Jimin
"Hyung.", hörte ich jemanden sagen. Es konnten mich ja nur Tae oder Jungkookie meinen und die Stimme war eindeutig zu tief, um von Jungkook zu kommen. Der dürfte auch gar nicht da sein, weil er beim Training ist. Ich sollte da eigentlich auch hin.
"Hm?", fragte ich und sah von meinem Handy hoch.
"Weißt du, was mir aufgefallen ist? Warte, ist Suga hyung oder Noona da?", fragte er und unterbrach sich.
"Wir sind die Einzigen.", sagte ich.
"Okay gut. Also was ich sagen wollte... Es geht um Noona.", sagte V vorsichtig.
"Ja, was ist mit ihr?", fragte ich.
Es ist vieles mit ihr, aber ich war neugierig, was Tae meinte.
"Noona isst total normal. Also ich meine wirklich. Morgens und Mittags und dann Süßigkeiten. Und Suga hyung isst auch mehr als sonst. Aber bei Noona fällt es auf, ich meine... Sie sieht so gesund aus.", sagte Tae. Ich weiß, was er meinte.
"Ja, ich weiß. Die Frage ist, ob sie sich dadurch nicht zu viele Sorgen macht.", sagte ich.
"Wie meinst du das?", fragte Taehyungie.
"Naja... Du warst... Wie soll ich sagen... So lang konsequent beim Essen und wenn du dann zu nimmst, machst du dir so viele Sorgen, dass du dicker wirst, dass du den Spiegel meidest.", sprach ich und musste an meine eigene Situation denken.
"Das stimmt. Suga hyung sollte auch mal ein wenig trainieren, dann fühlt sie sich neben ihm nicht so... Naja du weißt.", sagte Tae zögerlich und ich nickte.
"Sie denkt immer, das wäre so schlimm, dabei hat sie so gute Proportionen.", erklärte TaeTae.
Ich musste ein wenig grinsen.
"Das findest du doch super.", sagte ich neckend.
Tae rollte mit den Augen.
Wir waren immer noch Menschen und privat nahmen wir kein Blatt vor den Mund. Meistens...
"Leute!", schrie Hoseok und kam ins Zimmer geplatzt.
"Was?!", fragte ich und riss ebenfalls meine Augen auf.
"Wir wollen morgen ins Schwimmbad!", sagte Hoseok.
"Hast du Noona schon gefragt, ob sie kann?", fragte Jimin.
"Nein, aber ich hoffe es.", sagte Hoseok und lief wieder los.Du
"Ya! Leute!", rief Hoseok und lief zu uns. Ich saß neben Suga auf dem Sofa und hatte ein Bein über seinen Schoß gelegt.
"Was ist?", fragte ich und schaute hoch.
"Kannst du morgen ins Schwimmbad?", fragte Hoseok.
Ich sah zu Yoons.
"Äh... Ja... Ja, ich denke schon.", sagte ich zögerlich.
"Super!", sagte Hobi und lief weiter.
Jetzt waren Yoons und ich wieder allein.
Aber es war eine angespannte Situation. Yoongi wollte was sagen, dass merkte ich, weil er kleine Kreise mit seinem Finger auf meinem Oberschenkel formte.
"Was ist los?", fragte ich ihn.
Er schluckte.
"Ist es echt okay, wenn wir ins Schwimmbad gehen?", fragte er besorgt.
"Ja, klar. Warum nicht?", fragte ich verwirrt.
"Naja... Vielleicht will ich da auch einfach nicht hin.", sagte er dann.
Jetzt war ich verwirrt und legte meinen Kopf zur Seite.
"Wie jetzt?", fragte ich überfordert.
"Naja... Nicht, dass dich irgendwelche Menschen anstarren...", sagte er.
"Wieso?", hackte ich nach.
"Naja... Wie soll ich sagen. Du hast so eine tolle Figur.", sagte Yoongi. Ich war verwirrt. Immer noch.
"Yoongi, niemand starrt mich an. Ich bin viel zu dünn, um angestarrt zu werden.", sagte ich und hob eine Augenbraue.
"Naja... Du hast trotzdem eine tolle Figur.", sagte Yoons. "Das stimmt.", sagte Jin plötzlich und setzte sich dazu.
"Das Ding ist halt... Naja... Ich weiß nicht, wie ich es sagen soll.", stotterte Yoongi.
"Du hast dich einfach nie so zur Show gestellt. Also es wäre nichts schlimmes gewesen, weil ich mache das ja auch.", sagte Jin.
Suga nickte.
"Du hast dich auch nie angestarrt gefühlt.. weißt du.", sagte Yoons.
"Ja, ich weiß.", sagte ich.
"Eigentlich stehe ich nicht in der Position das zu sagen, aber bevor du dich hier wohlgefühlt hast und das erste Mal eine kurze Hose anhattest, war ich überrascht. In deiner Kleidung sahst du so jung und zierlich aus und dann sah ich dich in kurzer Hose und dachte 'Wow eine Frau'. Man bemerkt dich halt einfach nicht und später ist man überrascht.", sagte Jin.