Harry
Ich wurde von der Tür geweckt und merkte, dass Louis rausgegangen war, denn er war weg. Mit einem Lächeln auf den Lippen setzte ich mich auf. Die Tür wurde wieder geöffnet und Louis kam zurück. Er setzte sich auf meinen Schoss und schlang seine Arme um meinen Nacken.
Er fing an, mich zu küssen, bis wir mal wieder von der Tür unterbrochen wurden. Ich seufzte genervt auf. "Frühstück", kam es von Liam. Louis stand auf und zog mich zu den anderen. Verschlafen sassen Niall und Zayn am Tisch.
Heute gab es Spiegelei. Keiner sagte ein Wort, bis Liam sich zu Wort meldete: "Was wollen heute wir heute machen?" "Haben wir keine Termine", ich sah ihn an. "Eben nicht", kam es aus ihm. "Wenn das so ist, würde ich gerne zu Hailee", kam es aus Niall.
"Bleib hier, wir könnten wieder zu fünft was machen", ich sah zu Zayn. "Haben wir morgen auch keine Termine?", kam es aus ihm. "Eben nicht", sagte Liam. "Okay, dann bin ich dabei", kam es aus Niall. Ich biss mir auf die Unterlippe, als Louis unter dem Tisch unsere Finger ineinander verschränkte.
"Irgendwelche Vorschläge?", ich sah die anderen an. "Heute wird es 30 Grad", sagte Zayn nur. "Wir könnten doch ans Meer fahren", grübelte Liam. "Ne, dort sind Fans, Rumgeschreie und ne, also ich liebe unsere Fans, aber das kann ich jetzt echt nicht brauchen und eh, hast du nicht was vergessen?", kam es aus Louis, der auf seine Schnitte deutete.
"Wir haben eh ein Pool draussen, wozu ans Meer fahren?", kam es aus Zayn.
Nach einer Stunde Grübeln einigten wir uns auf Filmeabend, aber eben erst am Abend. So fuhr Niall zu Hailee und Louis und ich verzogen uns in mein Zimmer. Ich fing an Louis zu küssen und zu küssen. Wir machten uns natürlich auch lovebites. "Hazz", kam es dann keuchend aus ihm. Ich sah ihn an. "Ich- Ich will mit dir schlafen", stammelte er.
"B-Bist du dir sicher?", ich sah ihn an. "Ja bin ich", sagte er nur. Dann zog ich ihn aus und dann mich. "Wer toppt?", ich sah ihn an. "Schere Stein Papier", sagte Louis. Ich gewann schliesslich. "Louis, ich werde dich ein wenig öffnen, das wird ein wenig weh tun, ist das okay?", ich sah ihn.
"Jaa", sagte er nur. "Wenn es zu sehr weh tut sag es mir", sagte ich noch. "Hazz, ich bin doch keine fünf mehr!", sagte er empört. Ich musste lachen und steckte einen Finger in ihn rein. Ich bewegte diesen langsam und Louis schlug sich gut.
"Das machst du echt gut, hätte ich nie von dir erwartet", lächelte ich. Dann verzog er sein Gesicht. "Soll ich aufhören?", ich sah ihn an. "N-Nein, gib mir mehr!", bettelte er. Ich steckte einen zweiten Finger in ihn rein und bewegte diese wieder.
Er stöhnte leise auf und wollte mehr. Ich steckte also einen dritten noch dazu und bewegte auch dieses Mal die Finger wieder. "Bist du bereit?", ich sah ihn an. "Fick mich doch endlich", sagte Louis mit einem Grinsen im Gesicht. Ich zog die Finger raus und ehe ich mich versah, nahm Louis meine Länge in den Mund. Wir waren beide schon ziemlich erregt.
Er leckte mir über die Spitze und fing an zu saugen. Ich versuchte mir ein Stöhnen zu unterdrücken. Dann kam ich. "Jetzt fick mich", Louis sah mich an und streckte mir seinen Hintern entgegen. Ich musste kichern und drang in ihn ein. Er sah mich an und zog mich zu ihm runter. Wir küssten uns und ich bewegte mich.
Erst ganz langsam und dann immer schneller. Durch das Küssen konnten wir verhindern, dass wir aufstöhnten und dass das alle mitbekamen. Louis löste sich von mir und machte mir Lovebites. Ich fand raus, wo Louis' süsser Punkt befand, doch dies sparte ich für später auf.
"Mach, dass ich nicht mehr laufen kann!", flehte Louis keuchend und stöhnend. Ich liess mir das nicht zweimal sagen und stiess härter in ihm rein. Wir küssten uns wieder und wurden mal wieder vom Klopfen der Tür unterbrochen.
Da ich Louis aber auch schon eineinhalb Stunden am Ficken war, zog ich mich aus ihm raus. Wir zogen uns einfach eine Jogginghose an. Nur eine Jogginghose. Dann öffnete ich die Tür. "Leute, was macht ihr, dass es so leise ist? Normalerweise jagt ihr euch und-", Liam stoppte, als er uns genauer betrachtete. Wir waren noch beide hart.
"Darf ich das jetzt richtig verstehen und ihr hattet was zusammen?", kam es aus ihm. "Nein, es ist eben nicht das, was du denkst, wir erklären das später", sagte Louis schnell. "Okay, ihr habt also Pornos geschaut", kam es aus ihm. Dann lief er weg. "Geil, jetzt denkt Li, dass wir Pornos geschaut haben", kicherte Louis.
Wir holten uns frische Sachen zum Anziehen und liefen ins Bad, wobei ich eher Louis tragen musste, da er noch nicht laufen konnte,, was ich irgendwie sehr lustig fand. Wir schmissen unsere Jogginghosen in den Wäschekorb und schlossen ab. Dann gingen wir unter die Dusche.
"Ich sag's dir, dass war der geilste Sex, denn ich je hatte", grinste Louis. "Kann ich nur zurückgeben", kicherte ich. Dann duschten wir uns.
Ich machte das Wasser aus und wickelte mir ein Tuch um die Hüfte. Dann wickelte ich Louis auch eins um. Wir küssten uns kurz und zogen uns an, wobei das Louis mit einem schmerzverzogenen Gesicht tat. Ich nahm ihn dann Huckepack und trug ihn in mein Zimmer.
"Was wollen wir Liam sagen, haben wir gemacht, dass wir hart geworden sind? Schliesslich denkt er, wir hätten uns Pornos reingezogen", kicherte ich. "Das ist eine gute Frage", kam es aus ihm. "Lass sagen, wir hätten uns heisse Bilder von Mädels reingezogen", schlug ich vor. "Also leicht bekleidete?", wollte Louis wissen.
"Ja", antwortete ich und drückte ihm einen Kuss auf die Lippen. "Wart mal", kam es aus Louis. Er ging zum Schrank und nahm mir kurze Hosen und ihm ein Shirt raus. Es handelte sich um diesen Adidas-Outfit, welches wir zusammen mal gekauft hatten. Er zog sich das Shirt an und ich schlüpfte in die Hosen.
Mein Shirt schmiss ich auf den Sessel, während Louis sich meine Jogginghosen anzog. Dann liefen wir zu den anderen, da es schon längst Abend war.
DU LIEST GERADE
Infinity || L. S.
Fanfiction[Dirty] Vier Jahre ist es her, als One Direction das letzte Mal aufgetreten ist. Vier Jahre ging es Harry immer schlechter. Vier weitere Jahre musste er sich eingestehen Louis zu lieben, doch dieser ist wieder mit Eleanor zusammen. Vier weitere Jah...