Kapitel 22

516 22 2
                                    

Paddy war in einem Labyrinth.
Er suchte Lea, aber fand sie nicht. Immer wieder hörte er ihre Stimme und versuchte dieser zu folgen. Doch immer, wenn er in eine Richtung ging, kam die Stimme plötzlich aus einer anderen. Paddy rief verzweifelt ihren Namen. Plötzlich kam die Hecke des Labyrinths immer näher auf ihn zu. Er bekam Panik und rief noch lauter nach Lea.

Paddy schreckte hoch und guckte sich um. Er lag zu Hause in seinem Bett und zitterte extrem. Langsam ließ er sich wieder zurück in sein Bett fallen.
Seit Monaten hatte er schon keinen Kontakt mehr mit Lea und die Träume wurden immer mehr und intensiver. Am Anfang hatte er noch täglich versucht sie anzurufen, aber irgendwann hatte er es dann aufgegeben. Er wusste nicht, was er tun sollte, diese Frau verschwand einfach nicht aus seinem Kopf und erst recht nicht aus seinen Träumen.
Er seufzte und wischte sich den Schweiß aus dem Gesicht.
Es klingelte an der Tür. Bowie bellte freudig, Paddy allerdings wollte gerade lieber niemanden sehen. Er hatte sich in den letzten Monaten damit abgelenkt, an einer Extended Edition für sein Album zu arbeiten, die jetzt auch seit einer Woche auf dem Markt ist. Nun wartete er drauf, dass die ganzen Promotion Termine anfangen und er endlich wieder abgelenkt wird.
Mit wackligen Beinen ging er runter zur Tür. Als er die Tür öffnete stand Joey vor ihm. "Um Gottes Willen wie siehst du denn aus?" Sofort ging er an ihm vorbei in das Haus. "Ich freu mich auch dich zu sehen Joey." sagte Paddy genervt. Joey setzte sich auf einen Stuhl in die Küche. "Sag mal was fällt dir eigentlich ein nicht mehr ans Telefon zu gehen und uns nicht auf unsere Nachrichten zu antworten?" "Mir war halt nicht danach." Paddy ging in die Küche und machte sich einen Kaffee. "Auch einen?" fragte er Joey. Dieser nickte. "Paddy das geht so nicht! Was ist los? Wir machen uns Sorgen. Seit Monaten hat keiner mehr was von dir gehört." Paddy setzte sich mit dem Kaffee zu Joey. "Wie gesagt mir war nicht danach. Ich habe viel am Album gearbeitet und war beschäftigt." Joey guckte seinen kleinen Bruder misstrauisch an, wusste aber schon genau was er als nächstes fragen wird. "Wie läuft's mit Lea?" Joey wurde von Patricia und Maite auf dem laufenden gehalten, was Paddys Liebesleben anging.
Paddy wurde bei der Frage noch blasser als er schon war. Darüber wollte er nun wirklich nicht reden. Joey sah sofort die Veränderung in Paddys Gesicht. "So schlimm?" Paddy war in diesem Moment so emotional, dass er in Tränen ausbrach.
Er hatte noch nicht mit irgendjemandem darüber geredet, was vor ein paar Monaten passiert ist und deswegen kam jetzt alles raus. Joey war ein wenig überfordert. Sein Bruder behielt seine Emotionen eigentlich für sich, deswegen hatte Joey jetzt überhaupt nicht damit gerechnet. Er stand auf und nahm ihn in den Arm. Paddy weinte sich bei seinem Bruder richtig aus und es ging ihm danach tatsächlich ein bisschen besser. Als er sich beruhigt hatte fragte ihn Joey vorsichtig erneut
"Was ist passiert?"

In My DreamsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt