Demetri POV:
Wütend schmiss ich den Menschenkörper vor mir achtlos zur Seite. Meine Augen suchten den Raum nach einem neuen Opfer welches ich schnell fand. Eine junge Frau mit blonden Haaren und braunen Augen. Diese riss ängstlich die Augen auf als sie gegen die Wand drückte, um über sie herzufallen. Kurz sah ich ihr mit hungrigen Augen in direkt in ihre. Dort sah ich so viel Angst, Unverständnis und Verwirrung. Ich stockte als ich sie genauer musterte. Ihre braunen Augen erinnerten mich nur zu gut an Aria und auch die Haarfarbe war fast die gleiche. Arias Haaren waren nur ein Stück heller gewesen. Eigentlich wollte ich diese Frau vor mir umbringen und sie dann achtlos in die nächste Ecke werfen, doch irgendetwas in mir ließ das nicht zu.
Wieso erinnerte sie mich nur so sehr an sie. Die Leere stieg in mir hoch und ein knurren verließ meine Kehle. Die Frau vor mir wimmerte und schien darauf zu warten, das ich ihr Leben beendete. Wieso zum Teufel war ich nicht in der Lage sie zu töten? Sie war nicht Aria und sie würde es niemals sein. Wut stieg in mir hoch und nun empfand ich Hass für diese Frau. Hass das sie IHR so ähnlich sah. Dann verlor ich das letzte bisschen Kontrolle und biss ihr in den Hals. Saugte ihr das Blut aus und schleuderte ihren toten Körper gegen die Wand. Ich drehte mich um und sah, das auch die anderen ihr Mal beendet hatten. „Ihr könnt nun gehen.",vernahm ich Aros Stimme und verließ daraufhin den Thronsaal.
Als ich den Thronsaal verlassen hatte, kam mir eine unserer Verbündeten entgegen. Eine kleine schwarzhaarige Vampirin, die scheinbar irgendetwas von mir wollte, da sie direkt auf mich zukam. Als sie gerade den Mund öffnen wollte, um etwas zu sagen, hob ich sie einfach hoch und schleuderte sie gegen die nächste Wand. Ich wollte niemanden sehen und mit niemanden reden. „Komm mal wieder runter Deme.",vernahm ich Felix Stimme. Der Schwarzhaarige stand an der Wand und schien das ganze mit angesehen zu haben. War ich so sehr in Gedanken gewesen, das ich gar nicht bemerkt hatte, das er hier stand? Ich vernachlässigte meine Fähigkeiten und meine Aufmerksamkeit wegen Aria.
„Lass mich in ruhe.",knurrte ich nur und ging weiter in Richtung meines Gemaches. „Wow. In letzter Zeit bist du echt schräg.",stellte Felix fest, der nun neben mir her ging. Musste der mich jetzt nerven. Ich schnaubte. „Demetri ich kann verstehen das du vollkommen sauer und am Ende bist, aber du musst versuchen weiter zu machen. Ich weiß das klingt hart, aber...",meinte er und sprach am Ende nicht weiter. Wieder stieg Wut in mir auf. Weiter machen? Wie sollte ich bitte weiter machen, wenn sie nicht bei mir war? Wie konnte er mich verstehen, wenn er das Gefühl nicht selber kannte. „Wenn du mich verstehen würdest, dann würdest du das nicht sagen.",fauchte ich ihn an und öffnete die Tür zu meinem Zimmer, an welchem ich gerade angekommen war.
Eigentlich wollte ich die Tür hinter mir zuknallen, doch Felix hielt diese mit Leichtigkeit fest und trat ebenfalls in mein Zimmer und schloss die Tür hinter sich. „Ok vielleicht hast du recht. Ich weiß nicht wie es dir geht und kann nur spekulieren, aber ich mache mir langsam wirklich sorgen um dich. Diese Daueraggressivität ist echt nicht mehr normal. Nicht mal für einen Vampir.",stellte er fest und ich wusste das er recht hatte. Der Schmerz sie nicht bei mir zuhaben und zu wissen, das sie mich verlassen hatte, war grauenhaft. Ich konnte mich nicht erinnern, wann ich jemals annähernd so einen Schmerz gespürt hatte.
„Was würdest du in meiner Situation tun?! Verdammt ich vermisse sie! Es ist wie wenn ich nicht komplett bin und ein Teil in mir fehlt. Der Teil, der mich am Leben hält. Der Teil, der meine Welt ist! Wie kann ich ohne sie weiter machen?! Ich sage es dir! Es geht nicht! Ich kann nicht ohne sie!",schrie ich ihn an und schlug mit der Hand gegen die nächst beste Wand in meinem Zimmer. Sofort entstand ein riesen großes Loch und man konnte genau auf den Flur sehen. Scheinbar hatte ich genau durch geschlagen, aber das war bei meiner Kraft ja auch nicht gerade schwer. „Was willst du jetzt machen? Dir ist doch bewusst, das du gegen sie kämpfen musst, wenn es dazu kommt und die Chance das es dazu kommt stehen nicht gerade schlecht.",sagte Felix und nun begann es in mir zu arbeiten.
Darüber hatte ich mir auch schon Gedanken gemacht, aber ich hatte nie eine Antwort gefunden. Eins wusste ich jedoch. Ich konnte beim besten Willen nicht gegen sie kämpfen. Ich konnte ihr nicht das unsterbliche Leben nehmen und dann weiter leben. Wenn sie sterben würde, dann würde ich das auch tun, denn ohne sie, konnte und wollte ich nicht leben. Ich stand zwischen den Fronten und nun verstand ich auch, wie Aria sich fühlen musste, als sie sich entschieden hatte. Es war schrecklich. „Ich weiß.",sagte ich leise und zog die Faust aus dem Loch. „Ich weiß nur nicht, ob ich das kann. Ich meine wie kann man gegen das Kämpfen, was man so sehr liebt?",wollte ich wissen, wusste jedoch, das Felix mir darauf keine Antwort geben konnte.
Wenn mir doch nur eine Lösung einfallen würde. Ich würde alles tun, um sie wieder zu bekommen. Aber scheinbar war es dafür schon zu spät. „Du musst dir genau überlegen was du willst Kumpel. Denn du hast nur diese eine Entscheidung.",stellte Felix fest und ich nickte. Ich wusste das er recht hatte. Manchmal fragte ich mich wirklich, was mit ihm los war, das er so was sagen konnte. Normalerweise war er ja nicht so. Klar wir beide waren beste Freunde, aber meistens war er eher der Spaßvogel. Irgendwie kam mir gerade Emmett, Arias Bruder in den Sinn. Eigentlich konnte man die Volturi gut mit den Cullens vergleichen.
Felix und Emmett waren die Spaßvögel. Carlisle und Aro waren die Anführer. Alice und Jane gingen beide gern shoppen und waren aufgedreht. Alec und Jasper konnte man so weit ich das sagen konnte in die selbe Schublade schieben. Sulpicia war fasst so wie Esme, Arias Mutter und Heidi war wohl oder übel die Rosalie. Chelsea die Bella und dann blieb nur noch ich. Aber ich wie Edward? Nein das konnte ich mir dann doch nicht vorstellen. „Deme?",riss mich Felix aus den Gedanken. „Was?",fragte ich als ich aufsah. „Aro hatte, nachdem du verschwunden bist, gesagt, das wir dann noch einen gewissen Toshiro suchen müssen. Wir sollten uns also fertig machen.",lenkte er mich ab und ich nickte wieder. Wenigstens konnte ich mich so etwas ablenken.
DU LIEST GERADE
Volturi oder Cullen?
FanfictionAria ist nun ein Teil der Volturi und glücklich mit Demetri. Auch ihr Bruder ist glücklich und schon bald erhält Aria eine Einladung zur Hochzeit ihres Bruders. Doch schon bald kommen Probleme auf. Bella ist schwanger und bringt ein Mädchen zur Welt...