Kapitel 17

840 73 39
                                    

"Ich fühle mich tot, tief in mir drin.
Und nur der Schmerz lässt mich wissen, dass ich am Leben bin."

Pov: Andy

Mit Kopfschmerzen wache ich am nächsten Morgen auf.
Meine Augen brennen, von den vielen Tränen, die ich gestern vergossen hatte.
Schlaftrunken, taste ich im Bett nach Rye.
Ich vermisse seinen warmen Körper neben mir.
Ich setzte mich auf und sehe mich in meinem Zimmer um, kann ihn jedoch nicht finden.

Als ich mein Zimmer verlassen will, um unten nach Rye zu suchen, fällt mein Blick auf einen kleinen weißen Briefumschlag.

Ich nehme den Brief von meinem Schreibtisch und setzte mich wieder auf mein Bett, um ihn zu lesen.
Auf dem Umschlag steht nichts weiter als mein Name, aber ich erkenne Rye's Handschrift sofort.

Vorsichtig hole ich den Brief aus dem Umschlag und beginne zu lesen. 

Andy,

Ich kann meine Augen nicht von dir lassen, während ich diesen Brief hier schreibe.
Ich will mir jedes einzelne Detail an dir einprägen, bevor ich gehe...

Wenn Du das hier lesen wirst, bin ich schon weg. Bitte versuche nicht mich zu suchen, es wäre nur Zeitverschwendung.

Ich will dir mit diesem Brief erklären warum ich gegeangen bin, da Du eine Erklärung verdient hast.

Vielleicht willst Du das alles hier überhaupt nicht mehr wissen, da Du mich jetzt dafür hasst dass ich abgehauen bin...
Aber ich bitte Dich Andy, lies diesen Brief weiter, damit Du verstehst warum ich das alles getan habe!

Ich musste gehen!
Ich bin nicht gut genug für dich!
Du hast etwas besseres, als mich verdient Andy!

Das alles was dir gestern passiert ist, ist meine Schuld! Ich hätte dich vor ihr beschützen müssen!
Ich wusste, dass Stella dich eines Tages genauso behandeln wird wie mich... Aber ich habe dich nicht gewarnt.
Sie hat mir erzählt wie sie dich, eines Tages genauso verführen wird wie mich...
Ich wollte ihr zu diesem Zeitpunkt nicht glauben und ich wollte auch nicht das Du erfährst was sie mir in der Vergangenheit angetan hatte.

Sie hat mich zerstört Andy, ich dachte ich hätte alles soweit gut verarbeiten können... Es ist aber nicht so!

Ich hasse mich selbst dafür, ich hasse sie dafür!
Wegen ihr kann ich mich auf keinen Menschen mehr einlassen, der mir erwas bedeutet. Ich habe zu sehr Angst davor verletzt oder sogar wieder missbraucht zu werden.

Deshalb muss ich gehen, bevor alles zu spät ist.

Ich habe mich schon um Stella gekümmert, sie wird dich nie wieder auch nur ansehen...wie ich es dir versprochen habe.
Ich habe auch deinem Vater einen Brief geschrieben, indem ich ihm alles erkläre... Außer der Sache die dir passiert ist.
Das solltest du deinem Vater selber sagen.

Andy, ich will dich nicht verlassen.
Du hast mir gezeigt, dass nicht alles im Leben scheiße ist.
Du hast mich zum ersten Mal Gefühle spüren lassen.
Wenn ich dich nur ansehe, dann fühle ich mich glücklich und habe das Bedürfnis dich immer zu beschützen.

Aber das Leben will es nicht so.
Ich breche, schon bei dem Gedanken daran, zusammen wenn ich dich gehen lassen muss... Aber es ist besser so!

Andy versprich mir, dass du dein Leben weiter lebst.
Das Du mich nicht vermissen wirst!
Lebe deinen Traum und singe!
Du kannst viel erreichen, widersetze dich deinem Vater und lebe endlich dein Leben wie du es willst!

Du hast nur dieses eine Leben, nutze es!

Bitte hasse mich nicht dafür. Ich habe alles zu deinem Schutz getan.

Ich liebe dich und werde es wahrscheinlich immer tun...

~Rye

...

_______________________________________

HEII

Wie hat dir das Kapitel gefallen?

Das nächste Kapitel wird zugleich auch das letzte Kapitel in Teil 1 sein...

Danke für's Lesen! 💖 💖 💖

Love youuu so much! 💖 💖 💖

~lea 💖











Stephbrothers or love?! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt