Yoongi
Taehyung fuhr uns nach Hause und ich saß mit meiner Frau und Jin hinten.
Plötzlich fing sie laut an zu lachen.
"Oh mein Gott! Stellt euch- haahahaha! Stellt euch vor Yoongi fällt um und dann- pfff hahahah! Dann wacht er wieder auf und ich frage:"Babe du bist umgefallen, kannst du dich an was erinnern?" Und dann sagt er:"Nur, dass ich im Krankenwagen war." Und dann sagt Tae:"Aber ich hab dich gefahren" und dann ist Yoons verwirrt, weil er Sirenen gehört hat und dann... Hahahaha! Dann sage ich:"Das war Jin" und dann sagt Jin:"Tut mir leid, ich war nervös!" Hahahahahh! Stellt euch das vor!!!", rief sie laut.
Tae und ich sahen uns durch die Spiegel verstört an, während meine Frau und Jin einen Lachflash hatten.
Plötzlich begann Jin Sirenen zu imitieren. Ich wäre fast verrückt geworden mit denen.
"Spread, spread, spread my wiiiiiiings! Lalalala lala lalalala lala!", rief sie und stieg aus.
"Wer als erstes oben ist!", rief Jin und lief los.
"Don't try meeeee! I will spread my wings!!!!", rief sie und lief los.Du
"Jungkook! Jungkookieeee! Yaaaa!", rief ich und ging in den Dorm.
Ich riss die Tür auf und sah, dass Jungkook als Einziger im Bett lag und schlief.
"Jungkook!", rief ich und sprang auf sein Bett.
"Mh..", grummelte er.
"Jungkookie!!! My son! Steh auf!", rief ich.
"My son?", fragte Namjoon und kam ins Zimmer.
"Die Maknaes sind alle meine Children!", sagte ich und nahm meinen Kokosnuss Kopf in den Arm.
"Hm....", nuschelte Jungkook und kuschelte seinen Kopf auf meinen Schoß.
"Aww...", sagte ich leise und streichelte über seinen Kopf.
"Babe kannst du- Was machst du da?", fragte Suga und hob eine Augenbraue.
"Guck dir Kookie an. Er ist noch ein Kind.", sagte ich und streichelte weiter über seinen Kopf.
"Das ist... Okay ich geb zu das ist süß.", sagte Suga.
"Noona! Ich will auch!", weinte Hobi.
Ich stand auf und legte Jungkooks Kopf vorsichtig zurück ins Kissen.
Dann setzte ich mich auf Hoseoks Bett und streichelte seinen Kopf.
Sugas Unterlippe zuckte und er legte sich schmollend ins Bett.
Nachdem Hoseok eingeschlafen war, ging ich zu Yoons und streichelte über seinen Kopf.
Ich setzte einen sanften Kuss auf seine Wange und lächelte dann.
Yoons grinste und drehte sich in meine Richtung.
"Du riechst nach Alkohol.", sagte Yoons und küsste mich nochmal.
"Aber du scheinst ja schon wieder ganz nüchtern zu sein.", fügte er hinzu.
"Nüchtern und schlecht. Ich habe Kopfschmerzen...", sagte ich und legte meinen Kopf nach hinten.
Yoons streichelte mit seinen Fingerspitzen vorsichtig über meine Stirn und küsste mich dabei.
"Schlaf jetzt.", sagte er ruhig.
"Okay...", sagte ich und gähnte.
Am nächsten Tag waren die Jungs bei BigHit und ich begleitete sie.
Als es Pause war, gingen Yoons und ich los, um etwas zu trinken zu holen.
"Also... Anfang Januar fahren wir zu deinen Eltern, oder?", fragte ich und dachte nach.
"Ja.", sagte Yoons bloß.
"Mein Bruder kommt auch.", fügte er dann mit zu.
"Ich mag deinen Bruder! Er ist so lieb!", sagte ich und lächelte.
"Ich bin auch lieb...", sagte Yoons traurig.
Ich grinste und schaute ihn an.
Wir holten Wasser.
"Yoons! Warte!", rief ich und rannte zu ihm.
Er stand schon unten an der Treppe.
Ich wollte stoppen, jedoch rutschte ich weiter auf die Stufen zu.
Mein Magen drehte sich und ich kniff meine Augen zusammen.
"Babe!", rief Yoongi.
Ich hörte die Plastikflaschen auf den Boden fallen und spürte dann Arme um mich.
"Geht es dir gut?", fragte Yoongi.
"Danke- Oh Gott Yoons!", rief ich, als ich das Blut über sein Gesicht laufen sah.
Meine Hände begannen zu zittern.
"Das geht...", sagte Yoons und hielte sich die Seite seines Kopfes.
"Yoongiii....", sagte ich aufgeregt.
Tränen standen in meinen Augen und meine Kehle war trocken wie die Wüste zu Mittag.
"Yoons! Warte!", rief ich und rannte los, um Sejin zu holen.
"Sejiiiiiin!", rief ich und platzte durch die Tür.
Alle starrten mich an.
"Yoongi ist die Treppe runter gefallen!", sagte ich und begann zu weinen.
Alle rannten los. Nur ich blieb zurück und hockte mich hin.
Ich weiß, ich sollte nach ihm gucken gehen, aber ich hatte solche Angst, gerade, weil es meine Schuld war.
Plötzlich schaute jemand durch die Tür.
"Komm her.", sagte Jin und nahm mich in den Arm.
"Es ist meine Schuld... Ich bin ausgerutscht und er hat mich aufgefangen.", sagte ich und schluchzte.
Alle rannten wild umher, bis irgendwann Jimin zu uns kam.
"Noona! Yoongi geht es gut! Es ist nur sein Ohr, aber es muss genäht werden.", sagte Jimin.
Ich atmete erleichtert aus.
"Schatz? Kommst du mit?", fragte Yoongi mich und hielt sich Tücher ans Ohr.
Ich rannte zu ihm und umarmte ihn.
"Tut mir leid...", sagte ich und weinte stark.
"Alles gut. Die Treppe war nur rutschig.", sagte er und küsste mich.