Du
"Babe. Das Modeln gestern hat dir Spaß gemacht?", fragte Yoongi. Ich nickte.
"Es hat super viel Spaß gemacht, aber auch bloß, weil ich mich in der Kleidung wohl gefühlt habe. Ich musste keine doofen Tops tragen, hatte immer etwas, was meinen Bauch verdeckt hat und konnte mit dir da sein. Vielleicht sollte ich das öfters machen.", sagte sie.
"Du hast auch eine Model Figur.", sagte Jin.
"Danke, aber ich bin etwas klein. Außerdem nehme ich zu schnell zu. Belastend, nicht? Bestellen wir Essen?", fragte ich monoton.
"Was willst du denn?", fragte Jin. "Suppe?", fragte ich.
"Dann mach ich welche. Einkaufen müssen wir denke ich nicht.", sagte er.
"Super! Mit extra vielen Nudeln!", rief ich Jinnie hinterher.
"Du und deine Nudeln in der Suppe.", sagte Suga leise.
"Was dagegen?", fragte ich und legte mich auf ihn.
'Oh... Hey Kopfschmerzen... Lang nicht mehr gesehen...'
Ich stöhnte und vergrub mein Gesicht in Yoongis Oberteil.
"Wir haben morgen unser erstes Shooting.", sagte Suga und streichelte über meinen Kopf.
"Soll ich mit?", fragte ich. "Ja... Hast du Zeit?", fragte er.
"Ich kann Abends vorbei kommen. Vorher muss ich ein paar Sachen klären.", sagte ich.
Nach dem Essen, was irgendwie eine Mischung aus Mittag und Abendbrot war, legten wir uns alle ins Bett. Also fast alle. Suga war noch in seinem Studio.
Ich schaute über mein Handy rüber zu Jin.
Er lag dort und spielte etwas. Da mir langweilig war, ergriff ich meine Chance und begann ihn zu ärgern.
Ich legte mich neben ihm hin und hielt ihm die Nase zu.
"Ya! Lass das!", rief er und versuchte sich zu wehren. Er legte das Handy an die Seite und setzte sich auf.
"Suchst du Stress?", fragte er mich mit großen Augen.
"Vielleicht..", sagte ich und grinste frech.
"Huh? Was ist das?", fragte ich und fasste seine Haare an.
"Etwa graue Stränen?", fragte ich und grinste.
"Ah... Du...", sagte er und drückte meinen Kopf kurz ins Kissen.
"Jin? Bist du gestorben? Wir brauchen eine Herzdruckmassage!", rief ich und begann auf seinen Oberkörper zu drücken.
"Yaaa! Jetzt hör auf!", sagte er lachend.
"Jetzt... Jetzt... kriegst du das zurück.", sagte er und sprang aus seinem Bett.
Ich lief weg und setzte mich hinter Namjoons Bett.
"Joonie! Hilf mir!", sagte ich verzweifelt.
Jin kam auf mich zu und ich sprang über Namjoon rüber zu Jungkookie.
"Noona!", rief er, als ich mich ähnlich wie in einem Actionfilm über ihn rollte.
"Jungkookie! Wir müssen Jinnie besiegen!", sagte ich.
Jungkook grinste erst mich und dann Jin an.
"Komm.", sagte er zu mir.
"Ah! Das könnt ihr nicht machen! Ich bin viel älter als ihr!", sagte Jin.
"So viel älter als ich bist du nicht!", sagte ich. Hoseok lachte laut und klatschte in die Hände.
Plötzlich lief Jin los und schwang mich über seine Schulter.
"Neiin!!! Lass mich los!", rief ich und trat umher.
"Oh Noona! Dein Oberteil!", rief Jimin und lief zu mir, um es oben zu halten.
Jin wartete, bis ich es fixiert hatte und schmiss mich dann auf mein Bett zurück.
Ich wollte wieder über die Betten laufen, doch Hoseok hielt mich an meinem Bein fest.
"Ah!", rief ich und wurde runter gezogen.
Hoseok schlug mich sanft mit einer Socke und ich schmollte theatralisch.
Ich nahm ein Kissen und schlug ihn damit zurück.
Er verwuschelte meine Haare und schupste mich dann wieder in die Laken.
Ich nahm mir die Brille von Namjoon, die neben seinem Bett lag und setzte sie auf.
"Oh mein Gott!", sagte Tae und begann laut zu lachen.
"Warte!", sagte ich und machte meine Haare zu einem viel zu hohen Zopf, auch Assi-Palme genannt.
Alle begannen laut zu lachen.
Ich setzte mich neben Tae, da ich ihn heute noch nicht genervt hatte und machte seine Haare auch in einen kleinen Assi-Zopf.
"Mach ein Foto, hyung!", rief Jimin lachend. Jin holte sein Handy raus und Tae und ich posten für die Kamera.
"Was zum...", sagte Suga, als er rein kam und starrte uns alle verstört an.