Wortlos stiegen wir aus dem Auto und gingen in den Dorm.
Ich versuchte mich immer noch wieder in den Griff zu bekommen und meine Tränen zu kontrollieren.
Ich glaube, ich habe Yoongi noch nie solche Sachen sagen hören und sie haben mich so verletzt.
Das Problem war nur, ich wusste nicht, wo ich hin sollte.
In unser Zimmer sicher nicht und ins Genius Lab konnte ich auch nicht.
Ich wollte nicht reden, aber vielleicht einfach irgendwo sein.
Ich ging ins Mon Studio und schaute, ob Namjoon da war.
Er saß zusammen mit Jungkook in dem Studio.
"Noona? Ist alles gut?", fragte er, als er mich sah und ich nickte.
"Was denn?", fragte er.
"Schon gut.", sagte ich.
"Weißt du, wo die Luftmatratze ist?", fragte ich und wischte eine Träne weg.
Er und Jungkook weiteten ihre Augen.
"Äh... Ja, sie ist-" "Noona, du kannst bei mir schlafen.", sagte Jungkook.
"Ja, oder so. Und Kookie schläft bei mir.", sagte Namjoon.
"Nur heute.", sagte ich und Kookie nickte.
"Okay... Gute Nacht.", sagte ich und ging.
Ich rollte mich in Kookies Bett ein und zog die Decke über meinen Kopf, dann weinte ich. Eine Menge.Yoongi
"Wo ist-" "Keine Ahnung. Ich geh ins Studio.", unterbrach ich Namjoon und verließ das Zimmer.
Ich dachte darüber nach, was ich sagte.
'Meine Worte müssen sie so verletzt haben, aber es ist doch so. Sie sieht es einfach nicht ein.
Und diese Sachen, die sie noch gesagt hat... Ich mache mir noch mehr Sorgen.'
Ich setzte meine Kopfhörer auf und drehte die Musik so laut es ging.
Dann schloss ich noch ab und setzte mich an irgendeine Arbeit.
Eine Träne lief über meine Wange, also machte ich eine Pause, bis ich wieder ruhiger war.
'Was machst du bloß, mein Schatz... Du bist meine ganze Angst... Meine Sorgen... Ich weiß nicht, was ich tun soll... Ich habe es nur schlimmer gemacht. Das, was ich zu dir gesagt habe... Ich hätte dich nicht egoistisch nennen sollen. Es gibt niemanden, der mehr das Gegenteil davon ist als du. Jetzt frisst du bestimmt alles noch mehr in dich hinein... Was habe ich bloß angestellt?'Jimin
"Hyung?", fragte ich und ging in Namjoons Studio.
"Ja?", fragte er.
"Weißt du, wo Noona ist?", fragte ich und Namjoon nickte.
"Aber ich weiß nicht, ob sie mit sich reden lässt.
Sie schläft seit drei Tagen durch und Yoongi kommt nur zum Duschen aus seinem Studio. Noona geht auch nur noch Nachts ins Bad.", sagte Namjoon.
"Ich glaube nicht, dass sie mich sehen will.", sagte ich.
"Naja... Das wäre nichts Schlechtes, aber Yoongi sollte zu ihr gehen, aber sie sind beide in der gleichen Situation.", sagte RapMon.
"Ich weiß auch nicht...", sagte ich und stöhnte.Jin
'Es war ja klar; von Pizza wird man durstig, dann trinkt man viel und in der Nacht muss ich 1000 mal auf Toilette.'
Ich stöhnte und stand dann leise auf.
Mein Blick fiel zu dem leeren Bett von Suga. Ich starrte es kurz an und ging dann weiter zum Bad.
Gerade, als ich die Klinke runter drücken wollte, sah ich, dass das Licht brannte.
"Ich muss auf's Klo..", sagte ich und klopfte an die Tür.
"Komme...", sagte eine leise Stimme.
Die Tür öffnete sich langsam und Sugas Frau kam aus dem Raum.
Sie sah so blass aus und ihre Augen waren rot.
"Willst du nicht endlich mal mit Yoongi reden?", fragte ich sie, jetzt, wo ich die Chance hatte.
Sie schaute auf den Boden.
Dann ging sie einen Schritt nach vorne und umarmte mich.
"Ich weiß nicht...", sagte sie leise.
"Ich will endlich wieder Yoongi zurück.", sagte sie und begann zu weinen.
"Dann geh zu ihm.", sagte ich ruhig.
Sie schaute auf den Boden.
"Es ist falsch von mir, aber ich würde mir wünschen, Yoongi würde zu mir kommen und nicht umgekehrt.", sagte sie.
"Du musst mit ihm reden, sonst versteht er es nie.", sagte ich und schuppste sie zum Genius Lab.