Kapitel 6

640 23 1
                                    

Paddy saß auf einer Parkbank, vor ihm war ein kleiner See. Er drehte sich um und Sie kam auf ihn zu gelaufen.
Es war ein Traum wie immer und doch ganz anders, denn sie redete plötzlich mit ihm.
In all seinen Träumen konnte er nie hören was sie sagte.
"Hallo wartest du schon lange?" fragte sie. "Viel zu lange" antwortet Paddy und lächelte. Auch Sie lachte wieder ihr wunderschönes Lachen.
Paddy hätte sich gerne noch mit ihr unterhalten, aber sein Traum endete wie immer.
Er blickte in ihre grünen Augen und sah nur noch sie.

Das erste was er dann wahrnahm waren die Stimmen seiner Geschwister, aber die schienen sehr weit weg.
"Einer muss bei ihm bleiben, wenn er hier entlassen wird, er schafft das nicht alleine." sagte Jimmy und gähnte dabei herzhaft. Es war mittlerweile Mittag, alle die vor der Tür saßen sind entweder nach Hause oder in Hotels gefahren um sich auszuruhen. Patricia, Jimmy und Joey waren allerdings immer noch bei Paddy. Sie wollten einfach nicht, dass er alleine wach wird. "Du hast recht, ich rede mit Denis, ich kann bestimmt eine Weile bei ihm bleiben." kam von Patricia.
Paddy hörte die Stimmen immer lauter, er versuchte mit aller Kraft etwas zu sagen, aber es gelang ihm nicht. "Hey Leute, ich glaube er wacht auf!" sagte Joey aufgeregt und stand auf um näher an Paddy ran zu gehen. Er hatte ihn eine Weile beobachtet und bemerkt, dass seine Augenlieder flatterten. Auch Jimmy und Patricia beugten sich über Paddy. "Paddy? Can you hear me?" Patricia nahm Paddys Hand, die dieser sogleich leicht drückte. Er öffnete langsam die Augen und war erst ziemlich verwirrt.
Wo war er?
Was war passiert?
Jimmy bemerkte sofort seine Panik. "Hey Paddy alles gut, du bist im Krankenhaus, aber kommst wieder auf die Beine." Er lächelte. Joey war mittlerweile dabei einen Arzt zu holen. Paddy blickte zu Patricia und brachte leise die ersten Worte raus. "Warum weinst du?"
man merkte wie anstrengend es für Paddy war zu sprechen. "Ich bin einfach nur glücklich, dass du wach bist und es dir gut geht." sagte Pratricia mit leicht tränenerstickter Stimme. Sie gab ihrem kleinen Bruder einen Kuss auf die Stirn und strich ihm dann sanft über den Kopf.
Da kamen Joey und der Arzt rein. "Ah Herr Kelly schön, dass sie wach sind. Ich bin Doktor Fischer. Wir mussten sie heute Nacht notoperieren, aber sie haben alles gut überstanden. Alles weitere besprechen wir am besten, wenn sie wieder fiter sind." Paddy fiel plötzlich alles wieder ein, der Unfall, die Begegnung mit ihr....

SIE!

Er musste herausfinden wer sie ist. Paddy wollte was sagen "Ich..." aber Jimmy unterbrach ihn "Paddy ruh dich erst mal aus, über alles weitere können wir später sprechen" er lächelte ihn an. Der Arzt überprüfte noch Paddys Werte "Sieht alles gut aus" und mit diesen Worten verschwand er auch schon wieder.
Paddy wollte am liebsten sofort wissen wer Sie war, aber er merkte auch wie ihn die Müdigkeit überkam. Patricia sah wie er dagegen ankämpfte. "Paddy schlaf ein wenig, du musst schnell wieder gesund werden, hörst du?" Paddy lächelte sie müde an, nickte und kaum hatte er die Augen geschlossen, war er auch schon eingeschlafen.

In My DreamsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt