Patricia schreckte hoch als das Telefon klingelte. Ein Blick auf ihren Wecker verriet ihr, dass es drei Uhr nachts war. Sie und ihr Ehemann Denis guckten sich verwirrt an. Als beide in den Flur, wo das Telefon stand, gingen, standen ihre Söhne auch schon in ihren Zimmertüren und schauten genau so verwirrt und müde wie ihre Eltern.
"Patricia Kelly" meldete sich Patricia. "Guten Abend, hier ist das Uniklinikum Berlin, sie sind hier aufgelistet als Kontaktperson für einen gewissen Michael Patrick Kelly." Patricia wurde blass. "Ja das ist mein Bruder, was ist mit ihm?" "Er hatte einen schweren Autounfall und wird gerade Notoperiert, es wäre gut, wenn sie so schnell wie möglich kommen könnten." "Ich bin schon unterwegs!"
Patricia legte auf und rannte in das Schlafzimmer um sich umzuziehen. Ihre Männer sahen ihr verwirrt nach. "Was ist passiert?" fragte Denis sie. "Paddy hatte einen Autounfall und liegt im Krankenhaus, ich muss da sofort hin!" "Ich komm mit" sagte Denis und auch er zog sich an. Patricia griff mit zitternden Händen nach dem Autoschlüssel, Denis nahm ihn ihr sanft aus der Hand und sagte zu ihr "Ein Kelly im Krankenhaus reicht" Patricia lächelte ihn blass an. Als sie ins Auto stiegen rief ihnen Iggi noch hinterher "ruft uns an wenn ihr was wisst"
Und schon waren sie auf dem weg nach Berlin. Auf der Fahrt dort hin rief Patricia alle ihre Geschwister an um sie zu informieren. Da gestern erst ein Konzert der Kelly Family war, waren sie auch alle noch in Deutschland und begaben sich sofort auch auf den weg nach Berlin.Der Zusammenhalt dieser Familie ist bemerkenswert, vor allem jetzt beim Comeback merkten sie, dass sie noch so viel miteinander Verband. Klar sie sahen Paddy sehr wenig, da er selber viel unterwegs war, aber auch er war bei Weihnachten und an Geburtstagen, und davon gab es viele, immer mit von der Partie.
Es war nicht immer so, in der Zeit wo Paddy im Kloster war und viele ihre Soloprojekte in Angriff nahmen, herrschte zwischen vielen Geschwistern Eiszeit. Deswegen ist Patricia nun umso glücklicher, dass es momentan alles so gut läuft, sowohl familiär als auch musikalisch. Hoffentlich wird das ganze jetzt nicht von diesem Unfall zu nichte gemacht. Was war wohl passiert?
Patricia wusste, dass Paddy kein besonders guter Autofahrer war, aber sie konnte sich trotzdem nicht vorstellen, dass er für einen so heftigen Unfall verantwortlich war.Denis merkte das seine Frau nachdachte. Im fahren nahm er kurz ihre Hand "Hey mach dir nicht so viele Gedanken, ich bin mir sicher Paddy kommt wieder auf die Beine" Patricia seufzte "Es läuft gerade alles so gut und nun sowas" sprach sie ihre Gedanken laut aus. "Warte es erst mal ab, es ist bestimmt gar nicht so schlimm." Er lächelte sie kurz an um dann seinen Blick wieder auf die Fahrbahn zu richten. "I hope so....fight little brother...please" Patricia blickte in den Himmel und Tränen sammelten sich in ihren Augen.
Sie war einfach so, sie ging leider immer von den schlimmsten aus.
DU LIEST GERADE
In My Dreams
Fiksi PenggemarPaddy träumt jede Nacht von einer geheimnissvollen Frau und weiß nicht wer sie ist. An einem schicksalhaften Tag trifft er diese endlich, aber so hat sich das wohl niemand gewünscht...