Als dan endlich alle Schlafen gegangen sind tabste ich leise nach unten zur Tür. Plötzlich ging dan licht an und Martinus fragte:" Wohin gehts so spät?" Ich drehte mich langsam um und sagte:" Ähm ich wollte.. spazieren gehen ja.. spazieren." Er sagte lachend:" Ja auf jeden fall Sophie.. in einem Glitzerden Kleid und mit so hohen hacken.. so aufgedonnert gehst du um neun Uhr abends "spazieren" du denkst auch ich bin dumm oder?" Ich nickte:" Ja... dumm trifft es ziemlich gut." Er sagte:" Okey ich hohl Mom und Dad.." Ich hielt ihn am Handgelenk fest:" Martinus.. bitte." Er sagte:" Sophie du hast Hausarest.." Ich atmete durch und sagte:" Komm mit.." Er fragte:"Was?" Ich sagte erneut:" Komm mit." Er fragte verwirrt:" Zu ner Party... Ich und Party.. du willst mich mit zu ner Party nehmen.." Ich sagte genervt:" Ich will nicht ich muss.. ich kann dir nicht vertrauen das du das hier nicht sagst also kommat du mit.. und das ist keine Frage.." Er sagte:" Ich komm nicht mit.. garantiert nicht.." Ich sagte:" Oh doch und jetzt mach dich fertig ich warte hier ... und wag es nich Kijel oder Anne was zu erzählen das das klar ist." Er nickte stumpf und lief nach oben. Ich atmete durch und sah alle zwei minuten suf die Uhr. Nach einer Halben Stunde wurde ich ungeduldig und lief nach oben und klopfte leise an seiner Tür:" Hast du es dan bald?" Er öffnete die Tür und kam raus. Er sagte:" Ist doch gut ich bin ja schon fertig." Wow.. er sah echt gut aus. Warte was? Ich sagte verwirrt:" Ähm ja lass uns los.." Dan liefen wir runter und zur Tür raus. Als ich bei Zoe ankam war die Party schon voll am laufen. Zoe sagte schon komplett dicht:" Eyyy da biws duw jaaaaaaa und was macw der den hiea?" Ich sagte:" Ich musste ihn mitnehmen er hat mich erwischt.." Martinus sagte:" Nett von dir mensch.." Ich sagte:" Nerv nicht." Und zog ihn mit ins Haus. Zoe drückte mir ein zwei Joints und zwei becher Vodka in die Hand dan leierte sie nur noch:" Willkwems Geschewwrk.." Dan verschwand sie wieder. Ich drückte Martinus ein Glas Vodka in die Hand und sagte:" Trink..." Er schüttelte den Kopf:" Oh Nein ich trinke nicht.." Ich sagte:" Boar ey trink doch einfach und mach dich mal locker is ja nicht auszuhalten du stock.." Dan trank ich das glas und dan fing ich an meinen Joint zu rauchen. Er fragte:" Sind das Kippen.." Ich sagte:" Das is nen Joint du depp und jetzt trink man.." Er trank es und verzog dan das gesicht:" Bah des is ja ekelhaft.." Ich fing an zu lachen:" Das muss auch nicht schmecken sondern nur wirken.." Dan zog ich ihn mit in die Küche. Ich war schon komplett high und hab eigendlich nur noch gelacht. Ich nahm mir die Vodka flasche und exte erstmal die hälfte weg. Dan drückte ich die Martinus in die Hand und sagte:" Jesw du.." Er sagte:" Nein man ich trinke die scheiße nicht.." Ich nickte:" Ohw dosw tring jeszw.." Dan drückte ich ihm die flasche in den Mund und er trank dementsprechend. Nach dem die flasche leer war sagte ich:" Gewht dogch.." Er fing an zu lachen:" Ha ha wieswo hab iwh no nie aaalkgohol getruwnkn.." Ich zuckte mit den schultern und sagte:" Jestw raus du den Joinst un daaaw gest die parwy ers richtgug loas.." Er sagte:" Ich kiffw necht.." Ich sagte:" Dowh.." Dan drückte ich ihm den Joint in den Mund und züdete ihn an. Er zog dran und hustete dan erstmal. Ich fing extrem an zu lachen nahm ihm den Joint weg und zog selber zwei mal dran. Er sagte:" Ey gib wieser hea.." Ich sagte:" Ach plöswlich.." Dan gab ich ihm den Joint wieder und er zog erneut und natürlich hustete er wieder. Ich lachte nochmehr und sagte:" Das müssn wia abwr no übewn.." Er fing auch an zu lachen und dan Tanzen wir einfach nur noch und tranken shoots. Ich schmiss mich natürlich wie immer einem Jungen um den Hals und wow Martinus tanzte mit einer. Ich fing an mit Typen rumzuknutschen.
*Blackout*
Ich wachte in der früh wie üblich komplett verkatert und nackt auf. Ich tippte ohne meine Augen zu öffnen auf dem Typen neben mir rum und fragte:" Ey wer bis du?" Er sagte müde:" Martinus.." Ich riss meine Augen auf und meine Hand von ihm runter. Ich zog eine Decke um mich und sprang vom Bett auf. Er fragte, weil er anscheinend immernoch nicht realiesiert hat das ich Sophie bin:" Was ist los?" Ich sagte aufgebracht:" Mach doch deine Augen auf du spast.." Er öffnete seine Augen und erschrak dan erstmal genauso wie ich. Er schrie:" Sophie?! Was zum.." Ich sagte:" Haben wir?" Er sagte:" Oh Nein ... nein. Nein. Nein. Nein. OH MEIN FUCKING GOTT." Ich sah ihn angeekelt an als ich mir vorstellte das ich mit ihm geschlafen haben soll. Ich fing erstmal fast an zu Kotzen und sagte dan:" Ach du scheiße.." und rannte aus der Tür raus. Ich traf draußen erstmal auf eine total fertige Zoe. Sie fragte:" Sophie?" Ich nickte und sie sprach weiter:" Warum hast du nur eine Decke an? Bist du nackt? Omg is da drin noch ein Typ?" Ich nickte nur panisch und dan sagte sie verwirrt:" Was ist den mit dir los... ein neuen zu Vögeln ist doch gut.." Dan wollte sie die Tür öffnen aber ich hielt sie davon ab:" Geh da nicht rein.." Sie fragte skeptisch:" Wieso nicht? Das mein Zimmer.. und du weißt ich hab kein Problem damit das du in meinem Zimmer fickst undso aber dan lass mich auch rein und sehen wen du vögels.." Sie griff erneut nach der Türklinke und öffnete die Tür. Als sie Martinus sah sah sie ihn fragend an:" Gunnarsen?" Dan sah sie sich verwirrt zu mir dan wieder zu Martinus und dan wieder zu mir:" Du brauchst Martinus nicht vor mir verstecken is mir doch egal das der hier ist aber wo ist jetzt der Typ den du gevögelt hast?" Ich sah sie Augendrollend an:" Du bist schon so dumm.." Sie sah kurz zu Martinus und wieder zu mir. Sie realiesierte was ich meine und sagte nur geschockte:" Warte was?"
Uiaaaaa ganz kurz nur so leude das ist kein Inzucht weil die zwei ja nicht wirklich verwannt ist immerhin ist Martinus nur ihr Adoptivbruder + es ist Gesetztlich nicht verboten... wollte ich nur so klarstellen nicht das jetzt sowas kommt wie:" Ihhh die sind doch verwannt.." Nein sind sie nicht lol 😂😂😂❤
1096 Wörter
DU LIEST GERADE
Bad Bitch (1)
FanfictionIn der Geschichte ist niemand berühmt, und sie wir von Sophie erzählt...... Wir waren unzertrennlich, wir haben alles geteilt und miteinander gemacht.. wir haben uns geliebt.. mitlerweile will ich ihn nicht mal mehr Bruder nennen und alles fing an a...