"Namjoonie, Jiminie, Jin, Taehyungie, Jungkookie, Hobi... Ihr... Ich... Einfach danke...", sagte ich und beugte mich nach vorne.
"Noona komm her!", rief Jimin und nahm mich fest in den Arm.
Yoongi stand daneben und lachte mich aus, da ich jetzt von dem Gruppenkuscheln erdrückt wurde.
Irgendwann räusperte er sich.
"Das reicht auch.", sagte er und zog mich an sich.
Jetzt begannen die Glückwünsche, danach der Kuchen und danach wurde ein wenig gefeiert, auch wenn ich super müde war, ließen wir nichts aus.
Zusammen mit den Jungs verließen wir dann das Schloss, da wir die Letzten waren.
"Ya! Suga!", rief Jin und bekam auch meine Aufmerksamkeit.
"Heart! Heart! Heart!", rief er und formte auf alle Weisen Herzen. Man muss dazu sagen, er war nicht ganz nüchtern.
Man konnte sagen, die Nacht war noch länger, als wir ankamen, doch auch Yoons und ich schliefen irgendwann.~Nächster Morgen
Ich öffnete meine Augen und starrte ein wenig an die Decke.
"Na, wie fühlst du dich?", fragte eine bekannte Stimme neben mir.
Ich drehte mich zur Seite und legte meine Arme um Yoongis schlanken Körper.
"Perfekt.", sagte ich glücklich.
"Ach ja. Songhyung hat mir gestern noch einen Brief in die Hand gedrückt.
Yoongi stand auf und zog sich etwas über.
"Ich komme gleich wieder, ließ ihn so lange durch.", sagte Yoons und ging aus der Tür.
Ich öffnete den Umschlag und zog ein Stück Papier dort heraus.
Langsam las ich den sehr berührenden Brief durch. Songhyung schrieb, dass ich, ohne es zu bemerken, die Dramen alle fertig gedreht habe. Das überraschte mich. Es hieß, ab heute würde es endlich wieder was anderes als Arbeit geben. Überglücklich legte ich den Brief zur Seite und lächelte.
Dann kam Yoons wieder rein.
"Na los...", sagte er leise. "Wohin?", fragte ich verwirrt, doch er lachte bloß. Ich sah nur einen kleinen Wollkneul auf das Bett hüpfen und auf mich zu laufen.
"Holly!", sagte ich und nahm sie auf den Arm.
"Sag mir doch, wenn du mit ihr sprichst...", sagte ich und gab dem süßen Pudel einen Kuss.
Sie legte ihre Pfoten in mein Gesicht und wedelte aufgeregt mit dem Schwanz.
"Ja du Süße... Warst du brav? Ja? Ja...", sagte ich in einer hohen Stimme, wie, wenn ich mit einem Baby rede.
"Ihr seid so süß...", sagte Suga und platzierte einen Kuss auf meine Lippen. Dann legte er sich neben mich, ein Arm um mich gelegt und seinen Kopf auf meine Schulter gestützt.
Wir spielten ein wenig mit Holly, ehe ich auf die Idee kam, ein VLive zu starten.
"Hallo~ Das ist unser erstes Lebenszeichen, nach der Hochzeit.", sagte ich und lachte. Yoongi schaute mich bloß an und lächelte, während ich mit unseren Fans sprach.
Plötzlich klopfte es aufgeregt an der Tür.
"Ich mach auf.", sagte ich und ging mit Holly auf dem Arm zur Tür.
"Yaaaa! Was geht!", rief Namjoon und kam durch die Tür, gefolgt von den fünf anderen Verrückten.
"Hey...", sagte ich und winkte. Ich war seit längerem mal ein wenig ausgeschlafen.
"Leute! Ich bin übrigens fertig mit den Dramen!", rief ich, als es mir wieder einfiel.
"Endlich!", rief Jimin erleichtert.
"Jetzt hab ich wieder viel Zeit, um mich mit besseren Dingen auseinander zu setzen.", sagte ich glücklich.
"Noona ist zurück!", rief Jungkook und klatschte in die Hände.
"Zurück?", fragte ich verwirrt. "Du warst schon fast so beschäftigt mit der Arbeit, dass wir dich gar nicht mehr gesehen haben. Außer Yoongi hyung vielleicht.", sagte Taehyung ruhig.
"Ich vermisse es, mit euch den Alltag zu genießen...", sagte ich und setzte mich.
Wie konnte ich so lange warten mit ihnen Zeit zu verbringen? Was habe ich mir gedacht?