"Ach ja! Suga hyung, du wolltest doch noch einkaufen, oder?", fragte Jungkook und drehte sich um.
"Ja.", sagte Yoons bloß.
"Ich muss auch noch einkaufen, also gehen wir heute einfach alle zusammen los.", sagte Jin glücklich.
Wir teilten uns alle auf.
Taehyungie ging mit Namjoon, Suga allein, Hobi und Jimin mit Jin und Jungkookie mit mir.
"Kookie, du willst doch schon so lange mit Jiminie nach Japan, oder?", fragte ich, während wir durch die Regale gingen.
"Ja, wir machen das nächstes Jahr.", sagte Kookie und blieb vor dem Regal mit alkoholischen Getränken stehen.
"Geh weiter, Kookie. Wir nehmen dir auch Bananen und Milch mit, für eine Bananenmilch, aber kein Alkohol.", sagte ich lachend und zog ihn leicht an seiner Jacke.
"Musst du gleich sagen!", sagte er und grinste mich an.
"Ja, ja... los jetzt, wir müssen uns die Milch holen! Und Eiskaffe für Yoons.", sagte ich und ging weiter.
"Brauchst du noch irgendwas? Süßigkeiten?", fragte ich und Kookie schüttelte den Kopf.
"Sicher? Ich nehm ein paar Sachen mit.", sagte ich und griff nach ein paar Süßigkeiten.
"Ah Noona, soll ich dir helfen?", fragte Kookie, als er sah, dass ich Probleme mit den Einkäufen hatte.
"Nein... geht schon...", sagte ich und balancierte weiter.
"Gib schon her.", sagte Kookie und nahm mir einfach den Großteil ab.
Ich fühlte mich verarscht, als ich sah, dass er alles einfach tragen konnte und ich unter dem Gewicht fast zusammengebrochen wäre.
"Die Welt ist unfair...", nuschelte ich.
"Was?" "Ach nichts! Lass uns schon mal zur Kasse.", sagte ich und ging los.
Jin, ChimChim und Hobi kamen mit dem Wocheneinkauf wieder und Tae und Joonie haben nur unnötige Sachen genommen, wie ich und Jungkook auch. Während wir das Band belegten, kam auch Yoons.
Er hielt eine Erdbeermilch und einen Eiscappucino in der Hand.
"Hab dir das mitgebracht.", sagte er und küsste mich.
"Ich hab dir auch Eiskaffee mitgebracht.", sagte ich lachend.
"Woher weißt du, dass ich zur Zeit Erdbeermilch liebe?", fragte ich überrascht.
"Weil du sie oft kaufst?", sagte Yoons und schenkte mir einen Dein-Ernst-Blick.
"Ja gut.", sagte ich und lachte verlegen.
Yoons packte seine Sachen in unseren Abschnitt des Bandes und küsste mich wieder.
"Noona! Ich bezahle!", rief Jungkook.
"Nein Jungkook, ich hab schon.", sagte Suga monoton und ging an die Kasse.
"Woaaaa so cool! Yoongi hyung bezahlt schon wieder!", sagte Namjoon beeindruckt.
Irgendwas stimmt hier nicht. Suga bezahlt nicht grundlos.
"Ich weiß auch warum.", sagte Jimin und grinste.
Tae beugte sich nach vorne und grinste dann kurz.
"Ah Jimin. Hör auf so kindisch zu sein.", sagte Yoons und rollte mit den Augen.
Ich ging zu ihm und umarmte ihn, während er bezahlte.
Ich nahm den Kassenbon und überflog ihn mit meinen Augen.
"Erdbeermilch... Bananen.... Kondome... Eiskaffee.... .... Warte.... Suga? Wofür..."
Ich stand verwirrt da und starrte ihn mit einem Fragezeichen über dem Kopf an.
"Zur Sicherheit.", sagte er und streichelte über meinen Kopf.
"Hm.", sagte ich uninteressiert und ging zu Jungkook.
Ich stach in seine Wange und grinste ihn dann kurz an.
"Noona!", sagte er und lachte.
"Babe, kommst du?", rief Yoons plötzlich. Ich rannte zu ihm und nahm seine Hand.
Er blickte zu mir runter und lächelte.
"Was ist?", fragte ich und musste auch grinsen.
"Nichts.", sagte er und küsste mich.