Aria POV:
Nun saßen wir beide zusammen auf dem Sofa. Der Brief, den Renate mir in mein Zimmer gelegt hatte, befand sich nun in meiner Hand. Demetri sah abwartend zu mir, während ich den Brief vor mir musterte. "Für Aria Lillian Masen Cullen",stand auf dem Umschlag. Der Umschlag war weiß und mit dem Siegel des Cullen Clans versehrt. An den Ecken befanden sich noch goldene Schnörkel. "Seit wann schreibt dir Alice solche Briefe?",wollte Demetri wissen und sah fragend zu mir. "Tut sie nicht.",erwiderte ich nur. Diese Schrift war nicht von Alice.
"Vielleicht ein heimlicher Verehrer von dem ich nichts weiß?",hakte Demetri nach und zog einen Schmollmund. Ich hatte doch keine Verehrer. Aber ich kannte diese Schrift. "Natürlich. Alec und Felix schenken mir schon seit Wochen Blumen und romantische Briefe.",sagte ich sarkastisch. "Ach? Dann sollte ich vielleicht mal mit ihnen reden. Immerhin bist du meine Freundin und niemand darf die Blumen und romantische Karten schenken, außer ich.",stellte mein Gefährte fest und sah mir dabei ernst in die Augen. Scheinbar fühlte er sich in seinem Ego gekränkt. "Als ob ich jemals einen anderen außer dich akzeptieren würde.",meinte ich und küsste ihn auf die Wange. "Na dann ist ja gut.",murmelte er vor sich hin. Wahrscheinlich hatte er das mehr zu sich selbst als zu mir gesagt.
Er musste doch wissen, das ich niemals etwas mit einem anderen anfangen würde. Dafür liebte ich ihn viel zu sehr. "Außerdem habe ich von meinem Bruder noch nie romantische Briefe bekommen und keiner der Volturi würde das Cullenwappen als Siegel verwenden.",wechselte ich nun wieder das Thema. Nun schien er verwirrt. "Wieso dein Bruder?",hakte er nach. "Die Schrift gehört meinem Bruder.",erklärte ich Deme und dieser schien nun auch zu verstehen. So wandte ich mich wieder meinem Brief zu und fing an ihn zu öffnen. Dann zog ich einen weißen Zettel heraus. Das Papier war stärker als normales Briefpapier. Ich klappe den Zettel auf begann laut vor zu lesen.
"Isabella Marie Swan
und
Edward Anthony Masen Cullen
fordern sie zusammen mit ihren Familien, zur Ehre Ihrer Anwesenheit,
an der Feier ihrer Ehe auf.
Samstag den 13. August 2011
um 17.00 Uhr
420 Woodcroft Ave
Forks, WA"
Ich musste den Brief zweimal lesen, bevor ich verstand, was Edward da von mir oder auch uns wollte. Mein großer Bruder würde heiraten! "Dein Bruder heiratet dieses Menschenmädchen also in vier Tagen.",war das erste, was Demetri sagte. Ich nickte. "Ja. Hier ist ja noch was drin.",stellte ich fest, als ich den Brief wieder einstecken wollte. Ein normaler Brief befand sich in dem Briefumschlag. Ich nahm ihn und klappte auch diesen auf.
"Liebe Aria,
seit der Sache mit damals in Volterra, wollte ich Bella schon
fragen, ob sie meine Frau werden will. Nun ist es soweit.
Ich würde mich sehr freuen, wenn du kommst,
immerhin bist du meine Schwester. Natürlich geht diese
Einladung auch an Demetri.
Aro, Markus und Caius haben wir ebenfalls eine Einladung
geschickt. Alle hier können es kaum erwarten,
dich wieder zusehen. Esme freut sich am meisten auf dich.
Bis dahin.
Edward."
Oh man, was sagt man dazu. Früher hatte ich mir sorgen um Edward gemacht, das er nie jemanden finden würde und nun, nach einem Jahr, heiratete er Bella. Ich wusste wie sehr er sie liebte, genau darum wollte er sich damals umbringen. Sie war das beste was ihm passieren konnte. Jemand der sich durchsetzte und einen Dickkopf hatte. Es war genau das, was mein Bruder gebraucht hatte. Natürlich freute ich mich für ihn. Vier Tage. Nur noch vier Tage? Sie wenig Zeit blieb uns noch? Ich hatte doch gar kein Kleid, das ich zu so einer Feierlichkeit anziehen kann.
"Vier Tage. Ich brauche auf jedenfall ein Kleid.",stellte ich fest und sprach meinen Gedanken gleich laut aus. "Stimmt. So kann ich mich mit dir dort nicht sehen lassen.",warf Demetri frech ein. Dieser...! Also nahm ich meine Hand und er bekam einen Klaps auf den Hinterkopf. "Du weißt wie ich es meine. Außerdem siehst du immer perfekt aus, auch wenn du einen Kartoffelsack tragen würdest.",flüsterte er mir ins Ohr und begann meinen Hals zu küssen. Langsam entspannte ich mich wieder. "Gerade noch mal gerettet.",erwiderte ich nur und genoss seine Liebkosungen.
Manchmal war er schon ein Teufel, aber ich liebte ihn, egal was er tat. Ich konnte gar nicht glauben, das ich nun schon ein halbes Jahr hier war. Ein halbes Jahr waren wir nun schon zusammen. Plötzlich klopfte es an der Tür. Demetri knurrte und schlang seine Arme um mich, damit ich nicht aufstehen und zur Tür gehen konnte. Gerade wollte ich etwas sagen, doch da küsste mich Demetri auf den Mund. Ich versuchte mich aus dem Kuss zu lösen, was mir jedoch nicht gelang. Wieder klopfte es an die Tür. "Komm schon Aria ich weiß das du da bist.",hörte ich Janes Stimme sagen. Nun schaffte ich es, mich von Demetri zu lösen, was dieser nicht besonders toll fand.
Er seufzte genervt auf. "Wir holen das nach ja?",versuchte ich ihn aufzumuntern und drückte ihm noch einen Kuss auf den Mund, bevor ich mich von seinen starken Armen befreite und zur Tür ging. Als ich sie öffnete stand eine grinsende Jane vor mir. Sie wusste, das Demetri mich aufgehalten hatte. Das kannte sie ja schon zu gut von uns. "Was gibt es?",wollte ich wissen und sah meine beste Freundin entschuldigend an. Diese sah kurz an mir vorbei zu Demetri, der noch immer auf dem Sofa saß, bevor sie sich wieder mir zu wandte. "Meister Aro möchte dich noch einmal kurz sprechen. Er sagt, es sei wichtig.",erklärte die kleine Blondhaarige mir und ich nickte. "Ok. Danke.",bedankte ich mich. Dann verschwand Jane auch schon wieder, um wahrscheinlich in ihr oder Alecs Zimmer zu gehen.
Manchmal verstand ich Meister Aro einfach nicht. Konnte das nicht bis morgen warten? Wahrscheinlich nicht. Ich seufzte auf, dann drehte ich mich zu Demetri um. "Ich muss noch mal kurz zu Meister Aro. Ich bin gleich wieder da.",versprach ich und wollte mich gerade wieder umdrehen, als Demetri plötzlich vor mir auftauchte und mir ein Kuss auf die Lippen drückte. "Lass mich nicht zulange warten.",forderte er mich auf. "Ich muss zu Meister Aro, du weißt wie er ist.",erklärte ich und verschwand dann aus meinem Zimmer. Aro hasste Verspätungen und ich wollte keine Strafe bekommen, nur weil Demetri mich aufgehalten hatte. So was mochten die Meister ebenfalls nicht. So machte ich mich auf den Weg in den Thronsaal.
DU LIEST GERADE
Volturi oder Cullen?
FanfictionAria ist nun ein Teil der Volturi und glücklich mit Demetri. Auch ihr Bruder ist glücklich und schon bald erhält Aria eine Einladung zur Hochzeit ihres Bruders. Doch schon bald kommen Probleme auf. Bella ist schwanger und bringt ein Mädchen zur Welt...