Als Patricia und Denis im Krankenhaus ankamen wurde es schon langsam hell.
Es waren schon einige ihrer Geschwister, plus Begleitung, da und alle sahen gleichermaßen müde und fertig aus.
"Habt ihr schon was gehört?" fragte Patricia als erstes "Er wird noch operiert" antwortet ihr Angelo. Patricia setzte sich zu ihren Geschwistern und sie warteten.
Nach einer Zeit schliefen ein paar von ihnen ein, andere waren aber zu nervös dafür. "Jetzt reicht's mir!" Sagte Jimmy und stürmte auf den Empfang zu wo eine Schwester saß. "Jimmy bitte!" Meike ging hinter ihm her um ihn aufzuhalten. "Ich möchte jetzt sofort wissen was mit meinem Bruder ist!" Jimmys Stimme war energisch und laut. "Es tut mir leid, aber sie müssen auf den Arzt warten, er wird bestimmt gleich kommen" die Schwester schien nicht sonderlich beeindruckt, vermutlich passierten solche Gefühlsausbrüche hier öfter. Jimmy fuhr sich wütend durch die Haare, ließ sich dann aber von seiner Frau zurück auf die Stühle ziehen. Sie nahm seine Hand und flüsterte ihm zu "Es wird alles gut" Jimmy lächelte sie müde an und nickte.Es dauerte tatsächlich nicht mehr lange, bis endlich ein Arzt auftauchte. Er schaute ein wenig verwirrt in die Menschenmenge "Gehören sie ALLE zu Michael Patrick Kelly?" Alle sprangen auf und versammelten sich um den Arzt. "Ja. Was ist mit ihm? Wie geht es ihm? Können wir zu ihm?" "Tricia lass den Arzt doch erst mal antworten" mischte sich Maite ein. "Also er hat nochmal großes Glück gehabt. Wir mussten ihn lange operieren, da er viele innere Verletzungen erlitten hat und auch noch einen Teil der Milz entfernen. Außerdem sind ein paar Rippen gebrochen von der Wiederbelebung und..." "Wiederbelebung?!" fragte Angelo geschockt. "Ja, es war ein sehr schwerer Unfall. Eine junge Frau hat schnell reagiert und ihn wiederbelebt, sonst wäre er jetzt nicht mehr hier." Dieser Satz haute alle Kellys um und keiner wusste mehr was er sagen soll. "Jedenfalls" fuhr der Arzt fort "Er ist jetzt über den Berg, wird aber noch einige Tage hier bleiben müssen und sich danach noch sehr lange schonen müssen." "Können wir zu ihm?" fragte Joey. Der Arzt guckte erneut etwas überfordert in die Runde. "Naja...ehm...nicht alle aufeinmal, mehr als drei geht nicht." "Alles klar, Dankeschön Doktor...?" Jimmy schüttelte ihm die Hand. "Fischer." sagte er lächelnd. "Ach eins noch" Doktor Fischer war schon am gehen, als er sich noch einmal zu den Kellys umdrehte. "Die Polizei braucht noch eine Aussage von Herr Kelly, ich habe ihnen gesagt, dass das bestimmt noch dauern wird bis sie ihn vernehmen können, aber irgendwann werden sie kommen." Die Kellys nickten ihm noch einmal zu und wurden dann von einer Schwester zu dem Zimmer von Paddy gebracht.
Alle setzen sich draußen auf die Stühle davor, nur Patricia, Jimmy und Joey gingen rein.
Es war ein erschreckendes Bild welches ihnen geboten wurde. Paddy lag in diesem Krankenhausbett, überall Schirfwunden und blaue Flecken, er war total blass und überall verkabelt. Der Monitor piepste in regelmäßigen Abständen. Patricia schlug sich geschockt die Hände vor dem Mund zusammen. Jimmy kam zu ihr und nahm sie in den Arm. "Hey, du hast doch den Doktor gehört, er wird wieder!" die drei setzen sich zu Paddy ans Bett um zu warten, bis er aufwachte.
DU LIEST GERADE
In My Dreams
FanfictionPaddy träumt jede Nacht von einer geheimnissvollen Frau und weiß nicht wer sie ist. An einem schicksalhaften Tag trifft er diese endlich, aber so hat sich das wohl niemand gewünscht...