Du willst spielen? Kannst du gern haben!

373 14 0
                                    

Aria POV:

Ich konnte es nicht glaube! Natürlich war konnte ich mir denken, das es Jasper war, dem ich meine Gefühlsschwankungen zu verdanken hatte. Immerhin konnte nur er das. Der konnte sich auf was gefasst machen, wenn der keine ordentliche Erklärung hatte. "Jasper!",rief ich durch das Haus, ließ Demetri kurzerhand in meinem Zimmer stehen und stürmte ins Wohnzimmer. Dort saßen Jasper und Emmett zusammen und spielten Karten. Das war doch jetzt nicht ihr ernst?

"Hallo Schwester.",kam es von Jasper und tat so, als wäre nichts passiert. Emmett grinste nur und legte eine weitere Karte auf den Tisch. "Tut nicht so unschuldig Jasper!",meinte ich und trat auf den Tisch zu, an welchem die beiden spielten. "Ich bin unschuldig.",entgegnete Jasper nur und mein Gefühl sagte mir, das er mich nicht anlog. Warte was? Er tat es schon wieder! "Hörst du auf damit?!",fuhr ich ihn an. Leider flippte ich auch schnell mal aus. Jedenfalls immer dann, wenn meine Brüder mich ärgerten. "Er sagt die Wahrheit.",kam es von Alice die hinter mir auf einem der Sofas saß und in einer Modezeitung blätterte. Ich hatte sie gar nicht bemerkt.

"Ach dann habe ich seit neusten Stimmungsschwankungen?",fragte ich sie belustigt. Das war genau so unlogisch, wie die Tatsache, das Jasper nicht damit zu tun hatte. "Vielleicht bist du ja schwanger. Ich kann mir schon vorstellen, das du und der Tracker richtig ran geht.",kam es immer noch grinsend von Emmett und sah hinter mich. Dort stand Demetri und sah etwas verlassen aus, so wie er da stand. Emmett und seine Sprüche. "Von dir und Rose wollen wir gar nicht erst anfangen.",erwiderte ich und bemerkte dabei nicht, das Rose gerade auf der Treppe stand. "Zieh mich da nicht mit rein!",sagte sie sauer und ging zurück in ihr Zimmer.

Oh man. "Sorry Rose!",entschuldigte ich mich und wusste, das sie es gehört hatte. Kurz seufzte ich innerlich und wandte mich dann wieder zu Jasper und versuchte dabei Emmett zu ignorieren, was eigentlich völlig unmöglich war. Schließlich redeten wir hier von Emmett. "Also nochmal. Was soll der Mist?",fragte ich ihn. "Spielschulden.",war das einzige was er sagte, steckte eine seiner Karten um und legte dann in aller ruhe aus. Wieder fiel mein Blick auf Emmett. Er war es, der mit jeden Wetten oder sonstige solche Spiele begann. Am liebsten hätte ich ihm jetzt eine Predigt gehalten und wäre total sauer auf ihn geworden, aber Jasper hielt mich mit seinen Fähigkeiten davon ab. Er zwang mich dazu, mich zu beruhigen. "Worum ging es?",fragte ich etwas ruhiger als zuvor.

"Sie haben darum gespielt Wenn Emmett gewinnt, dann würde er dich Manipulieren, wenn Jasper gewinnen sollte, dann hätte Emmett drei Tage lang nicht mit Rose sprechen dürfen.",kam es nebenbei von Alice. Was fragte ich überhaupt? Es war doch immer dasselbe mit dem Muskelprotz, der sich mein Bruder nannte. Dieser grinste mich an. "Ach komm schon Aria, irgendjemand muss ich doch ärgern und Eddi ist nicht da.",lachte er und zuckte mit den Schultern, so als wäre es nichts besonders. Ok war es nicht, aber es war verdammt peinlich gewesen. "Das du bei so was mitmachst.",wandte ich mich an Jasper und schüttelte den Kopf.

Meist ließ er sich zu so etwas nicht überreden. "Ich war der Überzeugung, das ich gewinne.",sagte er entschuldigend. Ich schüttelte wieder den Kopf. "Wenn ihr das noch mal macht, dann reiße ich euch eigenhändig die Köpfe runter!",grummelte ich und Emmett lachte, da er genau wusste, das ich gegen die beiden nicht ankommen würde. "Ach komm schon Arilein.",säuselte Emmett und ich verdrehte die Augen. So nannte er mich immer, wenn er mich ärgern wollte. Doch da fiel mir was ein. Na gut, wenn er unbedingt spielen wollte. Konnte er haben! "Du willst spielen? Na gut, dann lasst uns Baseball spielen gehen. Wenn meine Mannschaft gewinnt, dann kaufst du mir einen neuen Wagen, immerhin hast du meinen letzten zu Schrott gefahren.",schlug ich vor und nun wurde der Blick meines Bruders ernst.

Dann grinste er mit selbstsüchtigen Blick. Er liebte es zu spielen. "Na gut. Und wenn meine Mannschaft gewinnt?",fragte er und sah siegessicher zu mir herab. Er war zwei Köpfe größer als ich, weshalb es ihm nicht weiter schwer fiel, das zu tun. Ich überlegte kurz. Leider fiel mir nicht sein. "Such dir was aus.",meinte ich dann, als ich zu dem Entschluss kam, das mir wirklich nichts einfiel. Wieder grinste er. "Wenn meine Mannschaft gewinnt, dann kaufst du mir die neue Playstation und tust einen Tag lang das, was ich will.",antwortete er mir. Das war doch nicht sein ernst? Die Playstation ok, aber einen Tag machen, was er wollte? Ich ahnte übles. Kurz sah ich zu Demetri, der uns gespannt zusah und ebenfalls grinste.

Was hatten die denn heute alle? "Na schön.",stimmte ich nun zu und Emmett lachte nur. "Du wirst verlieren Schwester.",sagte er überzeugt. Das würden wir ja noch sehen. "Sagen wir Carlisle und den anderen bescheid.",meinte Alice und war keine Sekunde später auch schon verschwunden. "Baseball?",fragte Demetri, der zu mir getreten war. "Jetzt sag bloß du kennst Baseball nicht?",kam es belustigt von Emmett. "Klar kenne ich Baseball, aber ich habe noch nie gehört das Vampire Baseball spielen gehen.",meinte er und wirkte nachdenklich. "Das geht auch nur, wenn Gewitter ist.",sagte ich und sah nach draußen, noch zeigten sich keine Anzeichen von schlechtem Wetter, geschweige denn Gewitter.

"Was heute Abend der Fall ist. Carlisle und Esme sind einverstanden. Rose ebenfalls.",erklärte Alice, die gerade wieder ins Wohnzimmer getreten war. Wir nickten alle. "Gut dann treffen wir uns heute Abend auf der Wiese.",meinte ich und drehte mich dann zu Demetri um. Wir würden erst einmal shoppen gehen, denn immerhin war das was er trug, das einzige was er für dieses Wetter hier in Forks hatte. Außerdem war ich mir ziemlich sicher, das er keine Sportsachen mitgenommen hatte, wenn er denn welche hatte.

"Wo willst du hin?",fragte mich mein Gefährte und sah mir fragend hinterher, was ich erkennen konnte, als ich mich zu ihm herum drehte. "Wir gehen erst einmal Sportsachen für dich kaufen.",bestimmte ich und er sah nicht gerade glücklich aus. "Du brauchst welche, immerhin ist die Wiese dann matschig und bequem ist es auch.",versuchte ich ihn zu überzeugen, was jedoch nicht ganz das erreichte, was ich erreichen wollte. Jedoch kam er mit mir mit nach draußen zur Garage.

Volturi oder Cullen?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt