Kapitel 8 - Unerwünschte Träume

18.8K 894 85
                                    

Ich wusste nicht wo ich war . Es war laut und ich war von Menschen umgeben , die ich nicht kannte . Sie tanzten und lachten und ich versuchte mich durch die Menge zu drängeln. Doch sie rammten mich mit Schultern und ich hatte das Gefühl, keine Luft mehr zu bekommen . Die Musik dröhnte in meinen Ohren und ich hielt den Kopf fest vor Schmerz. Alles drehte sich . Drehte sich unaufhaltsam und ich würde jeden Moment das Bewusstsein verlieren . Ich schrie und weinte und schrie wieder . Plötzlich zog eine Hand mich weg von den Menschen, weg von der Musik . Kyle sah mich an , hielt mich ganz fest .

"Kaylee! Es ist alles gut! Kaylee!" Ich konnte nicht aufhören zu weinen , stürzte in seine Arme. Er hielt mein Gesicht umfasst und flüsterte:"Kaylee , du musst aufwachen!" Das Flüstern wurde immer lauter und lauter...

Mit einem Schluchzer erwachte ich . Kyle hielt mich fest , meinen Kopf an seine Brust gezogen und die andere Hand um meine Taille . Meine Augen brannten und meine Wangen fühlten sich nass an. Ich war verwirrt.

"Du hattest einen Alptraum.", sagte er liebevoll und streichelte über mein Haar. Ich atmete tief ein und aus. Mein Herzschlag setzte langsam wieder ein und schlug dann viel zu schnell. Wir verharrten eine Weile lang so , bis ich mich soweit beruhigt hatte , dass mir klar wurde, wie nah ich Kyle war . Ich konnte sein Herz dicht an meinem Ohr hören . Bildete ich mir das nur ein , oder schlug es auch schneller als normal?

"Besser?"

Ich nickte nur . Er ließ mich los , als wäre nichts gewesen und legte sich wieder hin. Ich tat es ihm nach , drehte mich mit dem Gesicht zu ihm. Er hatte die Augen geschlossen. Ich studierte seine Gesichtszüge genau , nahm seinen Duft war . In dieser Nacht verfolgten mich keine weiteren Alpträume mehr . Dafür welche , in der Kyle mich in seinen Armen hielt und küsste. Ich wusste nicht recht , ob das besser war .

"Guten morgen ihr Turteltäubchen!", weckte uns eine gut gelaunte Ruth. Kyle rieb sich die Augen und zeigte ihr dann den Mittelfinger und ich zog mir die Decke über den Kopf.

"Hey steht auf , wir haben noch viel vor!"

"Was denn?" , murmelte ich verschlafen.

"Wir fahren ins Schwimmbad!"

"Fick dich Ruth.", raunte Kyle und schloss die Augen wieder .

"Kaylee mein Stern, hilfst du mir beim Frühstück machen?" Ich verdrehte die Augen und quälte mich hoch. Kyle schien wieder eingeschlafen zu sein.

"Und?" , Ruth grinste mich an.

"Was und?"

"Die Nacht. Mit Kyle?" Sie zwinkerte.

"Es ist nichts gelaufen , falls du das meinst . Wir haben noch einen Film geguckt und dann geschlafen . Mehr war nicht . Aber du hast sicher etwas zu erzählen , also los."

"Na ja..." , sie spielte nervös mit ihren Haaren . Wenn Ruth sich so benahm , war irgendetwas eigenartig.

"Ruth."

"Also wir haben halt gekuschelt und dann angefangen uns zu küssen . Die Anderen haben schon geschlafen. Ich wollte seine Boxer runterziehen , aber er hat mich abgehalten und meinte , er möchte das nicht . Ich war natürlich total geplättet . Ich hab noch nie eine Abfuhr bekommen! Jedenfalls hat man mir angemerkt , dass ich enttäuscht war und dann hat er gesagt , dass er mich wirklich gut findet und nicht will , dass ich mich an jeden verschenke. Er würde gerne etwas Ernsthaftes mit mir haben , nicht nur Sex."

"Wow.", mehr bekam ich erst mal nicht raus . Jordan war ein kleiner Player. Ich hätte niemals gedacht , dass er wirklich etwas an Ruth finden könnte . Abgesehen von ihren Brüsten.

Kiss Me Softly (abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt