t w e n t y f i v e

914 41 5
                                    

Harry

Ich wurde von einem Klopfen wach. "Jungs, Frühstück", kam es von Liam. Es waren gerade mal zehn Minuten vergangen und so schlief ich wieder ein.

Als ich wieder aufwachte, war es schon 17 Uhr. Ich musste feststellen, dass Louis noch schlief und weckte ihn so vorsichtig auf. Er kuschelte sich müde an mich ran und sah mich an. "Wir sollten mal aufstehen, sonst macht sich Liam noch unnötig Sorgen", flüsterte ich müde.

Louis nickte und holte sich eine frische Boxer aus dem Schrank. Diese zog er schnell an. Mir warf er auch eine zu. Dann zogen wir uns noch das Outfit an, ich wieder oberkörperfrei und er mit seinen kurzen Jogginghosen.

Dann schloss ich die Tür auf und lief ins Wohnzimmer, wo Zayn gerade Fifa zockte. Er bemerkte uns erst gar nicht. "Hey", sagte ich müde. Zayn erschrak und sah uns an. "Wo wart ihr? Liam und Niall suchen euch...", kam es aus ihm.

"Schlafen", grinste Louis. Gerade kam Liam rein und sah uns überrascht an. "Wo-", wollte er anfangen, als Zayn ihn unterbrach: "Sie haben geschlafen." "Spielst du mit?", fragte Zayn dann. "Immer", grinste Liam. Niall telefonierte gerade mit Hailee. Dann legte er fassungslos auf.

Er stürmte nur noch in sein Zimmer. Liam lief sofort die Treppe hoch und Zayn sah irgendwie eifersüchtig hinterher. "Ganz ruhig, er wird sicher nicht das machen", beruhigte ich ihn. "Ausserdem spielt Niall eher Gitarre, wenn es ihm scheisse geht", sagte Louis.

Die Tür oben wurde zugeknallt und schockiert kam Liam die Treppe runter ins Wohnzimmer. "Anscheinend hat Hailee Schluss gemacht", teilte er uns mit. Kurz darauf erklang die Gitarre. Wie viele wollen jetzt denn noch broke sein? Oops, alle ausser Louis und ich... Wobei... Er hat ja immer noch Depressionen... Beziehung hin oder her, aber dadurch wird er diese Krankheit nicht verlieren.

"Vielleicht sollte jemand mal mit ihm reden", grübelte Zayn. "Hab' ich doch schon versucht", kam es aus Liam. "Oops, vergessen", kam es aus Zayn. Wir fingen alle an zu grübeln. Doch uns wollte einfach nichts einfallen.

Eine weitere halbe Stunde später hörte die Gitarrenmusik auf. Niall kam ins Wohnzimmer und setzte sich auf die Couch. Er nahm sein Handy und tippte drauf rum. "Hey, wie wär's, wenn wir heute den Grill anschmeissen?", wollte Liam wissen. "Können wir", sagte Niall nur.

Wir anderen stimmten auch zu. Louis und ich hatten uns bereit erklärt, in den Supermarkt zu fahren und Fleisch zu kaufen. Normalerweise gingen wir mit Paul mit, da Fans uns erkennen könnten, aber da dies noch nie geschehen ist, fuhren wir hin.

"Wir brauchen Spareribs!", rief Louis dauernd. "Und Chickän!", grinste ich. Wir schnappten uns je einen Einkaufswagen. Geld hatten wir schliesslich genug. Zuerst besorgten wir uns Brot. "Wir sollten das Vollkornbrot nehmen", grinste Louis. "Nein, wir nehmen besser das Weissbrot", entgegnete ich.

Wir zerstritten uns und entschieden uns dann für beides. Gerade bei den Getränken befüllten wir den Wagen und die ein oder andere Vodka-Flasche kam auch mit. Ein bisschen Trinken wird keinem Schaden...

"Wie geht es eigentlich deinem Arsch?", grinste ich und gab ihm einen Klapps auf den Arsch. "Hinsetzen tut noch weh und das auch!", zischte er empört, lächelte dann aber. Wir kamen endlich beim Fleisch an.

Während Louis nur Spareribs in den Wagen reinschmiss, nahm ich noch Chicken Wings und Steak. Dann liefen wir weiter. Bei den Snacks verwöhnten wir uns und nahmen nach Herzenslust alles, was wir wollten. Als mehrfach-Millionäre hatten wir keinerlei Geldprobleme.

Auf dem Weg zur Kasse hörten wir Gekreische. Es waren natürlich Fans. "Genau heute kommen Fans", grinste Louis. Ich nickte nur. "Oh mein Gott!", kreischte eine und umarmte mich. "Können wir Bilder mit euch machen?", kreischte eine andere.

Ich sah auf die Armbanduhr. "Wie wäre es draussen? Ich finde, wenn man Bilder macht, nicht direkt im Supermarkt", sagte Louis. Sie nickten schnell. "Wartet mal: Esst ihr das alles alleine?!", die dritte kannten wir.

Sie war damals beim MeetAndGreet. Der Larry-Shipper. "Naja, wir grillen heute mit den Jungs und da wir sowieso genug Geld haben, haben wir auf die Kacke gehauen", grinste Louis. "Geil, wünschte ich hätte auch so viel Geld", sagte der Larry-Shipper.

"Brauchst du was bestimmtes?", ich sah sie an. "Ja, halt paar Sachen fürs Wochenende, aber habe einfach kein Geld, aber das ist nicht nötig", sie sah mich an.

"Hol es, wir kaufen's dir", lächelte Louis. "Oh mein Gott danke!", rief sie und umarmte uns. Dann rannte sie los. Ihre beiden Freundinnen standen mit aufgeklapptem Mund da. "Wie geil!", rief die eine. "Warte, wollt oder braucht ihr auch noch was? Wir wollen ja nicht unfair sein", sagte ich.

Die beiden Mädchen stürmten los.

Als wir alles bezahlten, gaben Louis und ich zusammen insgesamt rund 500 Pfund aus. Dann machten wir mit den Mädchen noch Bilder. "Danke, wir lieben euch!", kreischte die eine wieder. "Wir euch doch auch", lächelte Louis. Dann verabschiedeten wir uns und fuhren nach Hause.

"Ach du Scheisse, wie viel habt ihr denn gekauft?!", kam es schockiert aus Zayn. "Besser zu viel, als zu wenig", grinste ich. Liam schmiss den Grill an und machte erst nur Spareribs. Wir anderen hatten uns bereits in die Schwimmshorts gezwängt. "Ich übernehme mal, dann kannst du dich auch umziehen", lächelte Zayn und Liam nickte nur.

Louis, Niall und ich chillten im Pool mit je einer Energy-Dose in der Hand. Niall trank aus und stellte die Dose nach einem lauten Rülpser auf den Poolrand. "Uhh Niall", grinste Louis nur. Ich trank auch fertig und Louis stellte seine halbvolle Dose einfach ab.

"Mal so am Rande bemerkt: Was habt ihr mit euren Hälsen gemacht?", grinste Zayn, der sich nun auch in den Pool stürzte. "Wir haben was ausprobiert und eh: Das ist normal bei uns", grinste ich. Zayn gab sich mit der Antwort zufrieden und spritzte Niall nass.

"Essen", sagte Liam nur, der den Teller an den Poolrand stellte. Wir machten uns direkt an die Spareribs ran und sie waren schneller weg, als Liam hinsehen konnte. "Wow, ihr seid schnell", grinste Liam. Wir lachten alle und tranken wieder etwas.

Bei der zweiten Portion ass Liam mit, damit wir ihm nicht wieder alles wegessen konnte. Dann stellte er sich wieder an den Grill. Zayn und Niall gingen kurz Badetücher holen. Ich drückte Louis auf den Poolboden und fing an ihn unter Wasser zu küssen.

Infinity || L. S.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt