Ich saß mit den Jungs in einem Auto und war auf dem Weg nach Hause. Sie waren alle noch hell wach, aber meine Augen taten vom ganzen Weinen weh und ich war müde.
Ich kuschelte mich an Yoons und starrte gerade aus.
"Du siehst müde aus.", sagte er monoton und gab mir einen sanften Kuss.
"Mhm...", sagte ich bloß.
"Willst du gleich noch mit uns etwas trinken oder ins Bett?", fragte er, doch ich konnte mich nicht mehr konzentrieren, also gab ich wieder nur ein Mhm als Antwort.
Yoons lachte kurz und nahm mich dann fest in den Arm.
"Komm her.", sagte er und legte seine Jacke um meine nackten Arme.
"Das kommt davon, wenn man Suga zu viel Liebe schenkt.", sagte Jimin lachend.
"Ich schenke euch allen zu viel Liebe, Ihr doofen. Ihr bekommt viel zu viel meiner Zeit und meiner Liebe.... Aber ich bin froh. Ihr verdient noch viel Liebe, also werde ich nicht damit aufhören...", nuschelte ich müde.
Alle lachten laut.
"Wir sind da Schatz...", sagte Suga irgendwann leise.
Ich grummelte nur und kuschelte mich wieder näher an ihn, um weiter zu schlafen.
Er stöhnte und trug mich dann auf dem Arm ins Bett.Yoongi
"Geschminkt und noch nicht umgezogen einfach so einschlafen...", sagte ich leise.
"Jiminie, hast du noch Abschminktücher?", fragte ich ihn.
"Ja. Warte ich bring sie dir.", sagte er und stand auf.
Ich nahm mir eines der Tücher und wischte damit sanft über die Haut meiner Frau.
Ihr Augen waren immer noch rot, weil sie so viel geweint hat.
Ich zog noch ihre Hose aus und deckte sie zu, bis ich selbst ins Bad ging, um mich fertig fürs Bett zu machen.
Als ich wieder in das Zimmer kam, hatte meine Frau das Bett bereits für sich beansprucht. Sie lag einmal quer darüber.
Ich legte mich auf eine freie Stelle und nahm mir etwas von der Decke.
Sie muss die Bewegung gespürt haben, denn jetzt rutschte sie an die Seite und ließ mir etwas Platz.
Ich legte meinen Arm locker über sie und schloss dann auch meine Augen, um zu schlafen.~Nächster Morgen
Was eine Seltenheit, dass meine Frau noch schlief und nicht schon wach war.
Sie lag auf dem Bauch und hatte ein Bein angewinkelt.
Ich setzte mich auf und legte mich auf ihren Rücken.
"Babygirl... Aufstehen...", flüsterte ich in ihr Ohr und küsste sie ein paar Mal.Du
Ich lächelte und öffnete meine Augen langsam.
"Morgen...", sagte ich leise.
Yoons lächelte mich an und fuhr mit seinen Händen durch meine Haare.
"Du siehst so müde aus...", sagte ich. Seine Augenringe waren klar sichtbar und sein Gesicht war blasser als sonst.
"Es geht.", sagte er und stand auf.
"Du siehst auch müde aus. Und deine Stimme hört sich kratzig an. Hast wohl gestern zu viel geschrien.", sagte Suga monoton.
Er stützte sich hoch und stand auf.
"Was machst du?", fragte ich und schaute ihn an.
Er drückte meinen Kopf kurz ins Kissen und schnipste mir gegen meinen Hinterkopf.
"Liegen bleiben.", sagte er.
Ich merkte, wie er mir eine dünne Decke über die Beine legte und dann meinn Oberteil ein wenig hoch zog, so dass mein Rücken frei lag.
Dann legte er seine kalten Hände auf meinen Rücken und begann ihn zu massieren.
Ich habe es nie gemocht massiert zu werden, aber wenn Yoons das macht, ist es was anderes.
Er platzierte einen sanften Kuss an meinem Hals und machte dann weiter.
"Was hab ich falsch gemacht...", nuschelte Jin plötzlich.
"Hm?", fragte ich und hob meinen Kopf.
"Wie hab ich euch erzogen... Meine Kinder..", sagte Seokjin und ging dann aus dem Zimmer.
Yoons und ich begannen beide zu lachen.
Er zog mein Oberteil wieder runter und legte sich neben mich.
Dann ging mein Handy an und zeigte eine Nachricht.