Teil 1

1.9K 84 12
                                    

Ich wurde von meinem Wundervollen Wecker geweckt den ich direkt mal liebevoll gegen die Wand schleuderte. Müde stand ich auf und machte mir ein Dutt. Dan zog ich mir ein Kleid Pulli an und lief unmotiviert ist Bad. Wo Dumm und Dümmer standen und mich gleichzeitig mit:" Morgen Soso" begrüßten. Ich sah beide leicht verstört an. Wärend ich mir Zahnpaster auf meine Zahnbürste schmierte sagte ich:" Habt ihr das geprobt oder was... echt gruselig." Dan fing ich an Zähne zu putzen und stäuerte richtung Tür. Martinus sagte besserwissend:" Mom und Dad sagen wir sollen nicht draußen Zähneputzen.." Ich antwortete ihm mit einem:" Heul halt.." und verließ dan den Raum. Ich flackte mich auf mein Bett und schrieb wärend ich weiter Zähne putze meiner Besten Freundin Zoe.

Dan schmiss ich mein Handy wieder in ihrgendeine Ecke und lief ins Bad und spühlte mein Mund aus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dan schmiss ich mein Handy wieder in ihrgendeine Ecke und lief ins Bad und spühlte mein Mund aus. Dan klatschte ich mir noch Make-up in die Fresse und hohlte meine Tasche. Dan lief ich runter. Wie immer waren alle am Frühstücken und natürlich erwarteten sie wie immer das ich mich dazusetzte und wie immer lief ich am Tisch vorbei. Ich lief in die Küche, nahm einen Apfel und verließ ohne ein Wort das Haus. Ich steckte mir Kopfhörer in die Ohren und machte Musik an. Dan lief ich zur Schule und aß dabei mein Apfel. Als ich bei der Schule ankam wartete schon Zoe vor der Tür. Ich packte mein Handy weg und schlang mein Arm um sie:" Boar hast du mir gefehlt, was fällt dir ein einfach drei Tage krank zu sein. Ich musste Partner Arbeit machen... mit Marcus." Sie sagte lachend:" Ja sorry hätte ja nicht ahnen können das du gleich mit Alptraum Parterarbeit machen musst.." Ich sagte:" Is auch egal.. ich habs überlebt und du bist ja jetzt da.." Sie sagte:" Eben.." Ich fragte:" Wollen wir rein?" Sie nickte mir zu und wir liefen ins Klassenzimmer. Wir setzte uns auf unsere Plätze und wartete gelangweilt das der noch langweiligere Unterricht anfängt. Nachdem es dan auch mal der rest der Klasse geschafft hat seinen Arsch ins Klassenzimmer zu bekommen fing der Unterricht an der wie erwartet Arschlangweilig war. Nachdem die Schulklingel ertönte und der Unterricht endlich zuende war lief ich mit Zoe zu mir Nach Hause. Anne kam direkt zu mir und sagte:" Junge Dame deine Lehrerin hat mich grade Angerufen du gast schon wieder eine sechs in Mathe.." Ich sagte schulternzuckend:" Bin halt net gut in dem Fach.." Sie sagte wütend:" In dem Fach? Sophie du schreibst fast in alle fächern nur 4, 5 oder 6." Ich sagte genervt:" Na und ist doch net dein Leben oder? Was juckts dich man.." Sie sagte wütend:" Zoe geh bitte Nachhause.." Ich sagte jetzt schon genauso wütendet:" Nein Zoe bleibt hier.." Sie sah sauer zu Zoe die dan keine zwei Minuten später aus der Tür verschwand. Ich sagte sauer:" Bist du dumm das du sie heim schickst.." Sie sagte:" Junge Dame so wird nicht mit mir gerdet.." Ich sagte nachäffend:" Alte Dame oh doch so rede ich mit dir.." Sie drückte mir ein Buch in die Hand und zeigte wütend auf die Treppe:" Du gehst jetzt sofort in dein Zimmer und lernst.." Ich ging ein Schritt näher an sie ran:" Sonst was?" Sie sagte böse:" Das war keine frage.." Dan fing sie an zu zählen:" Eins.... Zwei..." Ich sagte lachend:" Pff haha was passiert bei drei... omg.. ich kann auch zählen.. schau.. eins, zwei, drei.. hey was ist das.. woah vier.. lächerliche kinderkacke." Sie schrie mich vor wut an:" Sophie Gunnarsen du gehst jetzt sofort auf dein Zimmer und lernst sonst knallts.." Ich sagte angepisst des todes:" Ich bin keine Gunnarsen.. ich hab diesen ekelhaften Namen nie angenommen.. nehn mich noch einmal so und dan passiert was.." Dan stampfte ich wütend die Treppe hoch und schloss die Tür mit einem knallen hinter mir. Ich schmiss das Buch auf meinen Tisch und flackte mich dan auf mein Bett. Ich schaute ein bisschen auf insta rum und lief dan wieder runter und richtung Ausgang. Immernoch wütend fragte Anne hinter der dumm und dümmer standen:" Nicht so schnell du gehst nirgends hin außer in dein Zimmer zum lernen.." Ich sagte wärend ich Schuhe anzog:" Sieh es ein ich werde nicht lernen und oh doch ich werde gehen und wen du es genau wissen willst ich geh zu meiner Mutter..." Dan verließ ich wütend das Haus. Der blick von Marcus als ich Mutter gesagt hab.. omg den hätte mach echt Fotografieren sollen. Ich lief zum Friedhof und setzte mich vor das Grab meiner Mom. Ich sagte:" Hey Mom.. ich könnte kotzen Anne will mich einfach nicht lassen weißt du ich sag immer das sie mich einfach in ruhe lassen soll aber sie kann es einfach nicht lassen mich aufzuregen, ich wünschte du würdest noch leben.. du fehlst mir Mom... hey ich werde Morgen 17. Ich hab garkein bock drauf.. ab morgen bist du 3 Jahre Tod. Wieso musstest du auch an meinem Geburtstag sterben? Naja ändern kann ich es nicht... ich besuch dich morgen wieder ja? Ich liebe dich.." Dan stand ich wieder auf und lief zurück Nachhause das ich auch liebevoll Hölle nennen. Ich öffnete die Tür lief ohne ein Wort an den Gunnarsens vorbei die schon am Abendessen waren. Da ich eine Stunde zu Friedhof brauche und eine Stunde zurück war mitlerweile schon Abends. Anne sah mich dezent mitleidig an:" Willst du nicht essen?" Ich drehte mich zu ihr und sagte während mir die erste Träne das Gesicht runter lief:" Seid wan esse ich mit euch? Ich saß noch nie an diesem Tisch und das wird sich auch nicht ändern klar und ich habe ehrlich gesagt auch garkein Hunger also und selbst wen.. ich würde lieber verhungern als mich zu euch zu setzten..." Dan lief ich die Treppen hoch in mein Zimmer und schloß mich dort ein. Wen ich auf dem Friedhof bin kommt auch die ganze scheiße mit Marcus und somit auch dieser Familie da unten hoch. Ich hasse sie... ich hasse diese Menschen so sehr.. dan weinte ich mich einfach in den schlaf.

So damit ist der erst Teil fertig... ich freu mich voll drauf diese Geschichte zu schreiben und bin schon mega gespannt was ihr zu der Story sagt 💞

1041 Wörter

Bad Bitch (1)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt