Teil 29

866 64 2
                                    

Plötzlich ging die Tür von Martinus Zimmer auf. Wir setzten uns beide direkt auf und seine Eltern liefen in sein Zimmer rein. Seine Mom sagte:" Was hatte ich gesagt?" Martinus sagte:" Mama ich weiß abe.." Er wurde durch seinen Dad unterbrochen:" Okey ich weiß wie das ist... ihr seid Jung und in ihrgendeiner hinsicht wieso auch immer verliebt und denk grade ihr werdet für immer zusammen sein.. Wir haben halt jetzt das problem das ihr in einer gewissen hinsicht Geschwister seid und es früher oder später dazu kommen wird das ihr euch trennt.. unser Familienleben wäre dadurch ziemlich geknickt da ihr zwei euch warscheinlich hassen werdet also bitten wir euch das jetzt zu beenden.."  Ich stand wütend auf:" Nein.. wir beenden das nicht.. das hier ist nicht nur eine kleine Liebschaft.." Gerd-Anne fragte:" Ach ja also ist er deine große liebe und du Martinus sie ist deine? Was soll das mal werden nehmen wir mal an ihr bleibt wirklich über längere Zeit ein paar ihrgendwan wird es dazu kommen das ihr miteinander schlaft.. ihr werdet älter und dan bekommt ihr ihrgendwan Kinder und werdet eine glückliche Familie... ihr zieht zusammen in ein tolles Haus und bleibt bis zu eurem Tod ein Paar.. das kann mir doch keiner erzählen das ihr wirklich glaubt das ihr euch das vorstellen könnt miteinander?" Ich sah hinter zu Martinus und dan wieder zu Kijell und Anne, ich nickte:" Und wie ich mir das vorstellen kann, und wisst ihr was? Wir haben schon miteinander geschlafen.. mehrmals." Beide sahen uns schockiert an. Ich ging näher an sie ran und sagte böse:" Wir werden ein paar sein und ihr werdet das wohl oder übel akzeptieren müssen... und da ist noch was.. sagt nie wieder das das hier nur eine fasse  ist den das ist es ganz und garnicht klar..." Gerd Anne sagte:" Ihr werdet nicht zusammen sein.. nicht unter meinem Dach das verbiete ich euch.." Sie sah wütend zu Martinus:" Und ich würde es nicht wagen mein Machwort zu brechen.. das das klar ist. Ich dulde sehr viel von deinen Spielchen Sophie aber das du das mit meinem Sohn abziehst lass ich nicht zu.. du wirst ihm nicht wehtun.." Martinus stand auf und legte seine Hand auf meine Schulter dan sah er zu seiner Mutter und sagte:" Die einzige die mir grad wehtut bist du Mom..." Sie sah uns leicht gekränkt aber denoch böse an. Dan verschwand sie mit schnellen Schritten aus dem Zimmer. Kijell sah uns böse an und verschwand dan auch aus dem Zimmer. Martinus der mit Tränen in den Augen in richtung Tür sah sagte:" Toll jetzt hab ich dich wieder und meine Eltern verloren.." Ich nahm ihn in den Arm und sagte:" Hey es wird alles gut.. ganz sicher" Er sah mich traurig an:" Sicher?" Ich nickte:" Es sind deine Eltern sie lieben  dich.. sie sind jetzt vielleicht sauer aber sie hassen dich nicht.." Er atmete durch und nickte dan. Ich strich ihm lächelnd über die Wange:" Hey.. es ist alles gut okey." Er nickte wieder und sagte dan:" Lass uns schlafen gehen okey, es ist schon spät.." Ich nickte:" Is gut.." Wir zogen uns noch um und sagten Mac Gute Nacht bevor wir uns zusammen in sein Zimmer legten und uns aneinander kuschelten. Ich legte meinen Kopf auf seine Brust und hörte die ganze Zeit seinem schweren Atem zu. Nach einer weile drehte ich mich zu ihm und strich ihm die Haare aus dem Gesicht und flüsterte:" Hey Baby bleib mal ruigh.." Er sah mich traurig a :" Tut mir leid... ich kann bloß grad net aufhören wegen meinen Eltern nach zu denken.." Ich sagte:" Versuch zu schlafen..." Er schüttelte den Kopf:" Ich kann nicht.." Ich legte meine Lippen auf seid und sagte dan:" Dan bleiben wir wach." Er schüttelte den Kopf:" Schlaf du okey?" Ich sagte:" Wen du nicht schläfst tuh ich's auch nicht, also was machen wir jetzt?" Er zuckte mit den Schultern:" Eigendlich würde ich gerne mit meinen Eltern reden.." Ich sagte:" Gut das gehen wir jetzt runter und reden mit ihnen.." Er ssh mich ängslich an:" Was?" Ich nickte:" Ja lass uns runter gehen.." Er schüttelte den Kopf:" Nein.." Ich fragte:" Was? Aber du hast doch gesagt.." Er unterbrach mich und fing fast an zu weinen:" Ich weiß was ich gesagt hab.. Baby ich weiß doch auch nicht, das macht mich einfach nur so fertig.." und schon brach er in Tränen aus. Ich legte meinen Arm um in:" Oh gott Martinus mach dir doch nicht so viele Gedanken Schatz.." Er strich sich die Tränen weg:" Tut mir leid.." Ich sagte:" Schatz entschuldige dich nicht.. es ist alles gut.." Er schlickte einmal und nickte dan. Ich strich seid Tränen nochmal aus dem Gesicht. Er legte seine Hand an meinen Hinterkopf und dan seine Lippen auf meine. Er ließ sich vorsichtig nach hinten fallen und wir knutschten einfach nur ein bisschen rum. Plötzlich ging seine Tür auf und Gerd-Anne und Kijel kamen ins Zimmer. Wir lösten uns und und setzten uns dan auf. Gerd-Anne atmete durch und fing dan an zu reden...

❤😋

Bad Bitch (1)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt