✵♫♪Melodie 1♫♪✵

1.9K 130 32
                                    

Changbin

Seufzend stieg ich aus der Bahn und lief in Richtung der Universität. Meine Hand umgriff meine Tasche, denn darin befanden sich einige Notizen von mir und ein Buch. We'll see us later war der Titel des Buches. Und es wurde von mir geschrieben.

Ich war ein Autor. Noch nicht sonderlich bekannt, jedoch wurden meine Bücher gut verkauft. Aktuell arbeitete ich an meinem nächsten Buch. Bis jetzt hatte ich nur eine grobe Idee, für die ich dringend mehr Inspiration brauchte.

Es sollte um einen Klavierspieler gehen, der Schwierigkeiten damit hatte, seine Gefühle zu zeigen geschweige denn mit ihnen umzugehen. Aus diesem Grund blieb er für sich und wies andere Menschen ab, beschäftigte sich größtenteils mit seinem Klavier. Musik war seine Leidenschaft und für ihn die einzige Möglichkeit, seine Gefühle zum Ausdruck zu bringen.

Doch eines Tages traf er auf einen Menschen, der sein Leben für immer veränderte. Obwohl er stets den Kontakt zur Außenwelt gemieden hatte, gab es plötzlich einen Grund, weshalb er aufstehen und hinausgehen wollte. Dieser Mensch veränderte ihn. Er zeigte ihm die Welt der Gefühle, die Welt des Glücks und zum ersten Mal verspürte er Hoffnung. Hoffnung, ein normales Leben führen zu können

Jedoch blieb die Angst, dass der andere nicht dasselbe empfand. Sie wuchs und wuchs und aus der leisen Angst wurden regelrechte Albträume. Er fing an, sich selbst zu verstecken und seine Gefühle nicht länger zuzulassen; verschloss sie wieder in seinem Herzen, das sich nicht öffnen lassen wollte. Und das, obgleich der andere ihn auch liebte.

Ich kaute leicht auf meiner Unterlippe herum, während ich durch die belebten Räume der Universität lief. Zwar hatte ich noch mehr als genug Zeit, aber trotzdem wollte ich pünktlich in meinem Zimmer sein. Heute würde ich mein Buch vorstellen. Und darauf hoffen, dass keiner nach meiner neusten Idee fragte.

Mir gefiel meine Idee, das war nicht das Problem. Das Schreiben an sich würde ich auch meistern. Allerdings war ich selbst ein offener Mensch, der es liebte, neue Kontakte zu schließen. Deswegen fiel es mir schwer, dieses Buch zu schreiben. Ich hatte keine Erfahrung damit, mich von der Außenwelt abzuschneiden und mir selbst am nächsten zu stehen.

Als Autor sollte man dazu in der Lage sein, sich in andere Denkweisen hineinzuversetzen und eine Figur in einem Buch so zu gestalten, dass man beinahe nicht glauben konnte, dass wirklich dieser Autor auch diese Figur war. Normalerweise konnte ich das. Aber noch nie waren die Charakterzüge so komplex gewesen, dass ich daran scheiterte.

Doch die Idee verwerfen wollte ich ebenfalls nicht.

Also wartete ich auf einen Wink des Schicksals, das mir vielleicht dabei half, dieses Buch zu schreiben. Es war Schwachsinn, aber ich war ein Mensch, der nicht an Zufälle glaubte. Alles hatte seinen Grund, alles geschah so, wie es geschehen musste, damit gewisse Handlungen sich abspielen konnten.

Dies wurde auch bewiesen, als ich leise Klavierklänge vernahm, aus einem der Räume in meiner Nähe. Neugierig folgte ich der Musik, mein Herz fing an, schneller zu schlagen. Vielleicht war das naiv zu glauben, doch ich hoffte darauf, nun einen Menschen kennenzulernen, der mir helfen konnte. Darum stieß ich die Tür auf und betrat ungefragt den Raum, in dem ein einziger, junger Mann an einem Klavier saß und auf diesem spielte. Er brach wegen mir ab und sah stirnrunzelnd zu mir, allerdings wurden meine Lippen nur von einem breiten Lächeln geziert.

"Hey. Darf ich mich zu dir setzen?"

~~~
Hallöchen und Willkommen bei dieser Story ^-^

Diese Story wurde von meinem Baby EommaCookie und mir geschrieben und wir hoffen, dass sie euch gefallen wird, denn hier wird euch auch sehr viel Fluff erwarten 🌚

Changbin wird von ihr geschrieben und ich habe Felix übernommen <3

Changlix ist einfach ein so tolles Ship und dazu muss man einfach eine Story schreiben. Okay, eigentlich nicht, aber shh.

Übrigens ist zeitgleich zu dieser Story eine andere Story hochgeladen worden - und zwar eine Minsung :3

Übrigens ist zeitgleich zu dieser Story eine andere Story hochgeladen worden - und zwar eine Minsung :3

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ihr findet die Story bei EommaCookie und wir würden uns auch darüber freuen, wenn ihr dort vorbei schaut :3

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ihr findet die Story bei EommaCookie und wir würden uns auch darüber freuen, wenn ihr dort vorbei schaut :3

Viel Spaß beim Lesen <3

𝐒𝐲𝐦𝐩𝐡𝐨𝐧𝐢𝐞 𝐝𝐞𝐫 𝐋𝐢𝐞𝐛𝐞 ✦ 𝖢𝖧𝖠𝖭𝖦𝖫𝖨𝖷Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt