Alice

371 16 0
                                    

Aria POV:

Wütend sah ich in Janes Richtung. Wie konnte sie nur?! Ich musste mein Knurren unterdrücken und noch ehe ich zu Edward gehen konnte, hatte Bella ihre Gabe eingesetzt und schützte Edward. Dieser rappelte sich nach ein paar Sekunden wieder auf. Janes Blick wechselte nun zwischen uns allen hin und her, doch sie hatte kein Erfolg. „Es funktioniert.",informierte Edward seine Gefährtin, die daraufhin nur grinste. Jane hingegen wurde immer wütender und wollte nun sogar einen Schritt nach vorn tun, wurde jedoch von ihrem Bruder Alec aufgehalten. Einige der Volturi traten einen Schritt nach vorn, doch Aro hielt sie auf. Er schien überrascht über Bellas stärke. Er sah in Richtung Markus, der nur leicht nickte. Sofort begannen die Wölfe hinter uns zu knurren. Alle wurden unruhig, doch Aro sah zu Alec, der nun seinen Nebel losschicken wollte, verbat ihm aber auch das. Widerwillig gehorchte er. Ein Grinsen legte sich auf mein Gesicht.

Bellas Gabe war Wahnsinn. „Du siehst hier wurde kein Gesetz gebrochen Aro.",stellte Carlisle fest und ich hoffte eindringlich, das Aro die Sache mit mir beruhen lässt. Demetri war neben diesen getreten und sah zu Boden, dann zu mir, während der Volturimeister tief Luft holte. „Ja, das sehe ich. Aber ist dann die Konsequenz, das keine Gefahr besteht?",wollte er wissen und trat vor. „Zum ersten mal in unserer Geschichte, stellen  Menschen eine Bedrohung für uns da. Durch Einsatz ihrer modernen Technologie sind sie im Besitz von Waffen die uns zerstören könnten.",wandte er sich nun an seine Leute. Was sollte der Mist? Darum ging es doch gerade überhaupt nicht. Er wollte einen Kampf! „Unser Geheimnis zu bewahren hat mehr den je oberste Priorität. In diesen Zeiten, die so gefahrvoll sind, ist nur das bekannte ungefährlich.

Nur das bekannte ist tolerierbar und wir wissen nicht, was aus diesem Kind mal werden wird. Können wir mit so einer Ungewissheit leben? Ersparen wir uns also heute einen Kampf nur um morgen zu sterben?",wollte er wissen. Aus den Reihen der Volturi hörte ich ganz klar die Antwort 'Nein'. Innerlich dankte ich dem lieben Gott, das Aro mich nicht ansprach, wenn das passierte, würden die Volturi noch mehr kämpfen wollen. Ich sah zu Demetri, der mich hin und her gerissen ansah. Ich sah Angst, Liebe und Verzweiflung, doch mir ging es nicht anders. Keiner auf unserer Seite war scharf auf einen Kampf, außer die Rumänen vielleicht. Mein Versuch ihm mit meinen Augen zu sagen 'Ich liebe dich' schien zu funktionieren, jedenfalls nickte er leicht.

Beide hatten wir Angst, wie es weiter gehen würde. Plötzlich nahm ich einen mir vertrauten Geruch war. Edward schien es auch zu bemerken und dann die andern. „Alice.",sprach mein Bruder es aus. Wir blickten in die Richtung und sah kamen sie. Alice und Jasper. Mit schnellen Schritten überwanden sie den Weg vom Wald zu Aro. Beide wurden kurz davor von zwei Wachen und Demetri aufgehalten. Warum tat er das, wenn er es nicht wollte? Er hatte Angst. Angst vor dem was Aro tun würde, wenn er mitbekam, das er nicht wollte. „Meine Liebe, liebe Alice. Wir sind so froh, dich nun doch noch hier zu sehen.",meinte Aro, doch wirklich interessieren tat das hier niemanden. Alice auch nicht.

„Ich kann beweisen dass das Kind für niemanden von uns eine Gefahr sein wird.",sagte sie und starrte zu Aro. Dieser sah überrascht aus. „Ich werde es dir zeigen.",fügte Alice hinzu und streckte ihre Hand über Demetris Schulter. Dieser sah zu Aro und er nickte. Schließlich ging Alice zu ihm. Jasper wollte ihr hinterher, bekam aber nur eine von Demetri gewischt. Ok das musste er mir echt erklären, wenn das hier gut ausginge! Aro fasste nach Alice Hand und wir warteten.

Vision Aria POV:

Wir warteten noch immer und als er Alice Hand los ließ meinte sie „Es spielt gar keine Rolle was ich dir zeige! Selbst wenn du die Wahrheit siehst, wirst du deine Entscheidung nicht ändern!" Dann drehte sie sich um und sagte „Jetzt!". Bella wusste was gemeint war und sah zu Jacob, der Renesmee auf seinem Rücken hatte. „Pass gut auf sie auf!",befahl sie und er nickte. Schließlich drehte er sich um und rannte mit ihr davon. Gut so. „Holt sie euch!",befahl Caius und dann ging alles ganz schnell. Alice verpasste Aro einen Kick, wurde jedoch festgehalten.

„Lasst sie gehen!",rief Carlisle und rannte los. Aro tat es ihm gleich und sprang dann auf halben Weg ab. Beide Männer krachten in der Luft zusammen. Als sie wieder auf dem Boden aufkamen war Carlisle tot. Der Volturimeister hielt seinen Kopf in der Hand. Esme schrie, während Edward entsetzt zu ihm sah und ich schrie und laut knurrte. Caius verbrannte Carlisle und dann war es vorbei mit meiner Selbstbeherrschung und ich rannte einfach los. Die anderen folgten mir und auch die Volturi stürmten los. Mir war es egal das ich mal eine von ihnen war. Sie hatten Carlisle getötet, wollten meine Familie töten und dafür würden sie jetzt bestraft werden.

Der erste Volturi der mir entgegen kam wollte mich packen, doch ich rutschte unter ihm hindurch und rannte weiter. Mein Ziel war Aro. Er war allein dafür verantwortlich. Einen Volturi schlug ich im vorbei rennen die Faust so sehr ins Gesicht, das er zu Boden fiel. Dem nächsten riss ich die Arme ab. Drei weitere tötete ich ebenfalls. Nun riss mich einer zu Boden, wurde aber von Seth von mir weggerissen. Dankend nickte ich ihm zu und machte weiter. Mein Blick fiel auf Aro, der böse grinste. Dann spürte ich plötzlich, wie sich jemand von hinten auf mich drauf schmiss. Nicht irgendjemand es war Heidi! Die kam mir gerade recht. „Du wirst bezahlen dafür das du ihn mir weggenommen hast du Schlampe!",rief sie und packte meine Kopf und schlug ihn in den Schnee.

Der Boden unter mir gab nach und ich versuchte ihr an den Hals zu greifen und drehte schließlich ihren Kopf beiseite, nur um ihr dann in den Arm zu beißen. Schnell zog sie ihre Hand weg und das war der Moment indem ich sie von mir stieß. Ich stand auf und warf mich auf sie, doch sie sprang auf und riss uns beide in die Luft. Meine Arme umschlungen ihre Arme und wollten gerade ziehen, als sie mir eine Kopfnuss gab. Kurz war ich abgelenkt, doch das nutzt sie, um mich zu Boden zu reißen und an meinem Kopf zu ziehen. Ich hörte ein widerliches reißen und Schmerzen zogen durch meinen Körper. Wenn ich nicht bald was unternahm, würde sie mir den Kopf abreißen. Kurzerhand stieß ich ihr das Bein die Seite, was sie auf zischen ließ. Schon war ich über ihr und riss an ihrem Kopf. Sie fauchte und wehrte sich, doch ich hatte sie in der Mangel.

Ich riss weiter an ihrem Kopf, da biss sie mir in den Arm und ich schrie sauer auf. Schlug ihr dann mitten ins Gesicht und biss ihr kurzerhand in den Hals. Schnell war ihr Kopf ab und weiter ging es. Jedenfalls wollte ich eigentlich, das es weiter ging, doch plötzlich lähmte mich etwas. Alec. Jetzt war es vorbei. Ich rechnete schon mit dem schlimmsten, doch dann nach ein paar Sekunden war alles wieder da. Bella. Ich sah in ihre Richtung als sie mich schützte, wurde dann jedoch von einem weiteren Vampir angegriffen. Das reichte mir, um von Alec weg zu kommen. Jedoch ließ er sich nicht so leicht abschütteln wie die anderen unteren Wachen. Er war nicht umsonst in der Leibgarde.

Er schmiss sich auf mich und rang mit mir, dann hörte ich ein Krachen und der Boden unter mir gab nach. Ich rutschte weg und bemerkte wie Alec mich los ließ, doch ich hielt ihn einfach fest und zog ihn mit mir. Zusammen rutschten wir in die Schlucht, die wer weiß wie entstanden war. Unter mir tat sich Lava auf und ich krallte mich an die Wand, doch Alec zog an mir. Ich strampelte und versuchte ihn los zu werden, doch kein Erfolg. Er riss mich zu sich und da verlor ich den halt und fiel. Als ich dachte es wäre vorbei, hielt mich Esme fest. Schnell sah ich zu Alec, der mit Leah und einem anderen Volturi in den Abgrund fiel. „Danke.",hauchte ich zu ihr und sie jaulte. Zusammen kletterten Esme und ich nach oben. Dort rannten wir zusammen weiter und kämpften gegen unsere Gegner. Und dann stand auf einmal Demetri vor mir.

Volturi oder Cullen?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt