Aria POV
Wir standen nun schon Stunden lang hier herum und nichts funktionierte. Ich schrie einmal laut auf als ich von Benjamin abließ. Das konnte doch einfach nicht sein. Warum zum Teufel funktionierte das bitte nicht?! „Ganz ruhig Aria.",versuchte mich Benjamin zu beruhigen. „Wie soll ich da ruhig sein! Verdammt ich wusste von Anfang an, das es nicht funktioniert!",rief ich und verschränkte die Arme vor der Brust. „Kann es vielleicht sein das die Sache mit Demetri dich zu sehr ablenkt?",wollte Edward dann wissen und sah interessiert zu mir. Das war mir bis dahin noch nicht in den Sinn gekommen. „Nein...ja...kann schon sein, aber eigentlich dürfte das trotzdem nicht stören.",war ich der festen Überzeugung. Carlisle sah nun auch zu mir. „Es kann schon vorkommen das bei psychischen Problemen die Konzentration nachlässt.",überlegte dieser. Psychische Probleme?!
„Verdammt ich habe keine Probleme Carlisle! Mir geht es gut ok?!",fauchte ich ihn nun an. Aber vielleicht war an dem was er sagte doch was dran. Klar die Sache nahm mich mit, aber gleich deswegen solche Probleme? Nein. Auf gar keinen Fall! „Aria wir meinen es doch nicht böse, aber vielleicht solltest du versuchen erst einmal damit klar zu kommen.",mischte sich nun auch Esme ein, die gerade mit Carmen aus dem Haus zu uns kam. Bella und die anderen waren schon längst wieder drinnen, da sie es geschafft hatte und ich? Ich stand immer noch hier und kam nicht weiter. „Ich würde sagen wir machen für heute Schluss.",schlug Benjamin vor, womit ich eigentlich gar nicht zufrieden war. „Aber was ist mit deinen Erinnerungen? Wir schaffen das schon ich brauche nur noch ein bisschen Zeit, wenn...",wollte ich gerade weiter machen, doch Carlisle unterbrach mich.
„Benjamin hat recht. Es bringt nichts es nun erzwingen zu wollen. Morgen probieren wir es noch mal und dann sehen wir weiter.",bestimmte er und damit musste ich mich zufrieden geben. Sauer vor mich hin murrend ging ich in mein Zimmer und warf mich auf mein Bett. Das durfte doch alles nicht war sein. Auch in den nächsten Tagen wurde es nicht besser, aber es hatte angefangen zu schneien. Morgen war Weihnachten und ich hatte keinen Plan was ich den anderen schenken sollte. „Hey Aria ich will noch in die Stadt und Weihnachtsgeschenke kaufen, willst du mit?",wollte Rosalie wissen als sie die Tür zu meinem Zimmer geöffnet hatte. Ich überlegte kurz.
Vielleicht würde mich das ablenken. „Ok.",gab ich von mir und stand von meinem Bett auf und zog mich an. Zusammen fuhren wir dann nach Port Angelas zum einkaufen. Danke Rose Fahrstil waren wir schon nach eineinhalb Stunden fast da. „Wie geht es mit deinem Training voran?",wollte Rose wissen als wir das Ortseingangsschild von Port Angelas hinter uns ließen. „Nicht so gut. Es klappt einfach nicht.",antwortete ich ihr. „Die Sache mit Demetri scheint dich immer noch ziemlich mitzunehmen habe ich recht?",wollte sie wissen, woraufhin ich nur mit den Schultern zuckte. „Was willst du jetzt eigentlich machen. Ich meine ihr beide wolltest heiraten und dann bist du hergekommen und nun musst du gegen ihn kämpfen.",stellte sie fest.
„Ich weiß. Aber ich werde euch helfen. Zurück kann und will ich nicht.",antwortete ich ihr. „Verstehe. Aber lass uns einkaufen gehen, dann vergisst du das mal eine Weile. Weißt du schon was du den anderen kaufen willst?",fragte sie nach. Ja ich hatte mir schon etwas überlegt. „Ja.",antwortete ich ihr. Edward würde ich eine CD von seiner Lieblingsband schenken. Bella würde eine Kette mit einem Familienbild von uns allen bekommen. Renesmee bekam eine CD mit Edwards Klavierspiel, einen neuen Pullover und eine Kette mit einem Wolf. Für Carlisle und Esme wollte ich eine zweiwöchige Reise nach Irland buchen, Emmett bekam eine Konzertkarte für Muse und Rosalie würde ich eine Kette, einen Wellnessurlaub für eine Woche und ein neues Buch bekommen, da ich wusste, das sie sich darüber freuen würde.
Es dauerte drei Stunden bis wir endlich alles hatten, da Rosalie grundsätzlich beim Shoppen lange brauchte. Genau wie Alice. Alice! Ich hatte vergessen mir was für sie auszudenken. Also musste ich noch mal in einen Laden dort kaufte ich ein Top, eine Hose und einen neuen Schal für sei. Für Jasper hingegen hatte ich mich für ein Buch entschieden, da der gute gern las und dann noch einen Actionfilm. Benjamin bekam ein Bild von uns beiden, wir vor ein paar Tagen gemacht hatten. Ok Emmett hatte es gemacht, aber ich fand es trotzdem toll. Nachdem wir dann endlich wirklich alles hatten fuhren wir nachhause, auch wenn Rose mich andauernd löcherte, was ich ihr schenken wollte. Da musste sie wohl oder übel bis morgen warten. Zuhause angekommen begrüßten uns alle und schließlich schaffte ich die Einkäufe in mein Zimmer.
Danach ging ich wieder ins Wohnzimmer und fragte Benjamin ob er mit mir trainieren würde, woraufhin er zustimmte. Also standen wir ein paar Minuten später wieder in der Pose, die wir in den letzten Tagen schon so oft eingenommen hatte. Meine Hände lagen auf seiner Schulter und ich hatte die Augen geschlossen. Ich versuchte in ihn hinein zu hören und erinnerte mich an die schönen Zeiten die wir beide zusammen hatten, als ich damals bei den Ägyptern war. Wir waren wirklich beste Freunde gewesen und ich hatte ihm die Erinnerungen genommen und dann die Sache vor ein paar Tagen. Plötzlich zuckte Benjamin zusammen. Augenblicklich ließ ich von ihm ab. „Was ist?!",fragte ich erschrocken. „Ich...ich kann mich wieder an früher erinnern.",erklärte er und ich erstarrte.
Er konnte sich wieder erinnern. „Was?!",fragte ich ihn überrascht. „Ich kann mich wieder an alles erinnern!",grinste er dann und umarmte mich. „Das ist ja toll! Aber wie?",fragte ich dann und er zuckte mit den Schultern. „Ich weiß nicht. Es kam auf einmal wieder.",antwortete er mir. Erst jetzt bemerkte ich, das ich mich an die schöne Zeit erinnert hatte, die wir hatten. War das des Rätsels Lösung? „Ich glaube ich weiß wie es funktioniert.",murmelte ich vor mich hin. „Edward?!",schrie ich und keine Sekunde später stand er vor mir. „Aria was ist passiert?",wollte er alarmiert wissen. „Ich habe es geschafft. Er kann sich wieder erinnern.",erklärte ich und nun sah er erstaunt zu mir.
DU LIEST GERADE
Volturi oder Cullen?
FanfictionAria ist nun ein Teil der Volturi und glücklich mit Demetri. Auch ihr Bruder ist glücklich und schon bald erhält Aria eine Einladung zur Hochzeit ihres Bruders. Doch schon bald kommen Probleme auf. Bella ist schwanger und bringt ein Mädchen zur Welt...