Aria POV:
Am Abend ließ ich mich erschöpft auf mein Bett fallen. Den ganzen Tag hatten wir trainiert und ich hatte den Dreh langsam wirklich heraus. Ich musste mich auf die Person und die schönen Dinge konzentrieren, wenn ich dann noch versuchte die Erinnerungen zurück zu holen klappte es. Edward hatte recht als er sagte, das ich es schaffen musste, wenn ich damit umgehen wollte. Ich hatte keine Angst mehr vor meiner Gabe. Jedenfalls nicht mehr so viel wie davor. Leider hatte ich es noch nicht geschafft jemanden die Erinnerungen zu nehmen, jedenfalls nicht absichtlich. So was wie damals durfte einfach nicht mehr passieren.
Ich stand auf, um nun duschen zu gehen und mich etwas zu erholen. Innerlich war ich völlig kaputt, aber äußerlich hatte ich noch immer meine Kraft und hätte wahrscheinlich einen LKW durch die Luft werfen können. Im Bad schloss ich ab, da wir in letzter Zeit viele Besucher hatten und ich echt keine Lust hatte auf irgendwelche Spanner. Zwar traute ich das den anderen nicht zu, aber darauf ankommen lassen, wollte ich es trotzdem nicht. Das warme Wasser tat echt gut als ich dann endlich drunter stand und meinen Hals nach oben reckte. Wieder kamen die Erinnerungen an Demetri hoch. Wie oft hatten wir unter der Dusche gestanden und noch viel mehr.
Ich seufzte und drehte dann das Wasser wieder ab. Als ich schließlich wieder angezogen war, verließ ich das Bad und hörte gerade wie Bella, Edward und Renesmee sich verabschiedeten. Sie hatten von Alice ein kleines Haus ganz in der Nähe bekommen. „Bis morgen.",sagte ich und wusste, das sie es hören. Gerade als ich wieder in mein Zimmer gehen wollte, stand Edward vor mir. „Alles in Ordnung?",wollte er wissen und ich nickte. „Klar.",war meine Antwort. „Du denkst wieder an ihn.",stellte mein Zwilling fest und ich hasste ihn dafür, das es genau wusste, wie es mir ging. Anstatt zu Antworten, nickte ich nur.
„Aria du weißt, du kannst immer mit mir reden...",wollte er gerade ansetzten, doch ich unterbrach ihn. „Ich weiß Ed. Mach dir keine Sorgen ja? Mir geht es gut." „Ich mach mir wirklich sorgen um dich.",erwiderte er und sah mir in die Augen. „Es ist eben nur nicht einfach von ihm getrennt zu sein, aber ich werde zu euch halten. Mach dir keine Sorgen. Habt ihr eigentlich schon einen Plan für morgen?",wollte ich wissen und sprach damit Weihnachten an. „Ja...Bella wollte mit Renesmee, Jacob, Seth und Leah zu Charlie und davor wollten wir noch eine kleine Runde Weihnachten feiern. Also mit allen hier.",erklärte Edward und ich nickte. „Gut. Dann bis morgen.",verabschiedete ich mich von ihm. „Bis morgen."
Damit war er nach unten verschwunden und ich verzog mich in meinem Zimmer. Am nächsten Tag trainierten wir alle noch ein bisschen bis wir dann am Nachmittag eine kleine Weihnachtsrunde veranstalteten. Esme und Carmen hatten für Renesmee und die anderen Wölfe Kekse gebacken, was ich richtig toll fand. Früher hatte ich Kekse geliebt. „Ok kommen wir nun zu den Geschenken.",hörte ich Esme sagen, die gerade mit einer Schüssel Kekse in das Wohnzimmer kam. „Gut wer fängt an?",wollte sie wissen und Renesmee hob die Hand. Das war ja zu süß. Sie hatte Geschenke für uns. Als erstes ging sie auf Esme zu und gab ihr ein Bild von ihr, was ich total süß fand. Irgendwie war ich etwas eifersüchtig auf Bella, das sie ihre eigene kleine Familie hatte.
Die Geschenkverteilung ging weiter und inzwischen hatte auch ich meine Geschenke an alle verteilt. Naja alle bis auf die von Jasper, Alice und Renesmee. „Für dich.",sagte ich und gab ihr kein kleines Päckchen. Schnell packt sie es aus und sah als erstes die Wolfkette, dann den Pullover und die CD. „Danke!",lächelte sie und umarmte mich. „Schon gut mio Angelo.",erwiderte ich und drückte sie an mich. Von ihr hatte ich ein selbstgemachtes Armband bekommen, was ich richtig schön fand. Ich hatte noch ein neues Top, eine neue CD von Muse, ein neues Buch, ein Bild von uns allen und eine Kette mit einem Herzanhänger.
Alles in allem war es richtig toll gewesen. Jeder von uns hatte etwas bekommen, sogar unsere Besucher. Später verabschiedeten sich Edward, Bella, Jacob und Renesmee von uns, um zu Charlie zu fahren und dort Weihnachten zu feiern. Zum Glück hatte Bella die Idee gehabt, denn ein Mensch unter so vielen Vampiren war nicht so toll. Ich hatte mich in der Zeit mit einem Zeichenblock in einen der Sessel gesetzt und fing an zu zeichnen. Erst wusste ich nicht was ich zeichnen sollte und machte einfach drauf los, aber irgendwann erschien auf dem Bild mehr und mehr Demetri, der lächelnd auf dem Bett lag. Das konnte doch nicht wirklich wahr sein. Ich versuchte ihn zu verdrängen, aber es ging nicht.
„Aria es ist ein Päckchen für dich gekommen.",hörte ich auf einmal Esme sagen, die nun zu mir kam und es mir überreichte. Den Block legte ich beiseite um mir das Päckchen genauer anzusehen. „Von wem ist das?",wollte ich wissen, doch Esme zuckte mit den Schultern. „Da steht kein Absender drauf.",antwortete sie mir. Vorsichtig begutachtete ich das Päckchen und machte es dann aber langsam auf. Als ich es dann geöffnet hatte, kam eine kleine schwarze Schachtel zum vor scheinen. Ich hatte mir schon gedacht, das es nichts großes war, da das Päckchen mächtig klein war, aber das störte mich nicht. Komisch.
Meine Finger berührten den weichen schwarzen Stoff, aus dem die Schachtel bestand. Vorsichtig klappte ich sie auf und zum vor scheinen kam ein Ring. Nicht irgendein Ring. Nein. Mein Verlobungsring. Demetri. Aber wie? Und warum jetzt? Plötzlich bemerkte ich den kleinen Zettel, der nun auf meinem Schoß lag. „Und von wem ist es?",fragte Esme sich auf das Sofa setzte. „Von Demetri.",flüsterte ich, wusste aber, das sie es gehört hatte. Ich hörte wie sie die Luft einzog. Mein Blick fiel wieder auf die kleine Karte vor mir. Ich hob sie hoch und las die wenigen Zeilen, die dort geschrieben standen.
„Geliebte Aria,
ich weiß das du wahrscheinlich nichts mehr von mir wissen
willst, aber ich kann dich einfach nicht vergessen.
Jeden Sekunde muss ich an dich denken und
ich weiß, das die Stunde immer näher rückt an der
wir uns wiedersehen. Leider wird das
kein erfreuliches Wiedersehen,
darum bitte ich dich nicht zu kommen.
Halt dich fern von dort. Aro wird dich bestrafen,
dafür das du uns verlassen hast.
Ich kann nicht zulassen das dir was passiert.
Der Ring soll dir zeigen, das ich es ernst meine
und wie sehr ich dich liebe. Bitte hör auf mich.
Ich liebe dich Aria.
Dein dich für immer liebender
Demetri."
DU LIEST GERADE
Volturi oder Cullen?
FanficAria ist nun ein Teil der Volturi und glücklich mit Demetri. Auch ihr Bruder ist glücklich und schon bald erhält Aria eine Einladung zur Hochzeit ihres Bruders. Doch schon bald kommen Probleme auf. Bella ist schwanger und bringt ein Mädchen zur Welt...