Aria POV:
Nun ging es also los. Da wir weniger waren, als man eigentlich in einem Baseballspiel brauchte und wir Vampire waren, wechselten einige von uns ab und zu die Position. Während Rosalie sich nun zum Schlagplatz begab, begab ich mich nun auf meine Position. Von dort aus holte ich aus und beugte mich dabei leicht nach hinten links und drehte mich dann beim werfen zurück nach vorne rechts und schoss den Ball in Rosalies Richtung. Diese visierte den Ball und holte mich dem Schläger aus und schoss gegen den Ball. In diesem Moment donnerte es laut auf. Der Ball flog über das Feld und an Demetri vorbei. Demetri stürmte nun los, um den Ball zu fangen.
Ich sah zurück zu Rosalie, die bereits den Schläger fallen gelassen hatte, um die 1. Base zu erreichen. Wir würden in normaler Geschwindigkeit laufen, da es sonst fiel zu unübersichtlich sein würde. Mein Blick wanderte zurück zu Demetri, der in diesem Moment den Ball aus der Luft fing. "Flyout!",rief Esme laut. Ich drehte mich um und sah, das Rosalie den 1. Base bereits erreicht hatte, jedoch weiter gerannt war und nun zwischen der ersten und zweiten Base zum stehen kam. Sie hatte sie nicht erreicht. Das war der erste Out für Emmetts Mannschaft.
Mit verzogenen Gesicht ging sie vom Platz. "Ach komm schon ist doch nur ein Spiel.",meinte Emmett und wirkte immer noch siegessicher. "Außerdem haben wir unseren ersten Punkt schon so gut wie in der Tasche.",sagte Emmett und kam zum Schlagplatz. Dort nahm er den Schläger und stellte sich mir gegenüber. "Nicht daneben schießen Arilein.",witzelte Emmett und ich verzog das Gesicht. Kurz atmete ich tief ein und schoss dann Ball wie vorhin zu Emmett und versuchte dabei so kräftig zu werfen wie ich konnte. Für Emmett jedoch war das auch kein großes Problem. Er schoss gegen den Ball, ließ den Schläger fallen und rannte los. Der Ball flog wieder über das Spielfeld und dieses mal weiter als bei Rosalie. Er hatte fasst den Wald erreicht und Demetri rannte hinter dem Ball her.
Wieder sah ich zu Emmett der bereits den 1. Base erreicht hatte und weiter zum zweiten rannte. Diesen hatte er auch schon erreicht und dann flog der Ball zur zweiten Base, wo Alice sich bereits aufgestellt hatte und wartete. Dann warf sie den Ball zur dritten Base, wo bereits Esme wartete. Doch Emmett blieb bereits an dem Base stehen und dann kam der Ball dort an. Emmett konnte also drin bleiben. "Sag ich doch Schwester. Ihr werdet verlieren." "Das werden wir noch sehen.",erwiderte ich ihm und konzentrierte mich nun auf Jasper, der vor mir stand. Beim ausholen, wurde ich plötzlich unsicher und als ich schoss, schoss ich auf den Boden.
"Aria was soll den das?!",fragte mich Alice, die an der ersten Base stand, da Esme nun hinter Jasper stand und den Ball fangen könnte, wenn Jasper ihn nicht schlagen konnte. "Jasper hat ihre Gefühle beeinflusst.",war das einzige was Alice sagte und ihren Gefährten leicht böse ansah. "Noch so ein Betrugsversuch und ich muss dich vom Platz nehmen.",meinte Esme. Eigentlich war sich nicht dafür so zu handeln, doch wenn es darum ging Regeln einzuhalten, war sie schon mal so streng. "Sorry Aria.",lächelte Jasper. Ich holte mir den Ball und warf erneut zu Jasper. Dieser traf und rannte los. Emmett rannte nun weiter und erreichte das vierte Base. "Run!",rief Esme, während sie sich um 3. Base begab. Jasper war gerade am zweiten Base angekommen, als der Ball Alice erreicht, die nun dort stand. Wir mussten unsere Positionen wechseln, da wir viel zu wenige waren.
So ging das Spiel die erste Runde weiter. Emmetts Team machte noch zwei Punkte und wir hatten einen, da wir noch zwei Outs erzielen konnten. Nun wurde gewechselt. Carlisle wurde gegen Jasper ausgetauscht und Esme gegen Alice, damit diese auch mitspielen konnten. Als erstes würde Demetri schlagen und Emmett würde den Ball werfen. Er grinste und meinte "Mal sehen ob du den schlagen kannst." Demetri grinste ebenfalls. "Mach dir da mal keine Sorgen. Ich bin schneller als du denkst.",erwiderte er und dann warf Emmett den Ball und mein Gefährte holte aus, während Carlisle hinter ihm stand. Mein Gefährte schlug den Ball weit über das Feld und rannte los.
Natürlich hatte er vorher den Schläger fallen lassen. Demetri war wirklich schnell, auch in normaler Geschwindigkeit. Er hatte den ersten Base bereits erreicht und rannte weiter und weiter. Es sah gut aus. Fasst wie ein Homerun. Mein Blick wanderte zu Rosalie, die nun versuchte den Ball zu fangen. Dieser schlug jedoch auf den Boden hinten am Wald auf. Dann hob sie ihn hoch und warf ihn zu Carlisle der am zweiten Base stand, doch Demetri war dort schon vorbei und nun warf Carlisle den Ball weiter zu Jasper, der am dritten Base stand, doch Demetri erreichte den Base und blieb stehen, dann kam der Ball nur eine halbe Sekunde später an.
"Nicht schlecht.",rief Emmett ihm zu. "Sag ich doch.",war das einzige was Deme sagte, dann sah er zu mir. Ich lächelte und ging nach draußen Richtung Wald, da ich nun mit fangen dran war. Wir spielten gut. Wir machten zwei Punkte und Emmetts Team machte einen Out, da Carlisle meinen Ball in der Luft gefangen hatte, als ich geschlagen hatte. Es stand also 3:3. "Letzte Runde!",rief Carlisle und alle nickten. "Nun kommts drauf an.",meinte ich, als ich an Emmett vorbei zum Wurfposten ging. Wir waren wieder die Verteidigungsmannschaft. Emmett würde schlagen und Demetri würde fangen. Wir mussten schnell einen Out erzielen. Der nächste Punkt würde entscheiden. Ich holte nun erneut Schwung und versuchte so gut es ging zu zielen, damit Emmett den Ball nicht schlagen konnte.
Mit einer Täuschung versuchte ich ihn auszutricksen, doch es half nicht. Gerade noch rechtzeitig schlug er gegen den Ball. Dieser flog durch die Luft und sofort rannte Demetri ihm hinterher und Emmett verließ seinen Platz und rannte los. Die ersten zwei Base hatte er schnell erreicht. Dann erreichte der Ball den zweiten Base, wo Alice stand und ihn fing. Sie warf ihn weiter, da Emmett schon unterwegs war. Weiter zu Esme die am dritten Base stand und wieder war Emmett schon vorbei gewesen. Sie warf ihn weiter zum letzten und entscheidenden Base, wo Alice stand, die sich in Vampirgeschwindigkeit dort hingestellt hatte und denn Ball fing. Emmett war keine Sekunde später an der Base.
Es war richtig knapp gewesen, doch der Ball war eher da gewesen als Emmett. Der Punkt ging an uns. Wir hatten das Spiel gewonnen! "Wir haben gewonnen!",rief ich und Alice stimmte zu und fing an zu jubeln. Auch Esme kam auf uns zu und umarmte uns. Nur im Baseball zeigten wir so eine große Freude über den Sieg. Vorsichtig kam Demetri zu uns und lächelte dann. "Komm her Demetri.",meinte ich um ihn in eine Umarmung zu ziehen, doch er zögerte. "Sie hat recht. Wir haben gewonnen.",stimmte Alice zu. Auch Esme, die etwas vorsichtig gegenüber Deme war lächelte sanft. So kam er zu mir und umarmte mich und gab Alice und Esme die Hand.
"Gutes Spiel.",meinte Carlisle, als er auf uns zu kam. "Gutes Spiel.",erwiderte Demetri und gab auch ihm die Hand. Emmett sah etwas deprimiert aus. "Sieht so aus als hättet ihr verloren.",stellte ich fest und sah zu ihm. Noch etwas geknickt grinste er dann. "Wettschulden sind ehren schulden. Das nächste mal gewinnen wir wieder.",erwiderte er und grinste. Er würde sich wohl nie ändern, aber das war auch gut so. Ich liebte meine Familie so wie sie war und das würde immer so bleiben. Nur schade das Edward nicht mit dabei gewesen war, das wäre bestimmt lustig gewesen. "Lasst und zurück fahren.",schlug Alice dann vor und wir nickten. Das Gewitter war sowieso schon etwas weiter weg und würde sicherlich bald aufhören. So packten wir unsere Sachen und fuhren zurück nachhause.
DU LIEST GERADE
Volturi oder Cullen?
FanfictionAria ist nun ein Teil der Volturi und glücklich mit Demetri. Auch ihr Bruder ist glücklich und schon bald erhält Aria eine Einladung zur Hochzeit ihres Bruders. Doch schon bald kommen Probleme auf. Bella ist schwanger und bringt ein Mädchen zur Welt...