"Babe. Welchen Bikini soll ich anziehen?", fragte ich und schaute auf das Bett, wo ich sie alle ausgelegt hatte.
"Weiß ich nicht.", sagte Yoons und stopfte eine Badehose in seine Tasche. Dann kam er zu mir und umarmte mich von hinten. Dabei lagen seine Augen auf den Bikinis.
"Ich finde den Schwarzen hübsch.", sagte Yoons und küsste mich.
"Welchen?", fragte ich, da ich ziemlich viele Schwarze vor mir liegen hatte.
"Den.", sagte er und zeigte auf einen schlichten, schwarzen Bikini, der an dem Bund der Hose jedoch Rüschen hatte.
"Okay.", sagte ich und nahm ihn mir.
"Zieh ihn aber erst über. Ich muss gucken, ob das genug Stoff ist.", sagte Yoons und nahm die anderen Bikinis wieder vom Bett, um sich dorthin zu legen.
Ich zog mir den Bikini über und zeigte ihn Suga.
Er musterte mich kritisch.
"Umdrehen.", sagte er und ich tat es.
Dann stand er auf und zog mich unerwartet ins Bett.
"Das geht gerade so.", sagte er und küsste mich.
"Ja, aber der Bikini ist irgendwie kleiner geworden... Ich sollte mehr darauf achten, was ich esse.", sagte ich und fasste an meinen Bauch.
"Nein, du bist toll, wie du bist.", sagte er und küsste mich.
"Ja, ja...", sagte ich bloß und stand auf.
Ich zog mich wieder um, packte meine Schwimmtasche und legte mich dann zu Yoons.
Auf meinem Handy sah ich eine Nachricht, von einer unbekannten Nummer.
Ich hätte beinahe wieder eine Panikattacke bekommen, jedoch stellte die Person sich netter Weise vor. Zum Glück!
》Hallo, hier ist Park Bogum. Wir haben uns schon ein paar Mal gesehen. Bei Events zum Beispiel. Ich weiß nicht, ob du dich überhaupt an mich erinnerst.《
Ich musste lächeln. Natürlich erinnerte ich mich an Bogum. Er ist wirklich lieb.
》Ja, ich erinnere mich natürlich! Wir haben uns immer gut verstanden. Ich weiß nicht, warum wir nie den Kontakt gehalten haben.《
Schon nach ein paar Sekunden kam eine Antwort.
》Du hast recht. Wie geht es dir so? Was machst du so? Ich habe gehört, du hast die letzten Monate an drei Dramen gearbeitet?!《
Ich musste wieder ein wenig kichern.
"Mit wem schreibst du da?", fragte Suga mich und schaute auf mein Handy.
"Bogum. Wir haben uns Backstage kennen gelernt. Ich mag ihn echt gern.", sagte ich monoton.
"Ah ja...", sagte Yoons und zog eine Augenbraue hoch.
Ich rollte mit den Augen und schrieb noch ein wenig mit Bogum, bevor wir los mussten.
Gerade als wir aus der Tür wollten, blieb Yoongi stehen und ich knallte gegen ihn.
"Hey!", rief ich und schaute zu ihm hoch.
"Sorry. Ich muss was abchecken.", sagte er und holte sein Handy aus der Handyhülle.
"Fuck.", fluchte er und tat es wieder rein. Ich starrte ihn verwirrt an.
"Suga!", rief Hoseok, weil Yoons fluchte.
"Können wir später noch kurz in einen Supermarkt?", fragte Yoongi und schloss hinter sich ab.
"Ja klar!", rief Namjoon.
Aber erstmal fuhren wir ins Schwimmbad.
Ich wollte nicht so gern ins Wasser und zog die ganze Zeit an meinem Bikini.
"Hier.", sagte Yoons und gab mir sein Hemd.
"Awwww.", sagte Jimin und grinste.
"Danke.", sagte ich verlegen und zog es über.
Damit fühlte ich mich viel wohler.
Später, als niemand im Wasser war, gingen auch Yoons und ich eine Runde schwimmen.
Ich schwimme eigentlich gerne, aber mir gefällt es nicht, so wenig Kleidung zu tragen.
Genau das gleiche wie mit Tops oder kurzen Hosen in der Öffentlichkeit.
Am Flimset wird man schnell etwas gemütlicher, da ist es nicht mehr schlimm, aber in der Öffentlichkeit hasse ich es.
Leute regen sich auch immer darüber auf, dass Mädchen rumkreischen, wenn man sie in Unterwäsche sieht. Typen verstehen aber auch nicht, dass es erstens, Frauen gibt die Tangas tragen und es nicht so toll für sie ist, wenn man ihren ganzen Po sieht und zweitens, dass es sehr aufreizende Unterwäsche gibt, die Leute, beziehungsweise Frauen, für ihren Partner oder Partnerin tragen. Oder für sich selbst.
Jungs sind in diesem Punkt einfach stur und wollen es nicht verstehen.