Aria POV:
Seit meiner Entscheidung ist nun schon ein Jahr vergangen. Die Zeit flog regelrecht an mir vorbei. Ich war nun ganz offiziell ein Teil der Volturi. Zwar verstanden sich die Volturi und die Cullens noch immer nicht besser als vorher, aber immerhin akzeptierten sie Demetri. "Über was denkst du nach mio Angelo?",fragte mich mein Gefährte, der neben mir im Bett lag. Es war früh am Morgen und wir hatte noch genug Zeit, bevor wir aufstehen mussten. Es gab seit ein paar Wochen nichts mehr zu tun und das war auch gut so. So hatten wir mehr Zeit füreinander.
Ich sah nun zu Demetri und lächelte. "Über uns.",antwortete ich ihm. Nun fing er an zu grinsen. "Und über was genau?",wollte er wissen und beugte sich nun über mich. Nun war ich es die grinste. "Darüber was für einen wundervollen Gefährten ich habe.",antwortete ich ihm und sah ihn liebevoll an. "Das kann ich nur zurück geben.",erwiderte er und beugte sich nun zu mir herunter und küsste mich auf die Lippen. Ich legte meine Arme um seinen Nacken und zog ihn näher zu mir herunter. Demetri stützte sich mit seinen Arme neben meinem Kopf ab und sah mir zärtlich in die Augen. Ich erwiderte seinen Blick und kraulte seinen Nacken. Genüsslich schloss er die Augen und ich lächelte, dann tat ich es ihm gleich und gab mich dem Kuss voll und ganz hin.
Nach einer wundervollen Ewigkeit löste er sich von mir und wandte sich nun meinem Hals zu. Diesen liebkoste er nun und verteilte kleine Küsse darauf. "Deme.",seufzte ich auf. "Ja?",fragte er und strich mit seiner Zunge über meinen Hals. Wie sehr ich ihn doch liebte. Ich war froh, das alles gut ausgegangen war. "Nichts. Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie sehr ich deine Berührungen auf mich wirken.",erklärte ich und nun ließ er von meinem Hals ab und sah zu mir hoch. "Ach ja?",fragte er frech und strich mir provozierend über meine Wange. Verlegen sah ich zur Seite. Er lachte leise und drehte meinen Kopf mit seiner Hand nun wieder zu sich.
"Das muss dir doch nicht peinlich sein. Bei mir ist es genau so. Glaub mir.",flüsterte er und küsste mich wieder. Langsam hatte ich mich wieder im griff und erwiderte den Kuss. Doch lange hielt unsere Zweisamkeit nicht, denn genau in diesem Moment wurde meine Tür aufgerissen und Jane stürmte hinein. Ich hörte wie sie die Tür hinter sich zuschlug. Demetri stöhnte genervt auf und löste sich von mir. "Oh störe ich?",hörte ich Jane peinlich berührt sagen. Demetri rollte sich von mir herunter und ich stand nun vom Bett auf. "Tut mir wirklich.",entschuldigte sich Jane bei uns beiden. Natürlich störte sie gerade, aber sie war nun mal meine beste Freundin. "Schon ok.",erwiderte ich und sah noch mal zur Demetri der leicht genervt aussah.
"Ach komm schon. Das holen wir nach ja?",versprach ich und beugte mich noch mal zu ihm herunter und gab ihm einen kurzen Kuss. Er seufzte auf und erhob sich nun ebenfalls vom Bett. "Ich geh dann mal Duschen.",meinte er und verließ mein Zimmer, um in sein eigenes zu gehen. Als er das Zimmer verlassen hatte, wandte ich mich Jane zu. "Also was ist los, das du hier so rein stürmst?",wollte ich wissen und setzte mich auf einen meiner Sessel und sie tat es mir gleich. "Ich bin vor Alec geflohen.",erklärte sie mir. Warum vor Alec? Eigentlich hielten die beiden doch immer zusammen. "Warum, was ist passiert?",fragte ich nach und sah zu der Blondhaarigen.
"Er hat gestern meine Sachen und mein Handtuch aus dem Bad geklaut, als ich Duschen war. Er wollte mich ärgern und da habe ich mich eben gerecht. Nun ist er hinter mir her.",erklärte sie mir. Ich wollte gar nicht wissen, was sie getan hatte, denn man sollte sich nicht mit Jane anlegen. Sie war eben ein kleiner Teufel. "Jane!",hörten wir beide nun auf einmal Alec schreien. Er schien richtig sauer zu sein. "Kann ich mich hier verstecken?",fragte sie mich und ich nickte schnell. "Am besten du gehst auf den Balkon.",schlug ich ihr vor. "Regelst du das wegen der Sonne?",fragte sie mich, da mein Balkon auf den Markusplatz hinaus ging. Schnell nickte ich und Jane ging in Richtung Balkon und ich konzentrierte mich auf Jane.
Wenn ich mich nicht im selben Raum wie sie befand, dann musste ich mich konzentrieren. Gerade als Jane auf dem Balkon verschwunden war, klopfte es an meiner Tür. Alec. Ich ging zur Tür und tat so als wäre alles normal. "Ja?",fragte ich, als ich die Tür öffnete und Alec ansah. "Ist Jane bei dir?",fragte er mich und ich musste mir ein Lachen verkneifen. Jetzt wusste ich, warum er so sauer war. Jane hatte ihm einen Schnurrbart mit einem wahrscheinlich wasserfesten Stift aufgemalt. "Nein.",antwortete ich ihm und er sah mich misstrauisch an. Dann ließ er seinen Blick durch mein Zimmer schweifen. "Bist du dir sicher?",hakte er noch mal nach und sah sich genauer im Zimmer um. "Ja. Ich würde es ja wohl wissen, wenn Jane in meinem Zimmer wäre.",erklärte ich ihm und er nickte.
"Sag mir bescheid wenn du sie siehst und sag ihr, das ich sie großen Ärger bekommt, wenn ich sie in die Finger bekomme.",sagte er und ich nickte und schon war er verschwunden. Oh man. Aber der Schnurrbart sah einfach zu lustig aus. Hoffentlich bekamen Jane und er kein Ärger mit den Meistern. "Kannst wieder rein kommen!",sagte ich als ich die Tür schloss. Jane kam wieder in mein Zimmer und seufzte. "Das war knapp. Danke.",bedankte sie sich und ich nickte nur und grinste. "Kann ich eine Weile hier bleiben?",fragte sie mich. "Klar.",erwiderte ich ihr und sie lächelte. "Danke." Ich kannte sie ja nicht anders. Die Wachen ärgerten sich untereinander öfter, das war also nichts neues. Aber dafür mochte ich sie ja. Sie waren nun mal meine zweite Familie.
____________________________________________________
Nur kurz etwas zum Start der Story:
Ja, ich bin Nami26 und darf damit diese Fanfiction veröffentlichen, da sie rechtmäßig mir gehört. Nein Twilight gehört nicht mir, sondern die Saga, die Figuren (außer Aria) und die Welt mit ihrem ganzen drum und dran, gehört Stephenie Meyer.
Mein Profil auf Fanfiction.de : http://www.fanfiktion.de/u/Nami26
Der Trailer zur Story ist ganz oben wie ihr wohl schon gesehen habt und nun wünsche ich euch viel Spaß. Und bevor ich es noch vergesse...das hier ist eine Triologie, von der schon alle drei Teile fertig auf Fanfiction.de sind.Dies ist der zweite Teil einer Reihe.
Den ersten Teil gibt es hier auf Wattpad:
https://www.wattpad.com/328052195-cullen-oder-volturi-abschied-von-den-cullens
Oder den ersten Teil auf Fanfiction.de :
https://www.fanfiktion.de/s/52597f0d000234435f9bb46/1/Cullen-oder-Volturi-
Den zweiten Teil auf Fanfiction.de:
https://www.fanfiktion.de/s/538b2877000234432c74fa4c/1/Volturi-oder-Cullen-
Den dritten Teil auf Wattpad:
https://www.wattpad.com/story/158291587-f%C3%BCr-immer-cullen
Den dritten Teil auf Fanfiction.de:
https://www.fanfiktion.de/s/5521a590000234432c9e3be8/1/Fuer-immer-CullenLG Nami26
DU LIEST GERADE
Volturi oder Cullen?
FanfictionAria ist nun ein Teil der Volturi und glücklich mit Demetri. Auch ihr Bruder ist glücklich und schon bald erhält Aria eine Einladung zur Hochzeit ihres Bruders. Doch schon bald kommen Probleme auf. Bella ist schwanger und bringt ein Mädchen zur Welt...