie ist euer Verhältnis eigentlich?", sie sah uns an. "Wir sind halt wirklich dicke Freunde. Gestern zum Beispiel haben Liam und ich Babysitter für Harry, Niall und Zayn gespielt, da diese ein wenig viel getrunken haben. Es war ein wenig chaotisch, aber wir haben es hinbekommen", erzählte Louis.
"Wer würdest du als schlimmster bezeichnen, wenn er betrunken ist?", sie stellte diese Frage wieder an Louis. "Ähm Liam, wer würdest du als schlimmster bezeichnen?", holte Louis sich Rat.
"Wer wohl... Harry", antwortete Liam. "Warum er?", wollte die Moderatorin wissen. "Weil er wollte einmal nackt auf die Strasse gehen, wäre ich nicht gewesen, wäre das auch geschehen", erklärte Liam.
"Oops, das wusste ich gar nicht", kam es aus mir lachend. "Liam, Harry ist sowieso gerne-", wollte Louis widersprechen, als Liam ihn unterbrach: "Also eigentlich findet man ihn immer nackt auf, wenn er betrunken ist. Das ist eigentlich der Hauptgrund, warum wir nicht mehr feiern gehen", erklärte Liam weiter.
Dann stellte die Moderatorin noch weitere Fragen.
Auf der Rückfahrt schlief Niall an Liams Schulter, während Louis und ich rumalberten. Er spielte mit meinen Locken, während ich ihm mehrmals über den Schritt fuhr, einfach weil ich's lustig fand, wie er hart wurde und mich böse anfunkelte.
Liam warf uns fragende Blicke zu. Ich sah ihn an und erkannte seinen Was-Macht-Ihr-Wieder-Für-Scheiss-Blick. "Du weisst ganz genau, wie langweilig die Fahrten sein können und heute in zwei Wochen um diese Zeit stehen wir sowieso auf der Bühne", erklärte ich ihm.
"Wir sollten die Texte noch anschauen", grinste Liam. "Ja, das sollten wir", kam es auch aus Louis, der trotzdem noch sehr vertieft mit meinen Locken rumspielte.
Wir kamen an und traten ein. Zayn spielte wieder Fifa. Dazu sang er ein wenig, da er Musik hörte. Bei der Musik musste ich schmunzeln. Es war unsere alte Musik. Gerade lief "You and I". "Hey", grinste Liam schon. "Oh hey", sagte Zayn und machte das Lied. Dann zog Louis mich in sein Zimmer.
DU LIEST GERADE
Infinity || L. S.
Fanfiction[Dirty] Vier Jahre ist es her, als One Direction das letzte Mal aufgetreten ist. Vier Jahre ging es Harry immer schlechter. Vier weitere Jahre musste er sich eingestehen Louis zu lieben, doch dieser ist wieder mit Eleanor zusammen. Vier weitere Jah...