Kapitel 16 - Überraschungen

17.7K 826 111
                                    

Ich wusste nicht wie spät es war. 2 Uhr? Vielleicht auch schon 3 Uhr? Keine Ahnung. Ich saß allein am Strand, schon eine ganze Weile lang. Irgendwann war Ruth aufgekreuzt - stockbesoffen. Sie hatte mich ein wenig zugelallt, sich an mich gekuschelt, gesagt, ich würde nach Mann riechen und war dann schleißlich zur Party zurückgestolpert - nicht, ohne sich ein paar Mal im Sand hinzupacken. Lynn hatte ich nicht mehr gesehen, sie schien Nachhause gegangen zu sein. War mir recht. Keine Ahnung, was in sie gefahren war. Carrie und Alex hatte ich schon den ganzen Abend nicht gesehen und ich wusste auch wieso. Morgen würde sie uns alle Details beichten. Juhu. Da hab ich ja mega Bock drauf. Gott Kaylee, reiß dich zusammen. Du bist echt die mieseste Freundin auf diesem Planeten. Nur, weil es bei dir nicht läuft , kannst du wenigstens deinen Freundinnen das Glück gönnen. Ich nahm einen Steinen und schmiss ihn aufs Wasser. Er hüpfte 3mal und versank dann schließlich im Meer. Ich saß noch eine Weile, bis ich mich auf den Weg Nachhause machte.

In den Straßen war es dunkel und ziemlich ruhig. Bei jedem Geräusch zuckte ich zusammen und so lief ich im schnellen Schritt Richtung meine Straße, nur beleuchtet vom Licht der Laternen. Im Dunkeln war ich immer total paranoid und hatte Angst, dass mich jemand verfolgte. Völlig außer Atem kam ich Zuhause an und schloss die Tür auf. Ich horchte kurz. Stille. Ich streifte meine Schuhe ab und lief die Treppe hinauf, als ich plötzlich leise Musik und Lachen aus Mason's Zimmer hörte. Ein Mädchen. Leise schlich ich an die Tür heran und bückte mich, um durch das Schlüsselloch zu luschern. Kaylee, du bespitzelst gerade ernsthaft deinen Bruder. Bei aller Liebe. Ich bat mein Unterbewusstsein höflich, bitte die Fresse zu halten. Ich wusste selber, dass das Scheiße war, aber Mason erzählte mir ja nichts mehr.
Das einzige was ich sehen konnte, waren Mason's Füße und die eines Mädchens. Er schien auf ihr drauf zu liegen und zu meinem persönlichen Glück, hatten beide etwas an. Untenrum zumindestens. Schnell wendete ich den Blick ab. Was da passierte, musste ich mir nicht mitansehen. ich würde einfach später schauen, wer bei ihm war.
Nachdenklich ging ich in mein Zimmer, schlüpfte in meinem Pyjama, schminkte mich ab und ließ mich aufs Bett fallen. Müdigkeit überfiel mich, doch meine Gedanken hielten mich vom Schlafen ab. Ich stand wieder auf, schnappte mir Kyle's Pullover und stieg dann wieder in mein bequemes Bett. Ich vergrub das Gesicht in den warmen Stoff, atmete den Duft ein und versuchte den Pulli noch enger an mein Gesicht zu pressen. Gott, er riecht so gut. In diesemMoment bekam ich eine Nachricht. Ich nahm mein Handy in die Hand und Kniff die Augen zusammen, bis meine Augen sich an die Helligkeit des Bildschirms gewöhnt hatten.

Ist die makellose Schönheit noch wach? ;)
- Hunter

Süß.

Ja, sie kann einfach nicht einschlafen :b

Vielleicht fehlt einfach ein Prinz an ihrer Seite ;))

Denkst du da zufällig an einen überdurchschnittlich gutaussehenden 19 Jährigen? ;)

Und so ging es noch eine Weile lang weiter. Kyle würde mich auslachen. Ich vertrieb diesen Gedanken schnell. Konzentrier dich auf Hunter. In diesem Moment nahm ich Geräusche aus dem Flur wahr. Schnell sprang ich aus dem Bett lief zu meiner Tür und öffnete sie leise. Mason stand im Türrahmen seines Zimmers. Er lachte und dann trat das Mädchen heraus. Ich war unfähig mich zu bewegen. Das konnte nicht sein. Mein ganzer Körper spannte sich an und mein Herz schlug so hart gegen eine Brust, dass ich dachte, die beiden würden es hören. Ich hatte das Gefühl, alles würde sich drehen.

"LYNN?!", fragte ich fassungslos.

***

Die Köpfe der beiden schnellten in meine Richtung und ihre Augen weiteten sich.

"K-Kaylee, ich dachte, du übernachtest heute woanders." Mason kratzte sich nervös am Hinterkopf.

"Tja, falsch gedacht."

Kiss Me Softly (abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt