Alec POV:
Irgendwann nachdem wir nun den fünften Film zu ende gesehen hatten, kam Chelsea auf die „tolle" Idee Flaschendrehen zu spielen. Zwar fand ich das ganze mehr als nur kindisch, jedoch stimmten die anderen dafür, selbst Aria. Ok sie wurde von meiner Schwester gezwungen, aber so war sie nun mal. Mir wäre es im Moment viel lieber, wenn Felix und Demetri hier wären, aber die waren im Auftrag des Meisters unterwegs, um unsere Verbündeten zusammen zu rufen. Es gab ärger mit einem starken Zirkel. Jedenfalls hatte ich das aufgeschnappt, bevor die beiden weg waren. Wenn es um starke Zirkel ging, fielen schon mal viele heraus.
Die einzigen die mir da einfallen würden waren die Denalis, der ägyptische Zirkel oder die Cullens. Sollten es die Cullens sein, dann würde das Aria nicht gerade freuen, aber ich denke die Meister hätten ihr schon bescheid gesagt oder etwas angedeutet. Aber was interessierte es mich? Von mir aus sollte ärger machen wer wollte, denn bestraft werden sie so oder so. "Alec du bist dran.",hörte ich auf einmal meine Schwester sagen. Bei was war ich dran? Ich richtete meine Aufmerksamkeit den anderen und der Falsche, die vor uns lag und mit der Öffnung auf mich zeigte. Na super. Wie war ich hier eigentlich rein geraten? Sollte das ganze nicht nur ein Filmtag werden? Innerlich verfluchte ich Chelsea für ihre Idee.
"Also Bruder Wahrheit oder Pflicht?",wollte Jane wissen und grinste vor sich hin. Wenn meine Schwester grinste, dann konnte das meist nichts gutes bedeuten. Ich konnte spüren, das sie etwas vor hatte. Die Frage war nur was? Seufzend nahm ich Wahrheit. So kam ich wenigstens noch gut aus der Sache heraus. Jedenfalls dachte ich das. "Ok. Wie du möchtest. Was ist das zwischen dir und Corin?",fragte meine Schwester interessiert. Oh bitte nicht! Sie hatte schon lange vermutet, das ich auf etwas mit Corin am laufen hatte. Diese sah zur Seite als ich zu meiner Schwester sah. Ich war mir sicher das es ihr genau so unangenehm war wie mir.
Aber mal ehrlich? Was sollte diese Unterstellung. Ok wir waren ein oder zweimal zusammen ins Bett gegangen und dann ging es doch mal heiß her, aber was sollte da bitte schon groß laufen? "Nichts was sollte denn da laufen?",antwortete ich und wollte gerade die Flasche in die Hand nehmen und weiter drehen, doch Jane unterbrach mich. "Ich habe gesehen wie ihr beide das ein oder andere mal zusammen in deinem Zimmer verschwunden seit. Also?",fragte sie, doch ich würde ihr daraufhin jetzt keine Antwort geben.
Nicht wenn die anderen hier waren. "Du hast nur eine Frage Schwester. Tut mir leid.",stellte ich fest und sie verschränkte die Arme vor der Brust, während ich nun die Falsche drehte. Nie hätte ich gedacht, das ich nochmal in meinem Leben Falschendrehen spielen würde. Das hatten Santiago, Demetri, Felix und ein paar der unteren Wachen damals gemacht, als wir vor über 200 Jahren feiern waren. Damals war froh als wir fertig waren, da immer mal sehr peinliche Sachen aufgedeckt wurden und nun saß ich wieder hier. Super.
Aria POV:
Die Flasche drehte sich weiter und weiter und hielt schließlich bei Heidi, die nun begeistert zu Alec sah. Dieser sah sie fragend an. "Wahrheit oder Pflicht?",fragte er schlicht und gelangweilt. Was war denn mit dem los? Scheinbar passte ihm dieses Spiel genau so wenig wie mir. Alice, Emmett, Jasper, Edward und Rosalie hatten es damals mit mir gespielt und es war der Horror gewesen. Ok es war auch ab und zu lustig gewesen, aber als ich damals Emmett einen Heiratsantrag machen sollte, wäre ich am liebsten im Boden versunken. Zwar war er mein Bruder, aber das war einfach nur peinlich. "Pflicht.",lächelte Heidi nun und sah gespannt und mit einem verführerischen Blick zu Alec der zu überlegen schien, was sie machen sollte.
"Geh in den Thronsaal und umarme Meister Caius.",war das einzige was Alec dazu sagte. Sofort veränderte sich Heidis Gesichtsausdruck zu einem entsetzten und ungläubigen Blick. Wahrscheinlich hatte sie an einen Kuss oder irgendetwas anderes gedacht, doch Alec schien so etwas nicht im geringsten in den Kopf geschossen zu sein. "Das ist nicht dein Ernst! Er wird mich umbringen!",rief Heidi entsetzt, doch Santiago lachte nur auf ihre Reaktion und meinte voller Vorfreude, das sie es so wollte und sie es machen musste. Murrend stand Heidi auf und verließ den Raum und wir folgten ihr bis zum Anfang des Ganges des Thronsaales. Immerhin sollte uns keiner sehen. Heidi betrat nun den Thronsaal.
Die Tür fiel zu, dann war es kurz ruhig, dann hörte man Meister Caius durch den Thronsaal schreien, was Heidi einfiele ihn zu umarmen und ob es ihr noch ganz gut ginge. Sie entschuldigte sich gefühlte Tausendmal bei ihm und ging dann aus dem Thronsaal wo wir anderen standen und uns eins ab lachten. "Idioten!",rief sie und ging zurück in den Raum, wo wir vorhin gesessen hatten. Nun war Heidi an der reihe. Zu allem übel zeigte die Falsche nun auf mich. "Wahrheit oder Pflicht?",wollte sie wissen und ganz ehrlich? Ich wollte beides nicht tun. Sie grinste böse und war noch sauer wegen der Aktion von gerade eben. Pflicht würde ich nicht nehmen, denn immerhin könnte sie sonst was von mir verlangen.
"Wahrheit.",sagte ich dann kleinlaut und wartete auf eine Frage, die mir jetzt schon unangenehm war, ohne das sie sie ausgesprochen hatte. "Na schön. Sag mir wie hast du Demetri dazu gebracht mit dir ins Bett zu gehen und dich schließlich noch zu fragen, ob du ihn heiratest? Ich meine du bist so dumm und gehst wahrscheinlich mit jeden ins Bett, der nicht bei drei auf den Bäumen ist. Immerhin schreit Demetri so rum, wenn er es dir besorgt. Sag mir, wie du das hin bekommst. Du bist ja schlimmer als ich." War das jetzt ihr Ernst? Ich meinte hallo? Bekam sie es noch mit oder hatte ihr letzter Freund ihr das letzte bisschen Hirn raus gevögelt oder was?
"Heidi du brauchst mich nicht beleidigen nur weil Demetri dich verlassen hat, da du ihn vollkommen ausgenutzt hast.",war das einzige was ich sagte, denn hiermit war für mich das Spiel zu Ende. "Ausgenutzt? Demetri und ich waren glücklich bis du Schlampe hier aufgetaucht bist und gleich am ersten Tag mit ihm ins Bett bist!",lachte Heidi bitter auf. Konnte sie noch was anderes außer lügen? "Heidi!",knurrte Jane und auch Chelsea sah zu ihrer Freundin. Ich hatte mich schon immer gefragt, wie sie es mit Heidi aushielt. "Rede mit mir oder hat es dir die Sprache verschlagen? Und weißt du was? Denk ja nicht, ich weiß nicht, das du gestern Abend heimlich mit Alec im Bett warst während Demetri dienst hatte. Ich habe genau gehört wir ihr beide euch in der Stadt angeschrien habt!",rief sie und grinste wieder böse.
Nun lagen die Blick aller auf Alec und mir. Das reichte nun wirklich! "Aria stimmte das?",wollte Jane wissen und sah von mir zu ihrem Bruder und wieder zurück. "Nein, das stimmt nicht.",versicherte ich ihr, doch Heidi unterbrach mich. "Komm schon ich habe es doch gehört und weißt du was? Wenn Demetri wieder da ist, dann werde ich es ihm erzählen und dann lässt er dich endgültig fallen und wir werden wieder glücklich!",sagte Heidi und stand auf. "Verdammt wir waren nicht zusammen im Bett, das war nur für unsere Mission!",erklärte ich, doch Heidi lachte, während alle anderen ruhig waren. "Natürlich Aria!",meinte sie und nun stand auch ich auf.
Sie war doch wirklich das Letzte! Bevor ich jedoch etwas tun konnte, mischte sich Alec ein. "Sie hat recht. Das war nur für die Mission in der Stadt. Wir waren nie im Bett und außerdem mag ich Corin viel lieber als sie." Heidi riss die Augen auf und rannte dann aus dem Zimmer ohne etwas zusagen. Corin sah geschockt zu Alec und Jane, Santiago und Chelsea wussten gar nicht was sie sagen sollten. "Ich glaube wir lassen die beiden mal allein.",meinte Jane dann und stand auf und verließ das Zimmer. Wir anderen folgten ihr. Sollte sich Alec nur mal mit Corin aussprechen. Außerdem war es schon spät. Zwischen dem ganzen Filmen und dem Spiel hatten wir ganz die Zeit vergessen.
DU LIEST GERADE
Volturi oder Cullen?
FanficAria ist nun ein Teil der Volturi und glücklich mit Demetri. Auch ihr Bruder ist glücklich und schon bald erhält Aria eine Einladung zur Hochzeit ihres Bruders. Doch schon bald kommen Probleme auf. Bella ist schwanger und bringt ein Mädchen zur Welt...