"Das sind hauptsächlich Verbrennungen zweiten Grades, aber wir haben eine kleine Stelle mit einer Verbrennung dritten Grades.", sagte der Notarzt.
"Wir werden dort eine Salbe auf tun, die sie jeden Abend auf die wunden Stellen tupfen sollten, damit es sich nicht entzündet.", sagte er.
"Okay...", sagte ich.
"Ich zeig es ihnen.", sagte der Arzt und begann die Salbe auf meinen Oberschenkel zu tupfen. Yoongi starrte ihn mit dem schlimmsten Todesblick an, immerhin gehörtem diese Oberschenkel ihm. "Können sie bitte weiter machen?", fragte der Arzt eine Dame. Jetzt tupfte mir die Schwester die Salbe auf und begann ein Gespräch.
"Ist ihnen ein Lockenstab auf die Beine gefallen?", fragte sie. Ich nickte.
"Sieht man den Abdruck so sehr?", fragte ich schüchtern.
"Man erkennt es. Aber ich verbrenne mich auch oft daran.", sagte sie und wickelte einen Verband um mein Bein. Das Komische war, Yoons starrte immer noch. Ich frag mich, ob er die Schwester hübsch findet. Ich meine, sie ist echt süß.
"Das war es auch schon. Ich wünsche ihnen eine gute Besserung.", sagte sie und drückte mir die Packung Salbe in die Hand.
"Das war so unnötig...", sagte ich und ging aus dem Zimmer.
"Wie geht es dir?", fragte Jimin, der neben Songhyung und Chiwon saß.
"Hach... Ihr seid hier?", fragte ich und rollte meine Augen.
"Komm bitte mit raus. Wir fahren mit unserem Auto.", sagte Songhyung und führte mich schnell raus.
"Die Fans haben dich- euch schon wieder gesehen. Ihr müsst vorsichtiger werden.", sagte Chiwon irgendwie besorgt.
Ich ließ mich im Auto zwischen Jimin und Suga fallen.
"Was war denn jetzt los?", fragte ich.
"Vielleicht das?", fragte Jimin und hielt sein Handy hoch.
"Was ist das?", fragte ich. "Wir?", fragte Suga und nahm es Jimin ab.
"Deswegen sind wir hier. Ihr könnt nicht mehr einfach so raus, ohne zu erwarten, dass ihr nicht fotografiert werdet.", sagte Songhyung.
"Ihr seid nicht mehr so unbekannt.", sagte Chiwon.
"Was auch immer.", sagte ich und legte meinen Kopf an Yoongis Schulter.
"Nein, nicht was auch immer. Es geht nicht, dass du das so locker nimmst.", sagte Songhyung.
"Wieso denn nicht?", fragte ich genervt.
"Weißt du, wie viel passieren kann?", fragte er. "Es ist doch alles gut, also warum das Drama?", fragte ich. "Ist doch egal. Wir fahren jetzt nach Hause und gut ist. Schatz, wir bestellen heute Abend noch Essen.", sagte Suga.~Im Dorm
Wir setzten uns alle an einen Tisch und begannen zu essen, außer Namjoon und Jungkook, denn sie empfanden es für nötig, Fotos von dem Essen zu machen. Ich überlegte erst, ob ich das Handy einfach in das Essen schlug, aber rührte es dann doch einfach mit der Gabel um.
"Was?-", fragten beide geschockt.
"Ich habe so oft gesagt, was für ein Benehmen das ist. Esst einfach.", sagte ich gereizt.
"Warum bist du heute so pissig?", fragte mich Hoseok.
"Es ist einfach alles scheiße.", sagte ich, legte mein Besteck an die Seite und lehnte mich zurück.
"Wieso?", fragte Suga und aß weiter.
"Ich weiß nicht... Ich hab Kopfschmerzen und Songhyung und Chiwon labern die ganze Zeit irgendwas und am Set sind alle am Meckern.", sagte ich und stöhnte genervt. "Man soll seine Arbeit nicht mit nach Hause nehmen.", sagte Seokjin. Ich hob eine Augenbraue und starrte ihn an.
"Schon klar. Aber ich kann das eine Mädchen am Set echt nicht leiden. Sie meckert nur, freut sich nicht für andere und will immer Aufmerksamkeit. Sie ist zwar nur diese Woche da, aber das halte ich nicht aus.", sagte ich.
"Ich hab noch nie mitbekommen, dass du jemanden nicht magst.", sagte Jimin. "Sei froh...", sagten Yoons und ich gleichzeitig. "Sie kommt gar nicht mit Leuten klar, die sie nicht mag.", sagte Yoongi und ich nickte. "Ich werde richtig scheiße, wenn eine Person so ist. Ich könnte kotzen.", sagte ich und ließ meinen Kopf auf Yoongis Schoß fallen.
"Sprache.", sagte Jin, um die Situation auf zu lockern und lachte dann.