Aria POV:
In den nächsten zwei Tagen kam langsam der normale Alltag wieder. Oder was man hier als normal bezeichnen konnte. Das größte Thema hier war wohl das Demetri und ich verlobt waren und bald heiraten wollten. Gleich würde ich in die Stadt müssen und einen Vampir finden, der mal wieder Unruhe in der Stadt verbreitete. Hier und da verschwanden Menschen und den Meistern war schnell klar geworden, das es sich hier nicht um einen Mörder der Menschen handelte. Ein neuer Vampir war in der Stadt und den würde ich aufsuchen müssen und zusammen mit Alec vernichten. So hatte es Meister Aro angeordnet.
Das Einzige was mich nun aufhielt meinen Auftrag auszuführen war, das Alec noch nicht da war. Er wollte nur noch kurz zu Jane und irgendetwas mit ihr besprechen. So konnte ich mich nochmal in ruhe umziehen. Das hieß in meinem Fall ein weißes Top mit Aufschrift, eine blaue Hose und passende Schuhe. Dann verließ ich mein Zimmer wieder und wartete vor Janes Zimmer auf Alec, der keine fünf Sekunden vor mir stand. Wortwörtlich. „Können wir?",wollte er wissen und ich nickte. Zusammen verließen wir das Schloss und gingen über den Markusplatz. Wiedereinmal verdankte ich es meiner Gabe, das ich einfach so heraus gehen konnte und auch Alec lief in normalen Menschensachen herum.
Es war ungewöhnlich ihn mal so zu sehen. Er hatte ein schwarzes T-Shirt, eine ausgewaschene Jeans und weiße Sneakers an. Das hätte ich ihm gar nicht zugetraut. „Wo sollen wir anfangen zu suchen?",wollte ich wissen, da ich so etwas noch nie gemacht hatte. Warum Aro nicht gleich Demetri mit geschickt hatte, war mir schleierhaft. Aber ich hatte Aro sowieso noch nie verstanden. „Lass uns in die Stadt gehen. Dann gehst du in eine etwa abgelegene Straße. Vielleicht springt darauf an. Immerhin wirkst du wie ein normaler Mensch mit deinen Fähigkeiten. Natürlich bleibe ich in deiner Nähe.",schlug er vor und ich fand den Vorschlag wirklich gut. Das könnte wirklich klappen, aber ich hatte auch noch eine Idee.
„Vielleicht wäre es besser wenn wir so tun, als ob wir gut befreundet wären und uns dann streiten. So bekommen wir auf jedenfall Aufmerksamkeit. Vielleicht springt er darauf an.",schlug ich vor und Alec nickte. Erst einmal gingen wir normal durch die Stadt und machten einen auf beste Freunde und vielleicht sah es für manche so aus, als ob wir ein Pärchen waren, auch wenn es nicht so war, aber das würde keiner bemerken. Wir gingen in einen Laden und sahen uns etwas um. Wir taten wie ganz normale Menschen, dann gingen wir aus dem Laden und taten so, als ob wir uns stritten. „Wie kannst du das sagen?!",fuhr ich ihn an. „Wieso ist doch wahr! Du hast gerade mit diesem Typen da drin geflirtet wie eine Schlampe!",fuhr er mich an und es musste ziemlich glaubwürdig rüber kommen, da ich schon ein paar Blicke der Leute auf uns spürte.
„Schlampe?! Ich habe nicht geflirtet aber mit dem blonden Flittchen das dich gestern in der Bar angemacht hat, schienst du dich ja recht gut zu verstehen!",warf ich ihm vor und warf meine Hände in die Luft. „Sie hat mich nur gefragt ob sie mir noch was bringen kann!",schrie Alec zurück. „Ach und dazu musste sie auf deinem Schoß sitzen?! Ich hätte nie gedacht das du so ein Arsch bist!",schrie ich und setzte einen verzweifelten Gesichtsausdruck auf. „Ich? Du hast doch hinter meinem Rücken mit diesem Typen gevögelt!",rief er und zeigte auf mich. „Ich war betrunken!",versuchte ich mich gespielt herauszureden. „Ja klar. Aber gerade laufen konntest du noch! Vielleicht hätte ich dich auch mal betrügen sollen, damit du weißt wir das ist!",meinte er und nun legte ich ein wütendes Gesicht auf.
„Dann geh doch zu deiner Schlampe! Geh und lass mich in ruhe!",schrie ich und nun sah er sauer aus. Natürlich nur gespielt. „Dann gehe ich eben, aber komm ja nicht mehr an gekrochen, wenn dich irgendein Typ gevögelt hat und dich hinterher verlässt!" Mit diesen Worten ging er von mir weg und ich drehte mich um und rannte davon, wie eine verzweifelte und wütende Frau wahrscheinlich gemacht hätte. Ich rannte geziehlt in eine Richtung, von der ich wusste, das dort eine Sackgasse in einer abgelegeneren Straße hatte. Dort kam ich zum stehen, hockte mich hin und machte Schluchzgeräusche. Innerlich musste ich echt staunen, wie gut Alec und ich das hinbekommen hatten. „Alles ok junge Frau?",hörte ich plötzlich eine Männerstimme fragen. Meine Hände legte ich auf die Augen und rieb sie mir, dann schluchzte ich noch einmal und schüttelte den Kopf. „Nein.",schluchzte ich.
„Wollen sie mir vielleicht erzählen was passiert ist?",fragte er und als ich langsam aufsah, erkannte ich einen schwarzhaarigen, blassen Mann, der etwa 1,84m groß war und ein einfaches schwarzes Shirt und eine schwarze Hose trug. „Ich...ich....möchte sie nicht...belästigen.",sagte ich und tat so als wäre ich völlig aufgelöst. „Das tust du nicht junges Fräulein. Ich denke sogar, das ich dir gut helfen kann.",meinte er und nun sah ich langsam auf und wischte mir über die Augen. „Wie...wie denn?",fragte ich und plötzlich stand er vor mir. „In dem ich dich von deinem Leiden erlöse!",erklärte er und ehe ich hätte schreien können, wenn ich ein Mensch gewesen wäre, stand er direkt vor mir, hob mich hoch und wollte mich gerade beißen, als er von mir weggerissen wurde. Er krachte gegen die Gegenüberliegende Wand, während Alec mir die Hand hinhielt, die ich dann ergriff.
„Was zum Teufel!",rief der schwarzhaarige Vampir, der nun aufgesprungen und in Angriffshaltung etwas weiter weg vor uns stand. „Du bist gerade in unsere Falle getappt.",erklärte Alec und nun riss der Schwarzhaarige seine Augen auf. „Eine Falle? Aber ich dachte sie ist ein Mensch! Was interessiert es dich, ob sie stirbt oder nicht? Ich sag dir was. Wir teilen sie auf und vergessen das ganze.",schlug er vor und ich konnte innerlich nur den Kopf schütteln. Er hatte gar nicht das recht hier solche Vorschläge zu machen. Alec war viel älter als er und ich zusammen, das musste er doch bemerkt haben. „Ich sag dir was. Wir beide reißen die in Stücke und verbrennen dich. Dann gehen wir zurück ins Schloss und vergessen die Sache.",meinte Alec nun und grinste böse.
„Schloss? Ihr...ihr seid von den Volturi!",schrie er nun entsetzt. „Stimmt.",sagte nun ich und ging auf ihn zu und gerade als er mich angreifen wollte, da stieß ich ihn gegen die Wand neben mir. „Aber du bist doch ein Mensch!",rief er verwirrt. „Der Schein trügt.",erwiderte ich und nun setzte Alec seine Gabe ein. „Es ist besser wir zögern das ganze nicht mehr länger heraus. Die Meister warten.",stellte er fest und ich nickte. Während der Vampir vor uns nun sein Bewusstsein danke Alecs Gabe verlor, riss ich ihm den Kopf ab. Dann löste sich der Nebel, den Alec entstehen ließ auf und zündete den Vampir an und schließlich gingen wir wieder zurück ins Schloss.
Dieser Auftrag war erledigt und Volterra war wieder frei von Vampiren. Naja, wenn man uns nicht mitzählte verstand sich. Bald waren wir wieder im Schloss und berichteten den Meistern alles und konnten dann auch schon wieder gehen. Das war kein schwerer Auftrag gewesen, da so etwas bei den Volturi öfter vor kam. Ich ging nun in Richtung meines Zimmers, wo wahrscheinlich schon Deme auf mich wartete, das er immer nach seiner Schicht zu mir kam und wir uns heute früh nicht mehr gesehen hatten, da er von Meister Aro auf eine Mission geschickt wurde, aber zurück sein sollte, nachdem Alec und ich wieder da waren. Als ich dann mein Zimmer erreichte, öffnete ich die Tür, doch Demetri war nicht anwesend.
DU LIEST GERADE
Volturi oder Cullen?
FanficAria ist nun ein Teil der Volturi und glücklich mit Demetri. Auch ihr Bruder ist glücklich und schon bald erhält Aria eine Einladung zur Hochzeit ihres Bruders. Doch schon bald kommen Probleme auf. Bella ist schwanger und bringt ein Mädchen zur Welt...