"Gott, ich hatte lange nicht mehr so guten Sex.", seufzte Ruth und schlürfte ihren Kaffee. Wir saßen gemeinsam mit Carrie im Starbucks. Ruth hatte sich offensichtlich entschieden, nicht mehr sauer auf mich zu sein.
"Versöhnungsex ist eh der beste. Freut mich, dass es zwischen dir und Jordan wieder besser läuft.", lächelte Carrie und nahm einen Bissen von ihrem Riesencookie.
"Ich muss zugeben, ich dachte kurz, das mit uns klappt nicht mehr. Wie konnte ich nur eine Sekunde an ihm zweifeln?" Ruth sah träumerisch in die Luft.
Ich räusperte mich. Ich fühlte mich ein wenig unwohl in meiner Situation. Ich hätte gerne mit meinen Freundinnen über meiner Gefühle geredet, doch ich wusste, dass sie dafür kein Verständnis haben würden. Vorallem Ruth nicht. Nervös tippelte ich mit den Fingern auf dem Tisch herum und kramte schließlich mein Handy raus.
Whatsapp: 1 neue Nachricht von Liebling ❤️:
Bin gerade mit Ben im Park. Hunter ist hier, labert uns von eurer Beziehung voll. Ich kotz
gleich. -.- Wünschte, ich könnte ihm sagen, dass du nur zu mir gehörst.
Ich musste lächeln und tippte eine Antwort. Es war fies von Kyle und mir, aber ich konnte nicht anders.
Oh man, tut mir leid. Bald kannst du das, versprochen.
Als ich mein Handy wieder weggepackt hatte und hochsah merkte ich, dass Carrie und Ruth mich ansahen.
"Du lächelst nicht so wegen Hunter, oder?", fragte Ruth. Die Frage war gefährlich doch ihr Ton war neutral. Ich zuckte nur die Schultern. Carrie blickte leicht irritiert zwischen uns hin und her.
"Hab ich was verpasst? Kaylee, hast du 'nen neuen Typen? Ich versteh gar nichts."
"Nein. Also jedenfalls keinen neuen...",antwortete ich zögerlich. "Kyle und ich, das ist wieder...- nein das ist Quatsch. Es ist immer noch aktuell. Ich glaube, ich habe Hunter nur benutzt, um über Kyle hinweg zu kommen, aber das hat nicht geklappt." Das war ehrlich gewesen. Es hatte gut getan, es auszusprechen. Carrie klappte der Mund auf und wieder zu.
"Das heißt du liebst Hunter gar nicht und du hast es auch nie getan."
Ich nickte.
"Wow. Armer Hunter." Carrie suchte offensichtlich nach Worten. "Fuck.", war das einzige, was ihr dazu einfiel. Und dann noch "Kaylee, das ist echt extrem mies von dir. Scheiße, sowas hätte ich dir nach der Sache mit Lindsay und Jake nicht zugetraut. Oder deine Eltern..."
"Hab ich auch gesagt.", murmelte Ruth.
"Okay Leute, ich weiß, dass ich Mist gebaut habe. Ich weiß das, okay? Aber das letzte, was ich jetzt gebrauchen kann, sind Vorwürfe. Ich brauche einfach jemanden, mit dem ich darüber reden kann!"
"Du kannst doch nicht erwarten, dass wir Verständnis dafür haben.", meinte Carrie.
"Das sag ich doch auch gar nicht!"
"Hat sich aber so angehört."
"Ganz ehrlich, das wird mir jetzt zu dumm hier.", sagte ich, nahm meine Tasche, stand auf und verließ Starbucks.
***
In meiner Straße angekommen, setzte ich mich vor Kyle's Haus auf die Treppe. Ich wühlte in meiner Tasche nach meinem Handy.
Whatsapp: 1 neue Nachricht von Liebling:
Wann ist 'bald' denn? Ich gebe dir gerne Zeit, aber irgendwann ist einfach eine Grenze erreicht. Bitte rede sobald wie möglich mit ihm. Es ist mir wichtig, Kaylee."
Ich wusste nicht, was ich darauf antworten sollte. Ich konnte ihn absolut verstehen. Hätte er noch eine andere am Start und würde einfach nicht mit ihr Schluss machen, würde ich auch am Rad drehen. Wahrscheinlich wäre ich nicht mal so geduldig wie er. Plötzlich hörte ich, wie die Tür hinter mir aufging. Ich drehte mich um und blickte in das Gesicht von Kyle's Mutter. Sie sah noch genauso aus, wie ich sie in Erinnerung hatte. Ein wenig älter vielleicht. Sie hatte für ihre 40 Jahre eine gute Figur und eine schöne helle Haut. Sie hatte dieselben wunderschönen azurblauen Augen wie Kyle, allerdings war sie blond und hatte nicht ganz so hohe Wangenknochen. Freundlich sah sie mich an.
"Hallo, kann ich dir helfen?"
"Hallo Mrs Jackson.", antwortete ich.
"Kaylee Parker?! Ach Gott, ich hab dich gar nicht erkannt. Du bist aber groß geworden. Und so hübsch, wow!", sie schien begeistert und beäugte mich von allen Seiten. Ich sagte nur höflich danke.
"Kyle hat mir gar nicht erzählt, dass ihr beide wieder befreundet seid. Er ist gerade leider nicht da." Kyle hatte nicht von mir erzählt? Mach dich nicht wild, Jungs reden eben nicht mit ihren Müttern über ihr Liebesleben.
"Ja ich weiß, ich warte, bis er zurückkommt."
"Na gut. Hat mich gefreut, dich mal wieder zu treffen. Hast du vielleicht Lust, bei uns zu Abend zu essen? Ich will heute kochen."
"Meinen Sie das ernst?"
"Natürlich."
"Ähm. Also ich schätze, ich würde gerne."
"Sehr schön! Wenn ich meine Männer frage, was sie essen wollen, heißt es immer 'Ich weiß es nicht', also: Was würdest du gerne essen?"
"Uff. Wie wärs mit Chili con Carne?"
"Mhm, lecker! Gut Kaylee. Um 7 gibt es Abendessen, aber du kannst natürlich auch früher kommen. Bis heute Abend!", Mrs Jackson drehte sich um und ging zu ihrem Auto. Essen mit Kyle und seinen Eltern, geil. Warum hatte ich überhaupt zugestimmt?
Nach ungefähr einer halben Stunde beschloss ich, Nachhause zu gehen. Mir war langsam kalt geworden und ich hatte noch ein paar Hausaufgaben zu erledigen.
Als ich die Haustür öffnete, stieg mir der Duft von Parfüm in die Nase. Lynn's Parfüm. Anscheinend war sie bei Mason. Ich war gerade im Begriff, die Schuhe ausziehen, als ich innehielt und mich über mich selbst erschrak. Lynn war hier. Sie war bei meinem Bruder und es fühlte sich... Normal für mich an. Es störte mich überhaupt nicht mehr. Ich hatte es hingenommen, wie es war. Ich hörte Schritte auf der Treppe.
"Ja ich weiß, ich hab ihm auch gesagt das... Kaylee? Ich dachte du triffst dich mit deinen Freundinnen?", Mason war sichtlich verlegen und auch Lynn hinter ihm, schien sich nicht wohlzufühlen.
"Jetzt guckt nicht so ertappt. Ich bin halt früher zurück." Ich entledigte mich meiner Jacke.
"Es ist okay für dich?", fragte Mason verwirrt.
"Ja?", antwortete ich genervt. So abwegig, dass auch ich mich zusammenreißen konnte?
Nun meldete Lynn sich zu Wort.
"Kaylee, können wir reden?" Ich zuckte nur die Schultern & nickte. Mason gab Lynn einen Kuss auf die Stirn & lief dann die Treppe hinauf. Ich setzte mich an den Küchentisch und Lynn tat es mir nach. Sie räusperte sich.
"Um ehrlich zu sein, weiß ich gar nicht, worüber ich mit dir reden will. Es ist nur..." In einem Augenblick veränderte sich alles. Der ernste Ausdruck aus ihrem verschwand und dicke Tränen strömten über ihr Gesicht.
"Ich will einfach, dass wir wieder Freunde sind. Ich vermisse euch so schrecklich.", sie schluchzte laut los. Der Anblick brach mir beinahe das Herz. Noch nie hatte ich Lynn weinen sehen. Vorsichtig tätschelte ich ihr über den Rücken.
"Ich will das auch.", murmelte ich. Überrascht sah Lynn auf und schaute mich an. Ein paar Momente später lagen wir uns in den Armen. Danach redeten wir. Es gab viel zu erzählen.
Hallo ihr Lieben,
Bin nächste Woche auf Klassenfahrt. Es kann passieren, dass kein Update kommt.
-nimmerlandstraum
DU LIEST GERADE
Kiss Me Softly (abgeschlossen)
Teen FictionKleine Vorwarnung: Ich bin ein 99er Kind und habe die Story mit 14 geschrieben, ich denke, ihr wisst, was ich damit sagen will. Ranking: #1 in Jugendliteratur/Teen #1 in Teenlove »Es war verdammt schwer, dich zu lieben.« Fünf Jahre ist es her...