03.12.2016
Ich nahm mein Handy in die Hand und setzte mich auf. Gemütlich kuschelte ich mich zwischen die Kissen und Yoongi legte seine Hand an die Innenseite meines Oberschenkels.
Ich öffnete die Nachricht.
Mir wurde schlecht. Mein Herz stand erst still und begann dann unnormal schnell zu schlagen. Mir wurde kalt und meine Kehle wurde trocken. Ich fühlte mich, als könnte ich jetzt nicht mehr sprechen.
[Vermisst du mich?]
Ein Bild war der Nachricht angehangen, was der Grund für meine Panik war.
Ich erkannte es sofort wieder.
Dieses Foto wurde von Chris gemacht...
Es gehörte zu den Fotos, die Suga damals auf meinem Handy gefunden hat.
Es war nicht viel zu sehen, aber das was zu sehen war, war freizügig. Wenn diese Fotos an die Öffentlichkeit kommen würden, so schwöre ich mir, werde ich mir das Leben nehmen.
[Was ist? Hat dir das die Sprache verschlagen?]
"Schatz? Ist alles gut?", fragte Yoongi mich.
Ich zuckte zusammen.
"Äh... Ja. Ich geh mal kurz auf Toilette.", sagte ich und stand auf.
Ich rannte schon fast ins Badezimmer.
[Warum sagst du deinem Mann nicht was los ist, sondern verziehst dich?]
Mir wurde schwindelig.
'Er kann mich sehen? Wie... Wie kann das sein?'
[Was willst du?] tippte ich mit zittrigen Fingern auf den Display.
[Es gibt da ein Spiel, was ich mit dir spielen will.]
Ich schluckte.
[Komm in den Park.]
[Ich kann nicht.]
Es kam noch ein Foto und mir wurde wieder schlecht.
[Willst du, dass dieses Foto bald in den Nachrichten zu finden ist?]
[... Ich komme....]
Ich stand auf und machte mich fertig.
In Eile lief ich durch den Dorm.
"Schatz, ich muss kurz weg. Bis später!", rief ich und rannte aus dem Dorm.
Im Park angekommen, bekam ich wieder eine Nachricht.
[Das hast du sehr gut gemacht.]
[Was soll ich jetzt hier?]
Ungeduldig wartete ich auf eine Antwort. Es war kalt, ich zitterte wie verrückt und hatte zudem noch eine heiden Angst.
[Siehst du die Parkbank links von dir?]
Ich schaute auf und sah nach links. Dann schaute ich mich weiter um. Er muss ja irgendwo sein, aber nirgends war jemand zu sehen.
[Und jetzt?]
[Mach ein Foto vor der Bank und schick es mir.]
Ich fand die Bitte komisch und hätte abgelehnt, aber die Angst war zu groß, dass ich in der nächsten Zeit diese Fotos irgendwo im Internet finden würde.
Ich schickte ihm - ich vermutete Chris und war mir auch ziemlich sicher - das Foto.
[Sehr schön. Du kannst jetzt gerne wieder zurück.]
Es war so seltsam. Ich hatte das Gefühl, jede Person die an mir vorbei ging, könnte mich kennen und wissen, was ich für ein Geheimnis habe.
Als ich zu Hause ankam, schenkte Yoons mir einen komischem Blick.
"Wo warst du?", fragte er.
"Nirgends.", sagte ich und zog meine dicke Jacke aus.
"Ist alles gut?", hakte er nach und stand auf.
Er legte seine Hände auf meine Hüfte und küsste mich. Das war tröstlich und ließ mich kurz aus der Realität weg treten.
"Komm... Wir essen was. Ich glaube, Jin hat gestern Kuchen gebacken.", sagte Yoons lieb.
"Okay...", sagte ich und folgte ihm.
Tatsächlich hatte Jin den Tisch schon gedeckt und schnitt gerade den Kuchen an.
Die Jungs ließen mich meine Sorgen immer vergessen. Wenn ich mit ihnen redete, war immer alles so schön. Ich wünschte, diese Momente könnten mein Heute, mein Morgen und mein Gestern sein, aber leider ist es nur mein Jetzt.