Yoongi
"Schatz?" "Noona?", riefen wir durch die Wohnung.
Ich rannte in unser Zimmer, doch da war sie nicht.
"Im Genius Lab ist sie nicht!", rief Namjoon.
"Toilette.", sagte ich und stürmte zu der Tür. Von unten scheinte Licht durch die Ritze.
Ich griff die Klinke und rief gleichzeitig den Namen meiner Geliebte.
"Schatz?", fragte ich, als nichts passierte.
"Bist du da drin?", fragte ich und klopfte.
"Haben wir einen Ersatzschlüssel?", fragte Hoseok und Namjoon schüttelte den Kopf.
"Schatz!", sagte ich und rüttelte an der Türklinke.
In meinem Kopf malte ich mir die schlimmsten Szenarien aus. Wie sie blutend auf dem Boden lag und um Hilfe flehte oder sie bewusstlos unter der Dusche hockt.
Ich sagte nochmal ihren Namen.
Plötzlich hörte man was. Alle atmeten aus
"Schatz? Mach mal bitte die Tür auf.", sagte ich erleichtert.
"Hm?", fragte sie.
"Schließ mal auf.", sagte Sejin ruhig.
Man hörte, wie sie den Schlüssel umdrehte.
Langsam öffnete ich die Tür.
'Scheiße stinkt es hier.'
"Sorry... Ich hab wohl gekotzt....", sagte sie und versuchte sich grinsend hoch zu drücken.
Sie fiel wieder nach unten und ich stützte sie.
"Kann mal bitte wer eine Decke bringen?", rief Sejin.
Stimmt, sie zitterte und war arschkalt.
"Schatz, was machst du hier?", fragte ich.
"Das würde ich auch gerne wissen.", sagte Songhyung und kam durch die Tür.
"Ich hab nur was getrunken... Ein bisschen....", sagte sie. Namjoon gab mir eine Decke und ging wieder raus. Sejin öffnete ein Fenster.
"Hast du dich aus Frust betrunken?", fragte Songhyung.
Ich griff an die Seite und nahm mir einen Lappen, um ihr mal das Gesicht sauber zu machen.
"Keine Ahnung...", stöhnte sie und fiel in meine Arme.
"Ich geh jetzt ins Bett.... aber auf dem Boden, ich will nichts vollreiern....", sagte sie.
Sie versuchte ins Wohnzimmer zu kommen, doch lief dabei gegen alles mögliche.
Bevor sie hin fiel, führte ich sie dorthin.
"Trink mal bitte noch ein Wasser.", sagte Songhyung und gab ihr eine Flasche.
Sie trank einen Schluck, warf dann fast die Flasche um und ließ sich dann nach vorne fallen.
Mit einem Mal, war sie weg und schlief.
"Haach...", sagte ich und streichelte über ihren Kopf.
'Sie hat sich echt auf den Boden gelegt.'
"Yoongi. Kann ich mal mit dir reden?", fragte Sejin mich und ich nickte.
Wir gingen in mein Studio und setzten uns hin.
Seokjin und Jungkook blieben bei ihr und versuchten sie auf das Sofa zu bekommen.
"Weißt du von den ganzen Sachen und dem Drama um sie herum?", fragte Sejin. Ich nickte.
"Na klar.", sagte ich. Noch immer konnte ich nicht ganz klar denken.
Wir unterhielten uns ein wenig darüber, ehe er ging und ich mich neben mein Babygirl setzte.
Meine Fresse stank sie nach Alkohol und Erbrochenem. Hoffentlich geht es ihr morgen früh nicht all zu schlecht.
Ich ging ins Bad und machte es ein wenig sauber.
'Sie hat echt versucht, ihr Bestes zu geben, um nichts dreckig zu machen... Diese Frau... Aber es ist echt kalt hier drin... Hat sie eine Stunde auf den Fliesen gesessen und über dem Klo gepennt? Ich fass es nicht...'
Natürlich schlief ich heute Nacht nicht in meinem Bett, wie könnte ich.
Ich legte ihr noch eine Decke über und ein kleines Kissen unter den Kopf, ehe ich mich auf das Sofa neben ihr setzte, um selbst zu schlafen.
Ich dachte ein wenig nach. Am 19.11 sind die MMA. Sie wollte auch mit, aber ich habe Angst, dass dort etwas passiert. Menschen sind verrückt. Es ist der Wahnsinn.
Menschen können entweder lieb sein und einen den Sinn fürs Leben geben oder ihn genau diesen Sinn nehmen...
Ich hoffe, es geht ihr bald besser.