Yoons und ich alberten herum, bis Hoseok, Jin und Army zufrieden waren mit dem sexy Tanz Stil.
"Ein Army fragt, ob ihr Geheimnisse voreinander habt.", sagte Jin irgendwann.
Ich guckte Yoons an und lachte. Ich musste an die Foto Ordner auf meinem Handy denken.
"Kein Geheimnis... Aber... ich habe auf meinem Handy zwei Foto Ordner-" "Das ist dreckig.", sagte Hoseok und lachte. "Ah! Ich- Nein!", sagte ich mit roten Wangen.
"Lass sie ausreden.", sagte Yoons und umarmte mich.
"Ein Ordner... mit Memes von BTS... und einen... Wo nur Fotos von Yoongi drin sind.", sagte ich und musste lachen.
Yoons schaute mich überrascht an.
"Ich auch.", sagte er mit einer hohen Stimme, als würde er schmollen.
"Du hast einen Ordner von dir auf dem Handy?", fragte Hoseok.
Yoons rollte mit den Augen.
"Nein von ihr.", sagte er und setzte sich neben mich. Wir waren nicht erlaubt, sehr viel Körperkontakt vor der Kamera zu haben. Der Tanz würde uns später sicher in Schwierigkeiten bringen.
"Ich habe einen Ordner ich glaube mit 600 Fotos von nur mir.", sagte ich.
"Warum?", fragte Yoongi und lachte.
"Wenn ich ein Foto für Twitter mache, mache ich um die 30 Fotos, bis ich zufrieden bin und die Restlichen mache ich in den Ordner.", sagte ich.
"Aber in dem Ordner von Yoons sind glaube ich 900 oder 1000 Fotos. Und in dem mit den Memes 600 oder so.", sagte ich und lachte.
"Warte.", sagte Yoons und nahm sein Handy.
"Auf meinem Handy sind es von dir 1421 Fotos.", sagte er und lächelte.
"Warum hast du so viele Fotos von mir?", fragte ich lachend.
"Wenn du Fotos hochlädst mache ich einen Screenshot und die Fotos, die die Jungs mir aus Spaß von dir schicken, hebe ich auch auf. Oder wenn du süß schläfst oder albern bist.", sagte Suga leise.
Ich musste lachen.
Plötzlich sah ich, dass Jimin mich anrief.
"Eine Sekunde.", sagte ich und stand auf, um aus dem Raum zu gehen.
"Noona! Zum Glück gehst du ran! Ich konnte die Anderen nicht erreichen!", sagte Jimin aufgeregt.
Mein Puls wurde schneller und ich wurde nervös.
"Was ist los?", fragte ich besorgt.
"Ich war mit Taehyungie trainieren gegangen, als ihr mit dem Livestream anfingt und er ist umgefallen.", sagte er aufgeregt.
"Tae?!", fragte ich überrascht.
"Ja! Also er ist wieder wach, aber noch ein wenig benommen. Kannst du uns abholen?", fragte Jimin.
"Schatz? Was ist los?", fragte Yoons und kam aus dem Zimmer.
"Yoongi hyung?", fragte Jimin am Telefon.
"Jimin?", fragte Yoons und umarmte mich.
"Yoongi, Tae ist umgefallen! Könnt ihr uns holen?", fragte Jimin nochmal.
"Auf dem Weg.", sagte ich und legte auf.
"Hobi! Wir sind gleich wieder da!", rief ich und zog mich an.
Wir fuhren schnell hin.
Am Liebsten hätte ich Tae und Jiminie ziemlich viel gefragt, aber ich tat es nicht, weil ich niemandem Vorwürfe machen wollte.
Aber warum waren sie dort bloß zu zweit, ohne Manager, ohne Jungkook, ohne irgendwen?!
'Ich muss runter kommen. Die Zwei sind erwachsene Männer. Es ist ihre Entscheidung.'
"Schatz, ich fahre.", sagte Yoongi.
"Wieso?", fragte ich und setzte mich schon auf den Beifahrersitz.
"Du schluckst die ganze Zeit laut, sprich du bist nervös. Und du kriegst keinen ganzen Satz.", sagte Suga.
"Mh... Fahr jetzt einfach.", sagte ich und schaute aus dem Fenster.
Yoons fuhr immer so vorsichtig, wenn ich im Auto saß, so dass es mich noch nervöser machte.
Das war das erste Mal, wo mir auffiel, dass ich immer ganz schön viel mache und Suga immer ruhig bleibt.
Ich nahm mein Handy raus und wählte die kurze Nummer des Notarztes.
"Wen rufst du an?", fragte Yoongi.
"Notarzt.", sagte ich und presste mein Handy gegen mein Ohr.
"Guten Tag, was kann ich für sie tun?", fragte eine Frauenstimme.
"Mein Freund ist umgefallen. Ich kann ihnen nicht mehr sagen, weil ich nicht da bin...", ich räusperte mich nervös und versuchte mich daran zu erinnern, was Jimin gesagt hatte.
Ich sagte ihr noch die Adresse.
Ich stockte und bekam Panik.
"Miss. Bleiben sie ganz ruhig.", sagte die Frau.
"Mach Lautsprecher an.", sagte Suga und zog mich in die Realität zurück.
Ich machte den Lautsprecher an und erinnerte mich dann selbst wieder.
"Er ist wohl wieder ansprechbar, aber... benommen!", sagte ich.
Ich sah, wie Suga selbst stark schluckte und legte dann irgendwann wieder auf.
'Ist das nicht ganz schön kompliziert in einer Beziehung... Ich meine, jetzt leben wir mit den Jungs und das ist wundervoll... Aber was, wenn wir Kinder bekommen und ausziehen. Dann ist niemand da, der einen wieder beruhigt. Sugas Gelassenheit macht mich so ja schon nervös... Ich sollte mir darüber keine Gedanken machen. Jetzt ist Tae wichtig.'
"Wir sind da.", sagte Yoons.
Ich sprang förmlich aus dem Auto und rannte ins Gebäude.
Als ich in die Halle kam, stand der RTW schon vor der Tür.
Jimin kam gemeinsam mit Tae und Leuten in dicken Anzügen raus.