t h i r t y f o u r

675 37 0
                                    

Harry

Louis ist schon ziemlich lange auf dem Klo, vielleicht hat er sich was angetan...

Ich lief in Richtung Klo und blieb stehen. Ich nahm ein Schluchzen wahr. "Liam, was ist los?", erklang Louis' Stimme.

Liam also...

Eifersucht stieg wieder mal in mir. Ich lief zurück und hatte wieder angst. Angst Louis zu verlieren.

Louis' Handy vibrierte. Es war diese Mia. Wenn du willst, fahre ich zu dir und dann zeig' ich dir, wie man spass hat, schliesslich willst du es sowieso💦❤

Ich warf sein Handy auf den Boden. Louis sah auf. Ich drehte mich um und lief schnell weg. Mit einem unerträglichen Schmerz setzte ich mich zu Niall. Ich sah aus dem Fenster und versuchte ruhig zu bleiben.

Kurz darauf kam Louis. Ich ignorierte ihn. "Harry?", kam es aus ihm. Ich sah weiterhin aus dem Fenster. "H-Harry?", wiederholte er sich. Kurz darauf verschwand er wieder.

"Harry?", kam es nun aus Niall. Ich sah ihn an. "Ist etwas passiert?", er sah mich sehr besorgt an. Ich kicherte. "Hehe, wie kommst du drauf?"

"Weil du Louis ignoriert hast?" Ich zuckt mit den Schutern. "Hat er dir etwas angetan?" Wieder zuckte ich mit den Schultern. "Komm schon, du würdest ihn never einfach so ignorieren", Niall sah mich ernst an, doch auf ein weiteres Mal zuckte ich nur mit den Schultern.

Niall sah mich eine Weile an, bis er aufstand und sich zu Zayn gesellte. Alleine sass ich da, starrte aus dem Fenster, den Tränen nah.

Kein Wunder kam mir diese Mia unsympathisch vor, schliesslich hat sie Louis' Herz erobert. Sie will ihm zeigen, was echten Spass ist... War ich ihm nicht gut genug? Bin ich ihm zu hässlich? Hab' ich etwas falsch gemacht?

Warum hat er sich für sie entschieden? Ich dachte er ist schwul? Warum muss ich immer so sehr verletzt werden? Wozu? Warum kann ich nicht einfach ein Fuckboy sein... So habe ich meinen Spass, kann aber nicht verletzt werden.

Beziehungen sind Scheisse. Fuckboys haben es so gut.. Ich will auch einer sein. Am besten sobald das Gefühlschaos vorbei ist, damit ich mehr feiern kann. Da ich eh bi bin, ist es eh egal, wen ich ficke... Warum muss Louis mir so sehr hintergehen?

Was wenn er mich nur ausgenutzt hat? Aber das ist ziemlich unwahrscheinlich da er sich sonst nicht geritzt hätte. Das wäre das Letzte, was ich tun würde, wenn das Fuckboysein nicht klappen würde und das Gefühlschaos grösser wird, wegen ihr...

"Harry?", Zayn sah mich an. Ich schenkte ihm ein gefakektes Lächeln. "Weisst du, wo Louis steckt?" "Nö", sagte ich stumm, ehe ich wieder aus dem Fenster sah. "Harry, was ist los? Hat Louis etwas gemacht?", Zayn setzte sich neben mich.

Ja hat er, aber das sag' ich dir nicht, kannst ihn selber fragen.

Da es langsam spät wurde und wir über Nacht fuhren, legten wir uns schlafen, doch Louis schlief schon länger, doch dies interessierte mich herzlich wenig. Ich schlief ziemlich schnell ein.

*****************

Ik kurz, aber es passt gerade nicht länger xD

Infinity || L. S.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt