Aria POV:
Wir waren nun schon ein paar Stunden unterwegs und würden bald da sein. Emmett und Demetri führten wieder eine Diskussion darüber, wer nun das bessere Auto hatte und was zur Zeit das beste Auto auf dem Markt war. "...trotzdem ist er schneller und damit besser zu gebrauchen.",meinte Demetri und verschränkte seine Arme vor der Brust. "Ein Wagen muss nicht nur schnell sondern auch für die Landschaft gemacht sein. Was bringt dir ein schneller Wagen, wenn du damit in bergigen Gelände nicht voran kommst?",erwiderte Emmett und grinste siegessicher. So ging das schon eine Weile und ehrlich? Ich hatte die Nase voll. Leise seufzte ich und ließ mein Gesicht an die Autoscheibe neben mir sinken. "Wer fährt bitte durch das Gelände?",fragte Deme provozierend.
Emmett wollte gerade erneut zu einer Antwort ansetzen, als ich die beiden unterbrach. "Jungs! Es ist doch nun egal welches Auto das bessere ist! Eure Autos passen zu euch und ihr seit ganz unterschiedliche Typen. Sie erfüllen eure Zwecke und das reicht doch oder?",fragte ich genervt und sah zu der Ampel, an welcher wir gerade standen, die nun auf grün um sprang. Doch anstatt weiter zu fahren, so Emmett zu mir. "Trotzdem ist mein Wagen besser. Er ist schnell und kann in jedem Gelände fahren. Außerdem was weißt du schon. Du hast doch den selben Geschmack für Autos wie dein Bruder und Demetri. Du kannst also gar nicht mitreden. Außerdem bist du eine Frau und hast keine Ahnung.",sagte Emmett und nun wurde ich sauer.
Nur weil ich eine Frau war hatte ich keine Ahnung?! Ich wollte gerade Luft holen und etwas sagen, als Demetri sauer sagte "Im Gegensatz zu dir hat sie wenigstens Geschmack für Autos und nur weil sie eine Frau ist, heißt das nicht, das sie dumm ist!" Wütend sah Demetri zu Emmett und drohte ihn mit seinen Blicken zu erdolchen. Wieder setzte Emmett zu einer Antwort an, doch da hörten wir auf einmal ein lautes Hupen hinter uns. Emmett ließ das Fenster runter und startete den Motor, als wieder das Hupen ertönte. Nun steckte er den Hals aus dem Fenster und rief "Ist ja gut!". Ein grinsen schlich sich auf mein Gesicht, als mein Bruder den Wagen auf 120km/h beschleunigte und nun weiter raste. Für einen Vampir war das einfach, aber für einen Menschen wäre das mitten in der Stadt so gut wie unmöglich.
"Ich habe nie behauptet das sie dumm wäre, nur das sie keine Ahnung von Autos hat.",beschwerte sich nun Emmett wieder. Ich knurrte daraufhin nur. Ging das schon wieder los?! "Trotzdem hast du nicht das recht sie...",doch weiter kam mein Gefährte gar nicht, da ich dazwischen ging. "Verdammt es reicht! Kein Wort mehr darüber oder ich steig aus und kauf mir mein Auto allein und hole mir mein Geld später von dir Emmett!",knurrte ich, da ich endgültig die Nase voll hatte. Widerwillig war er ruhig und fuhr weiter, nur um dann in die nächste Straße einzubiegen und schließlich zum größten Autohaus der Stadt zu fahren. Demetri sah nur kurz entschuldigend zu mir und legte mir dann einen Arm um die Schulter und zog mich näher an mich heran.
Fünf Minuten später waren wir dann endlich da und Emmett hielt auf dem Parkplatz. So schnell ich konnte stieg ich aus, damit ich von den beiden Streithähnen weg konnte. Ich liebte beide sehr, aber manchmal konnten sie echt nerven, selbst mein Gefährte, den ich so gar nicht kannte. Jedoch fand ich es schön neue Seiten an ihm zu entdecken. "Da wären wir.",sagte Emmett und ging in Richtung Eingang. Deme und ich folgten ihm. Natürlich hatte er dabei wieder einen Arm um mich gelegt, nur um allen zu zeigen, das ich ihm gehörte. Scheinbar wollte er mich vor den drei Jugendlichen, die ebenfalls hier waren und sich die vielen Autos die hier herum standen, abkapseln, damit diese nicht auf die Idee kamen mich anzusprechen. Natürlich war das totaler Blödsinn.
Immer würde ich bei Demetri bleiben, da war ich mir sicher. Im Autohaus begrüßte uns ein älterer Mann. Er hatte schwarze Haare, die ihm vom Kopf wild ab standen. Er war etwas dicklich und ungefähr Mitte 50 Jahre. "Wie kann ich ihnen helfen?",fragte er uns freundlich und lächelte leicht. "Wir suchen einen Wagen für die junge Dame hier.",antwortete Emmett und zeigte dabei kurz auf mich. Der Mann musterte mich kurz und nickte dann. "Was darf es denn sein? Ein Wagen für die Stadt, ein schnelleres Model, etwas kleines? Oder vielleicht etwas anders?",hakte der Autohändler nach. Für mich war klar, da ich etwas schnelles wollte. "Ein schneller Sportwagen wäre toll.",antwortete ich, bevor Emmett auch nur irgendetwas sagen konnte.
"Natürlich, dann kommen sie doch bitte einmal mit.",bat er und ging zum Ausgang und nach draußen. Dort ging er hinter das Autohaus, wo viele Sportwagen standen. Verschiedene Modelle in allen Größen und in allen möglichen Farben. "Also dieser hier ist für Frauen ganz gut. Schnell und gut für die Stadt und zum einkaufen.",erklärte er und zeigte auf ein kleineres Modell. Jedoch gefiel es mir nicht so. Ich wollte keinen Wagen zum einkaufen. Etwas womit man schnell voran kam und mit etwas Stauraum wäre nicht schlecht. "Das ist nicht so ganz das, was ich mir vorgestellt habe. Tut mir leid.",antwortete ich ihm und lächelte leicht.
"Ist schon ok. Kommen sie ruhig. Ich zeige ihnen etwa anderes.",meinte er und führte mich zu dem nächsten Wagen, aber wieder gefiel er mir nicht. Die Jungs hatten mich verlassen und sahen sich selbständig um. Während Emmett bestimmt bei den Geländewagen herumstand, stand Demetri ganz in meiner Nähe und sah sich einen Sportwagen an. Mein Blick glitt weiter über die Autos, bis ich dann an einem hängen blieb. "Was ist mit dem?",fragte ich ihn und sofort sah er in die Richtung, die ich ihm gewiesen hatte. Er begann mir etwas über die Beschleunigung und vieles mehr zu erklären, doch ich hörte gar nicht richtig zu.
Der rote Arrinera Hussarya 33 hatte es mir angetan. "Der ist perfekt.",sagte ich leise und der Händler neben mir stimmte mir zu. "Ja das ist er. Ein sehr schnelles und zuverlässiges Modell.",antwortete er mir. "Demetri, Emmett kommt ihr mal bitte!",rief ich, auch wenn ich es nicht zu schreien brauchte, da sie mich auch so hörten, aber für Menschen wäre das schon komisch gewesen, wenn sie mich aus dieser Entfernung gehört hätten. "Hast du was gefunden?",fragte Demetri, der als erster neben mir stand und dann zu dem Wagen vor mir sah. "Na und was wird...oh man Schwesterchen du hast ja doch Geschmack.",war alles was Emmett sagte, während er den Wagen betrachtete. "Von diesem Wagen gibt es noch nicht viele. Ein ganz neues Modell.",erklärte der ältere Autohändler.
Wieder fing er an Daten aufzuzählen, doch das war mir nicht wichtig. "Ich nehme ihn.",war das einzige was ich sagte und der Händler bekam große Augen. "Natürlich meine Dame. Wollen sie in Raten zahlen oder gleich den vollen Preis?",fragte er nun interessiert. "Wir würden gern gleich alles bezahlen.",meinte Emmett und die Augen des Händlers wurden immer größer. "Natürlich folgen sie mir.",forderte er und wir folgten ihm und machten einen Vertrag und Emmett zahlte die Rechnung, die einen sehr hohen Stand betrug. Doch daran war Emmett selbst schuld und immerhin hatte er meinen letzten Wagen zu Schrott gefahren. Als wir mit allem fertig waren, stiegen wir in unsere Wagen. Demetri fuhr bei mir mit, da er keine Lust hatte weiter mit Emmett über Autos zu streiten. Ich für meinen Teil wollte nur mein Auto einweihen. Mit einem neuen Wagen und Demetri neben mir, fuhr ich wieder zurück in Richtung Forks.
Arias Wagen: http://www.polen-pl.eu/wp-content/uploads/2012/08/3_Arrinera_Hussarya_4500x25301.jpg
DU LIEST GERADE
Volturi oder Cullen?
FanfictionAria ist nun ein Teil der Volturi und glücklich mit Demetri. Auch ihr Bruder ist glücklich und schon bald erhält Aria eine Einladung zur Hochzeit ihres Bruders. Doch schon bald kommen Probleme auf. Bella ist schwanger und bringt ein Mädchen zur Welt...