Namjoon
Ich wachte von der ruckartigen Bewegung auf meinem Bett auf.
Schnell setzte ich mich auf und schaute mich um.
Es schien nichts anders zu sein, also legte ich mich wieder hin.
Ich legte mich zurück und spürte etwas stein hartes in meinem Rücken.
Ich sprang fast aus meinem Bett und krümmte mich vor Schmerz.
'Was macht sie hier?'
Noona lag auf meinem Bett und umklammerte eines meiner Plüschtiere. Es sah aus, als würde sie mit Yoongi kuscheln.
Ich musste lachen und setzte mich auf.
Bevor ich sie weckte, machte ich ein Foto für Yoongi.
Dann tippte ich sie an, doch sie kuschelte sich nur noch mehr ein.
Dann ging leise die Tür auf.
"Joon-ah? Hast du meine- Ah da ist sie ja.", sagte Yoongi müde und ging an mein Bett.
"Sie ist geschlafwandelt wie eine Verrückte.", sagte Yoongi und ich lachte.
"Schlaf gut.", sagte er und verließ das Zimmer.Yoongi
'Sie ist wirklich bis zu Namjoon gegangen... Was denkt sie sich manchmal...'
Ich legte meine Frau auf unser Bett und setzte mich auf die Bettkante.
Ich streichelte über ihren Kopf und sie lächelte zufrieden.
Ich legte mich irgendwann wieder hin und nahm ihre Hand. Vorsichtig platzierte ich einen Kuss darauf und schlief dann ebenfalls.Du
Ich wachte auf und hatte das Gefühl, ich bräuchte eine Umarmung.
Das war es, was ich jetzt wollte.
Ich setzte mich auf und schaute zur Seite, doch Suga lag nicht mehr dort, also schaute ich hinter den großen Schrank, wo Jin sich gerade seine Hausschuhe über zog.
"Jinnie? Weißt du wo Yoongi ist?", fragte ich.
"Der ist mit Namjoon bei BigHit.", sagte er.
Ich wurde etwas traurig und ging dann raus.
Ich wusste, von wem ich immer Umarmungen bekam und der mich jetzt aufmuntern würde.
Ich steuerte auf Hobis und Jimins Zimmer zu. Ich muss sagen, von diesen zwei bekommt man immer Trost, aber zur Zeit wollte ich zu Hobi.
Ich klopfte leise und öffnete vorsichtig die Tür, falls sie noch schliefen.
Als ich Hobi wach auf seinem Bett sitzen sah, musste ich grinsen.
Jimins Bett war leer.
Hoseok schaute gespannt zur Tür.
"Noona? Suchst du Suga hyung?", fragte er sofort.
Ich schüttelte meinen Kopf.
"Der ist mit RapMon bei BigHit.", sagte ich und ließ die Türklinke los.
"Krieg ich eine Umarmung?", fragte ich etwas schüchtern.
Hoseok lachte und stand auf.
Er war etwas stärker gebaut als Yoongi. Wobei Yoons auch angefangen hat ein wenig zu trainieren.
Hoseok streichelte über meinen Rücken und ich legte meinen Kopf an seinen Brustkorb.
Das war beruhigend, aber ersetzte Yoons' Umarmung jedoch nicht. Aber sie war trotzdem schön.
"Noona? Erinnerst du dich eigentlich an heute Nacht?", fragte Hobi plötzlich.
Ich schaute auf und guckte ihn verwirrt an.
"Nein? Was war da?", fragte ich.
"Du bist schlafgewandelt und hast die ganze Zeit gemeint, ich hätte meine Sprite ausgeschüttet. Und das wir auf unsere Getränke aufpassen sollen, weil Jin sie ausschüttet.", sagte Hobi.
Ich musste lachen.
"Das denkst du dir aus!", sagte ich mit roten Wangen.
Plötzlich knallte eine Tür.
Ich schreckte auf und drehte mich um.
"Ist Yoons wieder da?", fragte ich.
Hoseok zuckte mit den Schultern.
"Guck doch nach.", sagte er.
Ich schaute zur Tür und guckte in den Räumen, wo Yoons sein könnte, aber er war nirgends auffindbar.
"Das war Jungkook.", sagte Jin.
"Achso!", sagte ich und ging wieder zu Hoseok. Auch Jimin lag jetzt in seinem Bett.
Er hat wieder ganz schön abgenommen.
Es ist offensichtlich, dass unser kleiner Jiminie eine Essstörung hat und dann noch das viele Training.
Ich setzte mich auf Jimins Bett und nahm eine Strähne von seinen pinken Haaren.
"Die Farbe sieht süß aus.", sagte ich.
"Nein...", sagte ChimChim bloß.
Er wirkte beklemmt, also ließ ich seine Haare los und schaute ihn an.
Er hatte glasige Augen und schluckte immer wieder schwer.
"Jiminie...", sagte ich und schaute ihn mit großen Augen an.
"Weinst du?", fragte ich.
"Ich weine nicht-", sagte er und legte seinen Kopf runter, weil Tränen über seine Wangen liefen.
"Was ist los?", fragte ich und streichelte über seinen Arm.