Aria POV:
Ein paar Minuten später saßen wir wieder im Wagen und fuhren zurück nach Forks. Es dauerte nochmal drei Stunden bis wir dann endlich wieder in Forks waren. Ich parkte das Auto meines Bruders wieder in der Garage und zusammen mit Demetri ging ich zum Kofferraum und holte die Sachen, die wir gekauft hatten heraus und gingen dann zurück ins Haus. "Wir sind wieder da!",rief ich, auch wenn mich sowieso jeder gehört hätte, auch wenn ich nicht gerufen hätte. "Hallo Schatz. Demetri.",kam es von Esme, die zusammen mit Carlisle im Wohnzimmer saß und irgendeinen Film ansahen. "Schön das ihr wieder da seid, wir haben schon auf euch gewartet.",meinte Carlisle und deutete uns uns auf eines der Sofas zu setzen.
Das taten wir dann auch. "Und habt ihr was gefunden?",fragte Carlisle und sah lächelnd zu Demetri. "Ähm...ja. Ich denke ich hab alles was ich brauche.",erwiderte er und lächelte leicht. Es sah noch etwas gekünstelt aus, aber besser als nichts. "Freut mich. Ich hoffe du hast genau so viel Spaß am spielen wie wir.",versuchte Carlisle die Stimmung etwas aufzulockern, was dann auch klappte. Esme, Carlisle und ich redeten weiterhin über belangloses und zwischendurch brachte sich Demetri mit ein. Er war immer noch etwas ruhig was meine Familie anging. Aber ich verstand ihn ja. Er war hier fremd und er hatte nicht viel mit uns zu tun gehabt.
"Wo sind die anderen?",fragte ich nun an Esme gewandt. Diese wandte sich vom Fernseher ab und sah zu mir und Demetri, der einen Arm um mich gelegt hatte und mich an sich heran zog. "Emmett und Rosalie sind gerade jagen gefahren, wir treffen sie dann auf der Wiese. Alice und Jasper sind auf Alice Wunsch hin noch mal einkaufen gefahren. Sie meinte sie hätte keine Schuhe für das Spiel. Du kennst sie.",lächelte Esme und Carlisle lächelte nun ebenfalls. Wir alle wussten wie Alice war. Sie ging auf den letzten Drücker noch mal einkaufen.
Plötzlich vibrierte mein Handy und so zog ich es aus der Hosentasche und sah auf den Bildschirm. Eine SMS von Alice. >Hey Aria. Es geht gleich los. Treffen uns auf der Wiese. Alice.< "Was ist?",fragte Esme mich, als ich aufstand. "Eine SMS von Alice. Es geht gleich los. Wir sollen zur Wiese kommen.",erklärte ich ihr und so erhoben sich nun auch Carlisle, Esme und Demetri. Zusammen gingen mein Gefährte und ich zu meinem Zimmer. Dort zog ich mich schnell um und hatte nun meine Sportsachen an. Als ich fertig war, war Demetri ebenfalls bereits umgezogen. "Du siehst gut aus.",stellte ich fest und musterte meinen Gefährte noch mal, wie vorhin im Laden. Sein T-Shirt schmiegte sich an seinen Körper und brachte seine Muskeln zum Vorscheinen.
"Kann ich nur zurück geben.",erwiderte er und zusammen gingen wir dann nach unten. Dort standen Carlisle und Esme ebenfalls umgezogen vor der Tür. "Na dann. Auf geht es.",Carlisle und zusammen gingen wir zur Garage, wo nur noch Rosalies, Esmes und Jaspers Wagen. So wie Edwards, den ich vorhin dort geparkt hatte. "Fahrt ihr bei uns mit?",wollte Esme wissen und sah uns fragend an. Kurz warf ich einen Blick zu Demetri, der anscheinend nichts dagegen hatte, also nickte ich. "Gut dann steigt ein.",sagte sie und öffnete die Beifahrertür und stieg ein. Wir taten es ihr gleich und stiegen hinten ein. Schließlich fuhren wir in Richtung große Wiese, wo wir immer spielten.
Dort angekommen stiegen wir aus und sahen schon die anderen dort stehen. Ich sah zum Himmel, der sich immer weiter verdunkelte. "Hey Leute.",begrüßte uns Alice und musterte Demetri. "Steht dir.",meinte sie und kam dann auf mich zu. "Hast du immer noch diese Jacke?",fragte sie mich überrascht. Es war eine weiße Jacke, die ich mir über mein schwarz-weißes Top gezogen hatte. Sie war schon etwas älter, doch sie sah noch ganz ordentlich aus. Trotzdem hatte Alice mal darauf bestanden, das ich mir eine neue kaufte, was ich aber nicht tat. Ich zuckte mit den Schultern, was sie aufseufzten ließ. "Wer hat die Schläger?",fragte ich nun an alle und schließlich ging Emmett zum Wagen und holte den Schläger, die Markierungen und den Ball.
Diesen hielt er hoch und wedelte damit herum. "Fang!",sagte er und warf ihn mir zu. "Also die Wette steht.",stellte er fest und ich nickte. "Gut. Dann würde ich sagen ihr wählt die Teams.",schlug Jasper vor und alle nickten. So stellten Emmett und ich uns etwas weiter voneinander weg. "Fang an Schwester. Ihr verliert sowieso.",sagte Emmett siegessicher. Wenn er meinte, aber bitte. Ich überlegte kurz, wen ich in meinem Team wollte. "Alice.",nannte ich nun den Namen und der Wirbelwind hüpfte neben mich. "Rosalie.",meinte Emmett. So ging es immer abwechselnd weiter. "Demetri." "Carlisle." "Esme." "Jasper.",endete Emmett und somit standen die Teams fest. Team Emmett bestand aus Rosalie, Carlisle und Jasper.
So bestand mein Team aus Alice, Demetri und Esme. "Esme machst du wieder den Schiedsrichter?",fragte Rosalie sie und Esme nickte. "Schiedsrichter?",fragte Demetri verwirrt. "Esme ist der Überzeugung das wir schummeln.",erklärte Emmett ihm und grinste. "Tja warum nur?",meinte ich lachend. "Ach komm schon Arilein. Als würdest du nie schummeln.",grinste dieser nur zurück. "Ich wusste es doch.",kam es von Esme. Sie spielte zwar mit, aber sie stand eher am Rand. Dafür würde in der ersten Runde Carlisle draußen bleiben. Dann wechselten wir immer so, das Esme und Carlisle auch mal dran waren. "Wir sind aber nicht die einzigen die Schummeln.",verteidigte ich uns nun und sah zu den anderen und wusste jedoch, das Esme recht hatte.
Klar hatten wir alle schon mal geschummelt. "Lasst uns alles aufbauen und dann los legen.",wechselte Alice nun das Thema und so fingen wir an, die Bases, den kleinen Hügel zum werfen des Balles und das Schlagmal auszurichten. Währenddessen erklärte Carlisle Demetri noch mal die Spielregeln. Dann konnte es los gehen. "Wir fangen an Schwester.",meinte Emmett und warf mir den Ball zu und gab Rosalie den Schläger. Wir waren also die Defense und würden den Ball werfen und versuchen die Bälle zu fangen, bevor einer aus Emmetts Mannschaft eine Runde um die Base gerannt war.
Demetri würde den "Fänger" spielen und versuchen den Ball zu fangen, während Alice vorn am Base stand und mir zeigte wohin ich schlagen konnte. Emmett würde den Angreifer spielen und versuchen zu verhindern, das Demetri den Ball zurück spielen konnte und Jasper würde als zweiter Läufer dienen. "Möge das bessere Team gewinnen.",meinte ich und Emmett grinste. "Das sind natürlich wir.",sagte er wie immer selbstsicher. Das würden wir ja sehen.
DU LIEST GERADE
Volturi oder Cullen?
FanfictionAria ist nun ein Teil der Volturi und glücklich mit Demetri. Auch ihr Bruder ist glücklich und schon bald erhält Aria eine Einladung zur Hochzeit ihres Bruders. Doch schon bald kommen Probleme auf. Bella ist schwanger und bringt ein Mädchen zur Welt...