Jane POV:
Aria und ich stellten uns Kampfbereit auf den Platz. Warum mussten gerade wir gegeneinander kämpfen? Obwohl, eigentlich wollte ich schon immer mal wissen, wer besser war. Wenn es um unsere Gaben ging, war Aria stärker als ich. Natürlich nur, wenn sie mich vergessen ließ. Sollte ich schneller sein, dann würde sie mir unterliegen. Also waren wir doch gleichstark. Vielleicht sollten wir das irgendwann mal testen. Ich wandte mich nun wieder dem hier und jetzt zu. Meister Caius gab das Startzeichen und schon ging es los. Oder auch nicht. Beide standen wir uns gegenüber und schätzten uns gegenseitig ab. Wir hatten noch nie gegeneinander gekämpft. Jedenfalls nicht richtig und wenn dann nur mit Gabe. Obwohl man das nicht als Kampf zählen konnte.
Plötzlich wurde ich gegen die nächste Wand geworfen. Die Wand hinter mir fing mich auf, aber trotzdem hinterließ ich eine große Delle. Die Kraft mit der mich Aria geworfen hatte und mit der Schnelligkeit die wir besaßen, konnte es gar nicht anders ausgehen. Ich war so in Gedanken gewesen, das ich gar nicht mitbekommen hatte, das Aria auf mich zu gerannt war, nur um mich dann zu packen und gegen die nächste Wand zu schmeißen. In Vampirgeschwindigkeit rannte ich nun hinter Aria und trat ihr in den Rücken. Diese flog in die Luft und hatte wahrscheinlich nicht damit gerechnet, das ich so schnell reagierte.
Ich sprang hinter Aria her und wollte sie gerade wieder packen, als sie mich in der Luft an sich zog und nun mir selbst einen Tritt verpasste. Ich fiel, doch bevor ich auf dem Boden aufkam, stieß ich mich mit den Händen so ab, das ich zur Seite flog. Dann hielt ich mich mit den Händen am Boden fest und kam langsam mit den Füßen auf dem Boden auf und rutschte nun nach hinten, bevor ich zum stehen kam. Wie aus dem nichts stand plötzlich Aria wieder hinter mir und hielt mich an den Armen fest und drehte mich um die eigene Achse und wollte mich dann davon schleudern, doch ich hielt mich an ihr fest und so flogen wir durch den Schwung gemeinsam durch die Luft. Wir landeten in der Wand, in welcher ich erst die Delle hinterlassen hatte.
Warum zum Teufel war sie so schnell? Dieses mal wollte ich auf Nummer sicher gehen und rappelte mich schnell auf und griff nach Aria, die gerade aufstehen wollte und schlug ihr ins Gesicht, nur um sie dann mit meiner vollen Kraft auf den Boden warf. Ich ließ ihr keine Zeit zum reagieren und zog sie nach oben zu mir und trat ihr in den Bauch. Sie flog Richtung Wand, doch kurz bevor sie aufschlug war sie weg. Einfach weg. Schnell sah ich mich um, doch nirgends konnte ich sie sehen. "Hier oben Jane!",rief sie und nun sah ich nach oben.
Aria POV:
Bevor ich aufschlagen konnte, stieß ich mich von der Wand ab und schoss nach oben. Jane sah verwirrt um sich. "Hier oben Jane!",rief ich ihr zu und nun wandte sie ihren Kopf erschrocken in meine Richtung. Immer noch erstarrt sah sie zu mir, doch ich nahm ihren Kopf in meine Hand und zog ihn nach hinten mit mir. Ich kam auf dem Boden auf und hielt Jane nun so, das ich ihr einfach den Kopf abreißen könnte. Sie versuchte mich zu treten und sich zu befreien, doch sie schaffte es nicht. "Warum bist du so schnell?!",wollte sie wissen. "Mein Bruder und ich sind beide sehr schnell. Schon in unserem früheren Leben waren wir das. Wir haben es wahrscheinlich mit in unser Vampirdasein genommen.",erklärte ich ihr kurz. Sie nickte langsam.
"Genug! Der Kampf ist vorbei. Aria gewinnt.",bestimmte Meister Caius und wir beide verließen unseren Platz. Zurück bei den anderen wurden wir beide überrascht angesehen. Santiago, Alec und Afton sahen niedergeschlagen aus, während Felix und Demetri grinsten. "Ich habe es euch ja gesagt!",meinte Felix und grinste noch immer. "Jaja. Ist ja gut.",murrte Afton und drückte Felix und Demetri einen Geldschein in die Hand. Alec tat es ihm gleich. "Ihr habt doch nicht wirklich wetten abgeschlossen?",wollte ich wissen. Santiago, Alec und Afton murmelten irgendwas vor sich hin. Felix sah grinsend zu mir. "Ich wusste das du gewinnst.",zwinkerte er mir zu und ich verdrehte die Augen.
Dann sah ich zu Demetri der leicht lächelte, doch als er sah, das mir das absolut nicht gefiel was er da gemacht hatte, senkte er seinen Kopf. Ok ich war nicht wirklich sauer, doch ich fand es einfach doof von ihnen. Jedoch konnte ich ihm einfach nicht böse sein. Ich seufzte laut auf, was ihn wieder aufblicken ließ. Er sah das ich ihm nicht wirklich sauer war. Wieder lächelte er mich an. Wie könnte ich seinem grinsen nur je widerstehen? Nachdem uns Meister Caius sauer darauf hin gewiesen hatte, das wir hier beim Training waren und wenn wir uns nicht sofort wieder konzentrieren würden, wir eine saftige Strafe bekommen würden. Also konzentrierten wir uns wieder.
Als letztes würde dann Santiago gegen Caius kämpfen. Der Kampf dauerte jedoch nicht lange, da Caius einfach viel stärker war, als Santiago. Nach dem Kampf, tauchte auf einmal Renata auf und sagte etwas zu Meister Caius. Jedoch achtete ich nicht darauf. Bevor sie aber verschwand, sah sich zu mir. "Für dich habe ich auch einen Brief. Ich habe ihn in dein Gemach gelegt.",erzählte sie mir und ich nickte dankend. Nun verließ sie den Trainingsplatz und Meister Caius ließ uns eher gehen und zwar mit der Begründung, er habe noch etwas mit den anderen zwei Meistern besprechen.
War der Brief von Alice? Aber waren denn jetzt? Sie hatte mir doch erst vor zwei Tagen geschrieben. Ob sie etwas vergessen hatte? Naja egal. Zusammen mit den anderen ging ich durch das Schloss. Dort begaben wir uns auf den Gang, wo sich unsere Gemächer befanden und verabschiedeten uns dann voneinander. Jane und Corin hatten in einer Stunde ihr Date mit den Jungs von denen sie erzählt hatten und ich wollte einfach nur noch Duschen und dann den Brief in ruhe lesen. Als ich nun an meiner Zimmertür stand und die Tür aufmachen wollte, legten sich plötzlich zwei starke Arme um meine Hüfte.
"Hey.",sagte ich leise und drehte meinen Kopf in seine Richtung. "Hey.",flüsterte er zurück und küsste mich auf den Mund. Viel zu schnell ließ er von mir ab. "Ich hoffe doch, du hast nichts dagegen wenn ich bei dir dusche oder?",fragte er verführerisch an mein Ohr. "Bei mir?",fragte ich unschuldig. Daraufhin fing er an zu grinsen. "Hättest du denn gern Gesellschaft?",fragte er mich immer noch mit dem selben Blick in den Augen. "Klar.",erwiderte ich ihm und lächelte. Dann küsste ich ihn mit einem verführerischen Blick in den Augen und ging dann in mein Gemach. Natürlich schenkte ich Demetri noch ein lächeln. Dieser folgte mir und nahm mich auf den Arm und zusammen betraten wir mein Badezimmer.
DU LIEST GERADE
Volturi oder Cullen?
FanfictionAria ist nun ein Teil der Volturi und glücklich mit Demetri. Auch ihr Bruder ist glücklich und schon bald erhält Aria eine Einladung zur Hochzeit ihres Bruders. Doch schon bald kommen Probleme auf. Bella ist schwanger und bringt ein Mädchen zur Welt...