t w e n t y n i n e

782 38 0
                                    

Harry

"Ich will in die Band zurück", kam es aus Zayn. Ich war schockiert. Ich sah mit aufgeklappten Maul zu Liam und Niall, welche auch ziemlich schockiert waren. Dann sah ich wieder zu Zayn, der verlegen auf das Chicken sah.

Es war so still. Keiner ass etwas. Keiner sagte etwas. Louis war der einzige, der nicht so überrascht beziehungsweise schockiert war. Er wusste es. "Hilf mir mal", flüsterte Zayn. Louis nickte nur und sah uns an. "Ähm, ich weiss, ihr seid jetzt ziemlich überrascht, aber er hat lange nachgedacht und- Würdet ihr ihn wieder aufnehmen?", er sah uns an.

Der einzige, der sich in den nächsten Minuten wieder fassen konnte war Liam. Er sah Zayn an und sagte mit einem schüchternen Lächeln: "Du kannst und darfst, wenn die anderen einverstanden sind. Von mir aus kannst du gerne."

Niall murmelte nur leise: "Schliesse mich an..." Auch ich stimmte zu. "Oh mein Gott, danke!", rief Zayn. "W-Willst du vielleicht beim Come Back Konzert dabei sein?", kam es dann aus Liam. "E-Eigentlich schon, aber dort kommen bestimmt die neusten Lieder vor, oder?"

Liam nickte und mittlerweile assen wir wieder. "Die kann ich doch gar nicht..", sagte Zayn leicht traurig. "Wir müssen auch noch Liedertexte lernen und bei den neuen singst du einfach beim Chorus mit", erklärte Liam.

"Ist gut und vielen Dank nochmal!", rief Zayn deutlich erleichtert. Liam lächelte und fragte: "H-Hast du noch Termine?" "Nein, ich habe alle Termine abgearbeitet und gesagt, dass ich keine mehr annehmen kann", antwortete Zayn.

"Dann, werden wir die Fans zu Tode überraschen, weil sie nicht mit dir rechnen werden", erklärte Liam wieder. Zayn nickte nur und ass weiter.

Es war 25. September. In drei Tagen würden wir ein Konzert haben. Wir waren heute wieder am Liedertexte lernen und Zayn schlug sich echt gut. Die Beziehung von Louis und mir war immer noch geheim und alles lief gut. Zayn warf uns zwar oft mehrdeutige Blicke zu, aber ich fand nicht schlimm.

"Dieses Konzert wird perfekt!", jubelte Niall in seinem irischen Akzent. "Da kann nichts schief gehen, schliesslich können wir unsere Texte wieder", lächelte auch Liam. Wir hatten uns in den letzten drei Tagen frei genommen und chillten auf der Couch mit Chips und Cola.

Während Niall und Zayn sich um die Fernbedienung stritten, warfen Louis und ich uns verliebte Blicke zu. Als Niall siegerlich die Fernbedienung in die Luft streckte, sah Zayn uns mit einem breiten Grinsen auf den Lippen an.

Niall schaltete seine Lieblingsserie ein, welche eigentlich noch lustig war. Meistens schaute er sich diese immer in seinem Zimmer an, doch heute wollten wir einfach gemeinsam Zeit verbringen, da wir morgen alle zu unsren Familien fahren wollten, jedoch fuhr ich zu Louis.

In der Serie ging es um Leute, die verarscht werden. Wir lachten alle ziemlich viel. Louis lehnte sich dicht an mich ran und schloss kurz seine Augen. Dann öffnete er diese wieder und sah mich an. Zayn konnte sich dann ein "Awwww" nicht verkneifen und so sahen Liam und Niall fragend zu uns und dann zu Zayn. Zayn zuckte nur grinsend mit den Schultern und schaute weiter.

Einige Stunden später beschlossen wir schlafen zu gehen. Louis kuschelte sich dicht an mich ran, ehe er einschlief.

Als ich wach wurde, sass Louis schon motiviert auf dem Bett. Er war schon bereit. Ich zog mich an, stylte meine Haare und nahm meine Schlüssel. "Bis Morgenabend", lächelten wir und gingen aus dem Haus.

"Hoffen wir mal, dass Mark alles im Griff hat", grinste ich. "Hoffen wir", erwiderte Louis mein Grinsen. Im Auto hörten wir die ganze Zeit die Lieder, die wir am Konzert singen werden. Wir sangen laut mit und drehten die Musik auf.

Wir waren schneller da, als wir dachten. So gingen wir die Tür rein. "Louis!", rief seine jüngere Schwester Phoebe und rannte zu uns. Sie umarmte ihn und sah dann zu mir. "Hey Harry", lächelte sie und wollte mir höfflich die Hand geben, bis ich sie dann umarmte.

Sie kicherte ein wenig und lief dann wieder ins Wohnzimmer, wo dann Sekunden später Daisy rausrannte und uns auch herzlich begrüssten. Dann am Mark auch zu uns. "Hey", lächelte er und reichte mir höfflich die Hand.

"Wie geht's euch denn?", wollte er wissen. "Besser könnte es nicht gehen, beide glücklich in einer Beziehung", lächelte Louis und sah mich an. "Wer ist die glückliche?", grinste er. Louis sah mich an. "Achsoooo, viel Glück euch beiden, aber nicht zu wild treiben!", grinste er fast schon dreckig und lief in die Küche.

Wir liefen in sein Zimmer und liefen an Félicité vorbei. "Hey ihr", lächelte sie. Auf Lottie trafen wir nicht. "Fizzy, wo ist eigentlich Lottie?", kam es aus Louis. "Sie ist gerade weg. Sie kommt später", antwortete Fizzy nur und lief in ihr Zimmer.

Der Tag war relativ erholsam und Lottie war gegen Abend gekommen. Gerade assen wir zu Abend. Es gab wieder Chicken. Dazu gab es richtig leckeres Reis. Es war nicht das normale Reis, aber es schmeckte echt lecker.

Nach dem Essen sassen alle im Wohnzimmer. Mark war am Fernsehen, die Mädels am Handy und Louis machte sich an mich ran. Ab und zu sah Lottie mit einem psycho-Blick zu uns und sagte: "Awww!"

Sonst passierte nicht wirklich viel, daher beschlossen Louis und ich schlafen zu gehen. Wir zogen uns bis auf Boxer aus und legten uns ins Bett. Louis küsste mich noch eine Weile im Dunkeln, bis wir beide einschliefen und von einander träumten.

Infinity || L. S.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt