Nach 2 weiteren Filmen, einer Menge Pizza und GTA 5, beschlossen wir schließlich, schlafen zu gehen.
"So. Jordan und ich nehmen mein Bett, Lynn und Ben nehmen die eine Luftmatratze, Carrie und Alex die andere und Kyle und Kaylee, ihr kriegt die Couch."
"Was?! Wir sollen zusammen auf der Couch schlafen?!" Irritiert und geschockt sah ich sie an.
"Ja? Ich hab nur 2 Luftmatratzen."
"Komm, ich beiße nicht.", neckte mich Kyle. Ich warf Ruth Todesblicke zu. Sie ignorierte diese gekonnt und zog Jordan in ihr Zimmer. Die Anderen gingen hinterher und nur noch Kyle und ich waren im Wohnzimmer. Klasse.
"Bist du auch noch hellwach?", fragte er , als wäre es das Normalste der Welt, dass wir beide nebeneinander schlafen würden . Ich nickte . Das war nicht gelogen . Ich war kein bisschen müde .
"Mal gucken , was die hier noch so für DVDs haben . Er zog die Schublade des Fernsehschrankes auf .
"Selbst ist die Braut , Frontalknutschen, Keinohrhasen, Troja, die wilden Kerle 2,..." Er nahm eine der genannten DVDs heraus und wedelte sie vor meinem Gesicht herum.
"Du willst nicht ernsthaft die wilden Kerle gucken." Ungläubig sah ich ihn an.
"Hey , da kommen Kindheitserinnerungen hoch." Er schaltete den DVD-Player ein . Die wilden Kerle mit Kyle . Das hatte man auch nicht jeden Tag . Ich holte noch ein paar Chips aus dem Schrank und dann kuschelten wir uns gemütlich auf die Couch."Kyle?"
"Hm?"
"Warum bist du so launisch?" Ich wusste nicht wo das herkam. Warum musste ich es jetzt versauen, wo er nett zu mir war? Ich rechnete mit einem seiner Ausbrüche, doch es kam keiner.
"Ich weiß es nicht. Irgendwie machst du mich wahnsinnig." Amüsiert sah ich ihn an.
"Was soll das denn jetzt heißen?"
Genauso amüsiert antwortete er:"Wenn ich versuchen würde das zu erklären, säßen wir hier morgen noch." Ich zog eine Augenbraue hoch.
"Wäre es möglich, dass du immer so zu mir bist, wie jetzt gerade?"
"Mal sehen." Er griff in die Chipsschüssel. Schweigend sahen wir den Film.
Irgendwann waren wir an der Stelle, an der Die Wilden Kerle im Baumhaus saßen und einen Liebesbrief an Vanessa schrieben. Plötzlich sprach Kyle mit:"Liebe Vanessa,... Nein das ist falsch. Geliebte Vanessa, ohne dich ist die ganze Welt nur noch schwarz-weiß. Weil deine Augen, wenn sie gehen, die Farbe mitnehmen und ohne dein Lachen die Sonne nicht scheint. Und Wind zum Sturmregen wird. Ohne dich fehlt jedem Kampf, den ich kämpfe der Grund. Und meinem Herzen das Feuer. Ich kann dich nicht zwingen, dass du zurückkommen sollst, aber ich bitte dich. Mit allem, was ich hab und was mir etwas bedeutet. Für immer, dein Leon."
Ich sah ihn eine Weile lang an. "Aaaaalter, wie oft hast du diesen Film gesehen?"
"Mindestens ein dutzend mal." Er grinste in sich hinein.
"Bist ja ein gaaaaanz Cooler.", meinte ich ironisch, Dafür bekam ich spielerisch eine Faust gegen den Arm.
"Sagte die Heulsuse, die früher immer Alpträume von Barbiefilmen hatte."
"Du bist mies!" Ich tat beleidigt.
"Siehst du, du heulst schon wieder." Ich schmiss ihm ein Kissen ins Gesicht.
"Du flirtest mit mir.", sagte er plötzlich ganz neutral. Ich lief rot an.
"W-was?"
"Du flirtest mit mir."
"Tu ich gar nicht!"
"Tust du wohl." Ich warf ihm ein weiteres Kissen ins Gesicht.
"Hör jetzt auf", sagte er und seine Stimme bekam einen liebevollen Unterton , der mich das 2. Mal in einer Minute erröten ließ.
"Früher bist du nicht sooft rot geworden.", sagte er , "aber ist süß." Ich war plötzlich nervös .
"Wir sollten schlafen gehen.", meinte ich und räusperte mich. Auch er schien plötzlich angespannt zu sein und seine Gesichtszüge härteten sich wieder . Wir machten uns daran die Couch auszuklappen und sie zu beziehen.
"Außen oder an der Wand?", fragte er."Außen."
"Wie früher." Er lächelte kurz und breitete die Decke aus. Er sieht so sexy aus . Wie seine Muskeln sich anspannen.... OKAY KAYLEE REIß DICH AM SCHLÜPFER. Irgendwiefühlte ich mich ertappt und errötete wieder . Ich musste mir das echt abgewöhnen.
"Stört es dich , wenn ich den Film nebenbei noch zu Ende gucke?"
Ich schüttelte bloß den Kopf und schlüpfte unter die Decke. Kyle stieg über mich herüber und kam ebenfalls unter die Decke, denn wir hatten nur eine . Super. Wirklich super . Er war mir so nah , dass ich seinen warmen Atem in meinem Nacken spürte und sein Parfüm roch. Ich versuchte , ganz still zu halten , mich nicht zu rühren. Nach eine Weile spannte er die Decke weiter über mich rüber , ganz fürsorglich. Mein Herzschlag beschleunigte sich , als er den Fernseher mit der Fernbedienung ausschaltete und sein Gesicht in meinem Nacken vergrub. Krieg deinen Atem unter Kontrolle Kaylee!
Hey meine Lieben ,
Das Kapitel ist ein wenig sehr kurz geworden , tut mir leid :( aber ich hätte es sonst nicht geschafft zu updaten & ich wollte euch nicht 2 Tage warten lassen . Morgen oder übermorgen gehts weiter . Freue mich über Kommentare und Votes <3
x Sara
DU LIEST GERADE
Kiss Me Softly (abgeschlossen)
Teen FictionKleine Vorwarnung: Ich bin ein 99er Kind und habe die Story mit 14 geschrieben, ich denke, ihr wisst, was ich damit sagen will. Ranking: #1 in Jugendliteratur/Teen #1 in Teenlove »Es war verdammt schwer, dich zu lieben.« Fünf Jahre ist es her...